“Zentral, sauber und freundliches Personal - sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cordoeanier

Hotel Cordoeanier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cordoeanier
2.0 von 5 Hotel   |   Cordoeaniersstraat 16 - 18, Brügge B 8000, Belgien   |
Nr. 35 von 101 Hotels in Brügge
Düsseldorf
“Zentral, sauber und freundliches Personal - sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Der Service war gut. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, hat uns bei allen unseren Fragen weitergeholfen und war überaus nett.
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, allerdings nicht sehr groß. Eine Möglichkeit z.B. die Koffer auszupacken gab es nicht, was uns aber nicht gestört hat. (Aber nicht alle Zimmer sind gleich geschnitten). Das Bad ist auch nicht groß, aber absolut ausreichend. Ein kleines Manko: es gab keine Handtuchhalter.
Die Lage des Hotels ist spitze. Nur 2 Minuten bis zum Markt, also absolut zentral. Von unserem Zimmer hatten wir sogar Blick auf den Belfried.
Es gibt ein kleines Frühstücksbueffet, das sehr lecker ist.
Am besten hat uns das zugehörige Cafe Rose Red gefallen, in dem man die Abende in Brügge sehr nett verbringen kann. Vor allem für Bierliebhaber eine Empfehlung. Es sind alle Trappisten vorrätig und die Bedienung ist sehr nett.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die unteren Räume für Frühstück waren sehr gemütlich und nett eingerichtet. Unser 3-Bett-Zimmer in der 1. Etage war zwar in schönen Farben tapeziert, aber renovierungsbedürftig. Im Bad gab es keine Haken um etwas aufzuhängen, weder für Duschtuch noch für Händehandtuch. Im Kleiderschrank konnte man nur mit Kleiderbügeln etwas aufhängen, es fehlten Regalböden. Die Betten waren in Ordnung. Da es sich um ein altes Haus handelt (in Brügge gibt sehr viele schöne alte Häuser), war es auch sehr hellhörig.

Somit ist das Zimmer nur für einen kurzen Aufenthalt von 1 - 2 Tagen geeignet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Somit habe wir uns trotzdem recht wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Schutzen am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Service war sehr gut, das Hotel war sehr schön gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Ambiente der Bar und des Frühstücksraumes ist einladend. Die Bier-Auswahl und die Fachkundige Beratung hinsichtlich belgische Bierkunde sowie Daten der Geschichte von Brügge haben wir hoch geschätzt. Wir haben sogar praktische Tipps für unseren Brüssel-Aufenthalt bekommen. Wir werden auf jeden Fall das Hotel Cordoeanier weiterempfehlen, und wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre Meinung Auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Zum nächsten Mal in Brugge!
Nathalie, Reception
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer seitenstrasse im Zentrum von Brügge, wenige Minuten von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Ausstattung ist ungewöhnlich, aber reizvoll. Das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend. Gutes Frühstück.
Einziges Manko: das Fenster ließ sich nicht öffnen (Erdgeschoß).
Parken ist in Brügge sehr teuer und die Polizei sehr "aufmerksam".
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2010
Hallo
Vielen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Zum nächsten Mal in Brugge!
Nathalie, Reception
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir hatten zwei Drei-Bett-Zimmer, die nicht besonders ausgestattet, aber sehr sauber und ordentlich waren.
Die Badezimmer waren sehr klein, aber in einem Top-Zustand.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt einmalig gut, tatsächlich nur ca. 100m vom Marktplatz entfernt in einer ruhigen Seitengasse.
Das Frühstücksbuffet war klein, aber für uns ausreichend.
Im Hotel gibt es eine kleine Bar (Rosen Cafe - oder so ähnlich), die auf belgische Biere spezialisiert ist. Sehr gemütlich!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Vielen Dank für ihre Meinung auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen dass sie einen angenehmen Urlaub hatten.
In diesem Winter wurden die zimmers renoviert. Ich hoffe auch das Sie unseren belgischen Bier mögen!
Zum nächsten Mal in Brugge.
Nathalie, Receptie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Nettes Personal, sauber und gemütlich, direkt im Stadtzentrum (paar Minutchen zu Fuss), preisgünstig.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Die Lage des Hotels ist super um die Innenstadt zu erkunden. Wir sind herzlich empfangen worden. Das Zimmer war klein und simpel eingerichtet, aber sauber. Für einen Städtetripp durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cordoeanier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordoeanier

Anschrift: Cordoeaniersstraat 16 - 18, Brügge B 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 29 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 30 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cordoeanier 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoeanier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordoeanier Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Cordoeanier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.