Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt etwas verstaubt, und dunkel, ungepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu De Castillion Hotel

Speichern Gespeichert
De Castillion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
De Castillion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Heilige Geeststraat 1, Brügge B-8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 74 von 101 Hotels in Brügge
Köln, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Insgesamt etwas verstaubt, und dunkel, ungepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Lage gut und zentral.
Ausstattung sehr plüschig, schwere Vorhänge, die das wenige Licht von Oberlichtern noch fernhielten, was dem ganzen Zimmer einen sehr düsterten Charakter gab. Bezeichnenderweise ist unser Zimmer in der Photogalerie nicht zu finden.
Das Bad nur mäßig gepflegt, Stockflecken.
Frühstück im Glasanbau zum Garten raus. Fand auf der Tischdecke eine kleine Made. Auswahl: Etwas lieblos zusammengestellte, abgepackte Sortimente. Eier und Speck etwas labberig. Würde in Brügge nächstes Mal auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen.
Insgesamt nicht ganz stimmiges Preis Leistungs Verhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    35
    30
    19
    18
    6
Bewertungen für
13
58
2
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich war kongressbedingt in Brügge. Da das Hotel im Internet sehr schön ist, habe ich schriftlich gebucht. Die Buchung wurde sofort schriftlich bestätigt. Bei der Ankunft im Hotel wurde ich vom Besitzer zuerst gar nicht auf der Gästeliste gefunden. Nach längerem Suchen fand er mich dann doch noch: er hatte mich ohne jegliche Information in sein zweites Hotel direkt gegenüber liegend umgebucht. Dieses zweite Hotel ist sehr klein, die Zimmer sehr eng, die Treppe sehr steil. Den schweren Koffer musste ich alleine hochschleppen. Das Zimmer war v.a. auf dem WC dreckig. Vor dem vorhandenen Tisch sitzen konnte ich mangels Platz nicht...
Obwohl dieses zweite Hotel einen viel schlechteren Standard als das Haupthotel hat, wurde mir der normale Preis des Castillion verrechnet. Der Besitzer war der Meinung, da er ja der Inhaber beider Hotels sein, könne er mich auch ohne Vorankündigung umbuchen. Über den Preis wollte er auch nicht verhandeln.

Zusammengefasst ist dieses Vorgehen mit Umplatzierung in ein qualitativ viel schlechteres Hotel zum gleichen Preis inakzeptabel. Ich kann dieses Hotel keinesfalls empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren über die Feiertage vom 6. - 10. Juni in Brügge im De Castillion. Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, es war schlecht gestaubsaugt. Die Betten waren allerdings sauber, wenn auch nicht besonders bequem, rochen aber ziemlich streng nach Reinigungsmitteln (Desinfektionsmittel?), was mich beim Einschlafen etwas störte. Das Badezimmer war sauber. In den ersten beiden Tagen gab es noch Q-Tips, die aber ab dem 3. Tag nicht mehr nachgefüllt wurden. Das Frühstück war ausgesprochen langweilig, was ich in der Form selten erlebt habe. Insbesondere bei dem Preis, der hier verlangt wird. Es gab matschiges Rührei, Speck (der eher gekocht als gebraten wirkte und in einer wässrigen Brühe schwamm) und eine Art Pfannkuchen, die aber nur etwas süß und sonst nach nichts schmeckten. Alles andere erinnerte an den Standard in Deutschland in den 60er Jahren: Abgepackte Marmeladen und Butter, scheibenweise abgepacktes Honigbrot und Müsli. Der Obstsalat schmeckte nicht, war zwar frisch zubereitet, das Obst war aber von schlechter Qualität. War etwas leer, wie z. B. der Obstsalat oder das matschige Rührei, wurde auch nicht nachgelegt, zumindest nicht ohne Aufforderung. Das Personal spricht tatsächlich nur flämisch und wirkte eher unfreundlich. Nur der Koch war nett und trug uns (am Anfang waren mein Sohn (7) und ich noch ohne meinen Mann dort) den Koffer hoch. Und er grüßte auch, wenn er uns sah, was die anderen nicht machten. Mir fiel auf, daß die Tischwäsche zwar hübsch und geschmackvoll war, aber nicht gebügelt. Der Tee war alt und schmeckt nach nichts, auch wenn mehrere Sorten wie Earl Grey, grüner Tee und diverse Früchtetees angeboten wurden. Das einzig Leckere war der Kaffee. Das Fernsehen: Kein einziger deutscher Sender. Das finde ich ziemlich ignorant, es ist sicher kaum zu erwarten, daß sich in Belgien keine deutschsprachigen Menschen aufhalten. Parken kostet extra mit 25 EUR pro Tag.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

schlecht instandgehaltenes Hotel ...kann nur abraten Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht...die Bettlaken werden nicht systematisch gewechselt wenn einer Gast kommt.
Die Gardinen sind staubig und voller Flecken...das Bad eine einzig Mikrobenschleuder...das Pesonnal spricht nur flämmisch...und die Inhaber haben weder Manieren noch Anstand

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im De Castillion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über De Castillion Hotel

Anschrift: Heilige Geeststraat 1, Brügge B-8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — De Castillion Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Castillion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Castillion
De Castillion Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie De Castillion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.