“Very good! Sehr gut!” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 101 Hotels in Brügge
Iserlohn, Deutschland
“Very good! Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage.
Leider kein eigener Parkplatz. Tiefgarage "Pandreitje" zu Fuß in 3-5 Minuten erreichbar.

Die Restaurant-Preise sind in Brügge leider sehr hoch. Die Bedienung allerdings freundlich bis sehr freundlich. Das Restaurant "De vier Winden Brugge" ist relativ (!) günstig und zentral. Die Qualität ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sehr schönes Hotel, zentral gelegen für Eine Städtetour nach Brügge, zuvorkommender Service, schönes umfangreiches Frühstücksbüffet, perfekt - in nur wenigen Metern Entfernung alle Sehenswürdigkeiten von Brügge, Parkmöglichkeiten am Haus, allerdings nur 6 Plätze die reserviert werde müssen für 20€ pro Tag, eine öffentliche Parkgarage ist nur wenige Minuten vom Haus entfernt für 9€ pro Tag zu nutzen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier leider nur eine Nacht auf der Durchreise nach England verbracht. Gerne wären wir noch länger in diesem schönen Hotel geblieben!
Der Eingangsbereich ist sehr edel, mit unglaublich hohen Räumen. Seidentapeten und alte Bilder an den Wänden und gemütliche Möbel im Lounge- und Barbereich.
Sehr praktisch, dass wir einen der sechs Parklplätze im Innenhof bekommen konnten. Das nächste Parkhaus ist aber auch nur ein paar Meter entfernt.
Unser Zimmer war ebenfalls schön eingerichtet. Relativ modern und zur ruhigen Rückseite des Hotels.
Der Frühstucksraum ist sehr groß und hell und gemütlich eingerichtet. Die Auswahl ist reichlich und hochwertig. Für jeden sollte da etwas dabei sein.
Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Fazit: ein tolles Hotel in einer tollen Stadt!

Aufenthalt September 2012, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

ein sehr schönes Hotel mitten im Zentrum Brügges, sehr hochwertige Zimmerausstattung, tolle Betten, auch tolle Oberbetten, alles sehr klassisch und wertig, vom dicken Teppich bis zur Kunst an den Wänden. Kaffee- und Teekochmöglichkeiten, kleine Sitzecke.
Leider liegt direkt gegenüber ein beliebtes Hostel mit Kneipe und bereits um 4 Uhr nachmittags als wir eincheckten, war das Gegröhle groß und bei gekipptem Fenster nicht auszuhalten, auch bei geschlossenem noch zu laut. Man gab uns auf Nachfrage ein Zimmer das sich in einem Anbau im Hof befindet, dort war es himmlisch leise. Das Personal war sehr aufmerksam, mit Parktipps zur Hand und sehr freundlich. Auch das zweite Zimmer war sehr schön, leider haben wir es in der Nacht nicht geschafft, die heizung runterzudrehen, wir haben sehr schlecht geschlafen und waren doch zu schläfrig, um Hilfe zu bitten. Am nächsten Tag teilte man uns mit dass das sogar von der Rezeption aus möglich gewesen wäre. Die Betten waren aber wunderbar, tolle Matratzen und Oberbetten. Es gibt einen wunderschönen kleinen und modernen Sauna- und Fitnessbereich in einem Gewölbekeller. Wir waren allein dort, bekamen Bademäntel gegen Pfand und die Sauna war schön heiß und der Liegebereich gemütlich.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, eine große Auswahl an allem was schmeckt.
Durchaus zu empfehlen wenn das Zimmer nicht zur Straße liegt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren Ende Juli in Brügge und hatten die Qual der Wahl bei der Hotelauswahl. Über die Lage des Oud Huis, die Bewertungen und die tollen Foto-Eindrücke haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

Anfahrt: im Hof des Hotels gibt es 5-6 Parkplätze, die reserviert werden müssen (um die 20 €/Tag). Da max. 500 m entfernt 2 öffentliche Parkhäuser sind (Parktarif max. 8,60 €/Tag), haben wir uns dafür entschieden.

Hotel: das Hotel ist sehr zentral gelegen, als Ausgangspunkt für Stadterkundungen sehr zu empfehlen. Auch der Stil des Hauses hat uns sehr gut gefallen, innen wie außen. Das Personal war vom Empfang bis zum Check out sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer und Hotel waren sehr sauber, das große Frühstücksbuffet hat fast keine Wünsche offengelassen und wurde auch gegen Ende der Frühstückszeit nicht leerer (wobei ich Marmelade in kleinen Gläschen ja sehr dekadent finde;)). Das Schwimmbad kann wohl kostenlos benutzt werden, die Sauna kostet. Leider hatten wir dafür keine Zeit. Die Bar ist sehr kultig im Stil der amerikanischen 50er eingerichtet.

Fazit: Wir kommen bestimmt wieder und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Allerdings ist genau gegenüber ein Youth Hostel, in dem sich die Kids die ganze Nacht durch so benehmen, wie wir früher halt auch (oder schlimmer?;)). Ganz zu schweigen von den bierseligen Touris in den Straßen. Da das Hotel hellhörig ist, auf keinen Fall ein Zimmer zur Hauptstraße reservieren. Die Zimmer zur Rückseite sind sehr ruhig, wir hatten keinerlei Straßenlärm.

Allgemeines: Als erster Eindruck von Brügge ist eine Besichtigung per Pferdekutsche zu empfehlen (halbe Std/40€ für bis zu 5 Personen). Ansonsten keine allzu spitzen Absätze mitnehmen, da überall Kopfsteinpflaster ist. Und die 400 Biersorten probieren:)
Bis zum Meer sind es nur 15 km, auch dorthin lohnt sich ein Ausflug

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schönes gediegenes Hotel in zentraler Lage. Es sind nur ein paar Schritte zum zentralen Platz und den vielen einladenden Gaststätten. Die Zimmer sind geräumig und ruhig mit großem Bad. Die Einrichtung sowie das Bad bieten alles, was in einem erstklassigen Hotel zu erwarten ist.
Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl und läßt eigentlich keinen Wunsch offen.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt für einen Besuch in Brügge.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
BRUSSELS
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ein echt schönes Hotel, perfekte Lage, nette und hilfsbereite Angestellte, ein tolles Frühstück, wir haben auch die Wellnesseinrichtungen genossen, wo man toll entspannen konnte. Der einzige kleine Nachteil ist der nächtliche Lärm, insbesondere von den Rucksacktouristen auf der andern Straßenseite.

Sie waren bereits im Oud Huis de Peellaert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oud Huis de Peellaert

Anschrift: Hoogstraat 20, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 14 der Luxushotels in Brügge
Nr. 18 der Businesshotels in Brügge
Nr. 24 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 27 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oud Huis de Peellaert 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oud Huis de Peellaert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oud Huis De Peellaert
Oud Huis De Peellaert Hotel Bruges
Oud Huis De Peellaert Bruges

Wenn Sie Oud Huis de Peellaert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.