“Kurzurlaub in Brügge - Hier gehts gut!” 5 von 5 Sternen

Hotel Cordoeanier
2.0 von 5 Hotel   |   Cordoeaniersstraat 16 - 18, Brügge B 8000, Belgien   |
Nr. 35 von 101 Hotels in Brügge
Boston, Massachusetts
“Kurzurlaub in Brügge - Hier gehts gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Sind mit der Bahn angereist, man kann gut zu Fuß zum Hotel gehen (~20 Minuten), wurden abends noch sehr freundlich empfangen.
Zimmer war klein, aber gut, Ausblick auf den Belfried und die Innenhöfe des Blocks - war schön.
Frühstück war gut, reichlich und lecker, das eigentliche Highlight ist aber die Hotelbar (Rose Red) gewesen. Sehr schönes Ambiente, ~75 Biersorten vorhanden. Käse mit Senf hab ich vorher nie gegessen, passt aber sehr gut zum Bier. Preislich völlig in Ordnung verglichen mit deutschen Bars. Service war super, konnte jede Frage beantworten und hat gute Tips gegeben, z.B. ~7€ gespart weil der Fahrradverleih günstiger war als der, den wir so gefunden haben.
Ich komme also gerne wieder.
Tip: Brügge besser in der Nebensaison, glaube ich, in der Hauptsaison könnte es tagsüber sehr voll sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2011
Herzlichen Dank für diesen äusserst ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in Hotel Cordoeanier. Wir freuen uns sehr, solch positive Worte über das Hotel zu lesen und bin Ihnen sehr dankbar dass Sie sich zo viel Zeit genommen haben.
Auf Wiedersehen!
Nathalie, Receptie

Lemwerder
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Schönes Altstadthaus umgebaut in ein Gemütliches Hotel aber ohne Fahrstuhl. Das ist der erste von zwei Kritikpunkten. Die Parkplatzsituation ist nicht gut, das nächste Parkhaus liegt 400 Meter entfernt und ist Zufuß schneller als mit dem Auto zu erreichen. Bitte das Navi nicht vergessen, denn die große Altstadt mit den Einbahnstraßen, Grachten und dem Verkehr selbst scheint es unmöglich sich zurechtzufinden. Wir haben sonst die wenige Zeit im Hotel genossen. Brügge selbst ist auch wunderschön und noch überschaubar mit vielen Gassen zum entdecken.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, mir der Sie anderen Reisenden und auch uns weiterhelfen.
Es freut uns sehr, dass wir es geschafft haben Ihnen einen angenehmen Urlaub zu geben.
Paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt vollkommen zentral zu den touristischen Punkten Brügges. Daher gibt es auch keinen Parkplatz (auch keinen öffentlichen) am Hotel. Das nächste Parkhaus ist 5 Fußminuten entfernt. Eine Aufzug gibt es in diesem Hotel nicht. Die Zimmer sind recht spartanisch gehalten, das Bad ist auch ziemlich klein. Dafür war alles sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nach Brügger Maßstäben akzeptabel.

Sehr zu empfehlen ist die Hotelbar, die mit hochqualitativen Trappistenbieren und Geuzen zu glänzen weiß.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Vielen Dank für Ihr Konstruktives Feedback.
Wir sind immer dankbar ûber jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ.
Wir hoffen trotzalledem, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir die Möglichkeit haben Sie in recht naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel macht von außen und im allgemein zugänglichen Bereich (Empfang, Bar, Lobby) einen sehr liebevoll hergerichteten Eindruck. Das Zimmer war sauber, einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und auch bei unseren Sonderwünschen (Sekt und Kaffee aufs Zimmer) sehr zuvorkommend bedient. Das Frühstück ist aus unserer Sicht ebenfalls völlig in Ordnung gewesen. Als kleinen Verbesserungsvorschlag würden wir beim Frühstück noch ein wenig frisches Obst (zum Beispiel einen kleinen Obstsalat) empfehlen.

Besonders nett war das Personal, dass uns abends in der Bar Rose Red sehr nett in Fragen des belgischen Bieres beraten hat. Das Snack-Angebot ist uns ebenfalls sehr entgegen gekommen.

Wir waren sehr zufrieden und fahren auch bestimmt noch einmal hin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Herzlichen Dank für diesen äusserst ausführilichen Bericht über
Ihren Aufenthalt in unser Hotel.
Ich freue mich sehr, solch positive Worte über das Hotel zu lesen und
bin Ihnen sehr dankbars dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.
Gent, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Kleines, liebevoll ausgestattetes Hotel in Toplage in ruhiger Nebenstrasse. Besonders hübsch der Frühstücksraum, man wollte gar nicht mehr aufstehen. Freundlicher Service. 4-Bett- Zimmer für 2 Sterne in Ordnung, nicht zu klein, nur das Badezimmer war winzig und eng und erlaubte kaum Privatsphäre, da nur Schiebetür. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2010
Vielen dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Zum nächsten Mal in Brugge.
Viele grusse,
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Der Service war gut. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, hat uns bei allen unseren Fragen weitergeholfen und war überaus nett.
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, allerdings nicht sehr groß. Eine Möglichkeit z.B. die Koffer auszupacken gab es nicht, was uns aber nicht gestört hat. (Aber nicht alle Zimmer sind gleich geschnitten). Das Bad ist auch nicht groß, aber absolut ausreichend. Ein kleines Manko: es gab keine Handtuchhalter.
Die Lage des Hotels ist spitze. Nur 2 Minuten bis zum Markt, also absolut zentral. Von unserem Zimmer hatten wir sogar Blick auf den Belfried.
Es gibt ein kleines Frühstücksbueffet, das sehr lecker ist.
Am besten hat uns das zugehörige Cafe Rose Red gefallen, in dem man die Abende in Brügge sehr nett verbringen kann. Vor allem für Bierliebhaber eine Empfehlung. Es sind alle Trappisten vorrätig und die Bedienung ist sehr nett.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die unteren Räume für Frühstück waren sehr gemütlich und nett eingerichtet. Unser 3-Bett-Zimmer in der 1. Etage war zwar in schönen Farben tapeziert, aber renovierungsbedürftig. Im Bad gab es keine Haken um etwas aufzuhängen, weder für Duschtuch noch für Händehandtuch. Im Kleiderschrank konnte man nur mit Kleiderbügeln etwas aufhängen, es fehlten Regalböden. Die Betten waren in Ordnung. Da es sich um ein altes Haus handelt (in Brügge gibt sehr viele schöne alte Häuser), war es auch sehr hellhörig.

Somit ist das Zimmer nur für einen kurzen Aufenthalt von 1 - 2 Tagen geeignet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Somit habe wir uns trotzdem recht wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cordoeanier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoeanier

Anschrift: Cordoeaniersstraat 16 - 18, Brügge B 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 29 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 30 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cordoeanier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoeanier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoeanier Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Cordoeanier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.