Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cordoeanier

Speichern Gespeichert
Hotel Cordoeanier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Cordoeanier
2.0 von 5 Hotel   |   Cordoeaniersstraat 16 - 18, Brügge B 8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 101 Hotels in Brügge
Aachen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ein einfaches aber sehr gemütliches Hotel. Sehr saubere Zimmer. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service an der Rezeption und an der Bar. Extrem ruhige Lage mit unmittelbarer Nähe zum Zentrum. Gutes Frühstück im hoteleigenen Cafe, dass sehr nett und gemütlich eingerichtet und auf belgische Biersorten spezialisiert ist.
Schade ist, dass es keine kleine Speisekarte mit Snacks gibt. Aber - das ist aufgrund der Umgebung mit extrem viel Gastronomie und einer Lage, die keine Laufkundschaft anlockt verständlich. Wir fanden es klasse und jeder von uns wird sicherlich noch einmal buchen. Vielen Dank für ein tolles Wochenende in Brugge.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2011
Vielen Dank fur Ihre Meinung auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Viele grusse
Nathalie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

807 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    420
    110
    22
    9
Bewertungen für
179
366
31
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Boston, Massachusetts
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Sind mit der Bahn angereist, man kann gut zu Fuß zum Hotel gehen (~20 Minuten), wurden abends noch sehr freundlich empfangen.
Zimmer war klein, aber gut, Ausblick auf den Belfried und die Innenhöfe des Blocks - war schön.
Frühstück war gut, reichlich und lecker, das eigentliche Highlight ist aber die Hotelbar (Rose Red) gewesen. Sehr schönes Ambiente, ~75 Biersorten vorhanden. Käse mit Senf hab ich vorher nie gegessen, passt aber sehr gut zum Bier. Preislich völlig in Ordnung verglichen mit deutschen Bars. Service war super, konnte jede Frage beantworten und hat gute Tips gegeben, z.B. ~7€ gespart weil der Fahrradverleih günstiger war als der, den wir so gefunden haben.
Ich komme also gerne wieder.
Tip: Brügge besser in der Nebensaison, glaube ich, in der Hauptsaison könnte es tagsüber sehr voll sein.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2011
Herzlichen Dank für diesen äusserst ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in Hotel Cordoeanier. Wir freuen uns sehr, solch positive Worte über das Hotel zu lesen und bin Ihnen sehr dankbar dass Sie sich zo viel Zeit genommen haben.
Auf Wiedersehen!
Nathalie, Receptie
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lemwerder
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Schönes Altstadthaus umgebaut in ein Gemütliches Hotel aber ohne Fahrstuhl. Das ist der erste von zwei Kritikpunkten. Die Parkplatzsituation ist nicht gut, das nächste Parkhaus liegt 400 Meter entfernt und ist Zufuß schneller als mit dem Auto zu erreichen. Bitte das Navi nicht vergessen, denn die große Altstadt mit den Einbahnstraßen, Grachten und dem Verkehr selbst scheint es unmöglich sich zurechtzufinden. Wir haben sonst die wenige Zeit im Hotel genossen. Brügge selbst ist auch wunderschön und noch überschaubar mit vielen Gassen zum entdecken.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, mir der Sie anderen Reisenden und auch uns weiterhelfen.
Es freut uns sehr, dass wir es geschafft haben Ihnen einen angenehmen Urlaub zu geben.
Nathalie, Reception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt vollkommen zentral zu den touristischen Punkten Brügges. Daher gibt es auch keinen Parkplatz (auch keinen öffentlichen) am Hotel. Das nächste Parkhaus ist 5 Fußminuten entfernt. Eine Aufzug gibt es in diesem Hotel nicht. Die Zimmer sind recht spartanisch gehalten, das Bad ist auch ziemlich klein. Dafür war alles sauber. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nach Brügger Maßstäben akzeptabel.

Sehr zu empfehlen ist die Hotelbar, die mit hochqualitativen Trappistenbieren und Geuzen zu glänzen weiß.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Vielen Dank für Ihr Konstruktives Feedback.
Wir sind immer dankbar ûber jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ.
Wir hoffen trotzalledem, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir die Möglichkeit haben Sie in recht naher Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Nathalie, Reception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel macht von außen und im allgemein zugänglichen Bereich (Empfang, Bar, Lobby) einen sehr liebevoll hergerichteten Eindruck. Das Zimmer war sauber, einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen und auch bei unseren Sonderwünschen (Sekt und Kaffee aufs Zimmer) sehr zuvorkommend bedient. Das Frühstück ist aus unserer Sicht ebenfalls völlig in Ordnung gewesen. Als kleinen Verbesserungsvorschlag würden wir beim Frühstück noch ein wenig frisches Obst (zum Beispiel einen kleinen Obstsalat) empfehlen.

Besonders nett war das Personal, dass uns abends in der Bar Rose Red sehr nett in Fragen des belgischen Bieres beraten hat. Das Snack-Angebot ist uns ebenfalls sehr entgegen gekommen.

Wir waren sehr zufrieden und fahren auch bestimmt noch einmal hin!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Herzlichen Dank für diesen äusserst ausführilichen Bericht über
Ihren Aufenthalt in unser Hotel.
Ich freue mich sehr, solch positive Worte über das Hotel zu lesen und
bin Ihnen sehr dankbars dass Sie sich so viel Zeit genommen haben.
Nathalie, Reception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gent, Belgien
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Kleines, liebevoll ausgestattetes Hotel in Toplage in ruhiger Nebenstrasse. Besonders hübsch der Frühstücksraum, man wollte gar nicht mehr aufstehen. Freundlicher Service. 4-Bett- Zimmer für 2 Sterne in Ordnung, nicht zu klein, nur das Badezimmer war winzig und eng und erlaubte kaum Privatsphäre, da nur Schiebetür. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cordoeanier, Owner von Hotel Cordoeanier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2010
Vielen dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten.
Zum nächsten Mal in Brugge.
Viele grusse,
Nathalie, Reception
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Der Service war gut. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, hat uns bei allen unseren Fragen weitergeholfen und war überaus nett.
Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, allerdings nicht sehr groß. Eine Möglichkeit z.B. die Koffer auszupacken gab es nicht, was uns aber nicht gestört hat. (Aber nicht alle Zimmer sind gleich geschnitten). Das Bad ist auch nicht groß, aber absolut ausreichend. Ein kleines Manko: es gab keine Handtuchhalter.
Die Lage des Hotels ist spitze. Nur 2 Minuten bis zum Markt, also absolut zentral. Von unserem Zimmer hatten wir sogar Blick auf den Belfried.
Es gibt ein kleines Frühstücksbueffet, das sehr lecker ist.
Am besten hat uns das zugehörige Cafe Rose Red gefallen, in dem man die Abende in Brügge sehr nett verbringen kann. Vor allem für Bierliebhaber eine Empfehlung. Es sind alle Trappisten vorrätig und die Bedienung ist sehr nett.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen!!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Cordoeanier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cordoeanier

Anschrift: Cordoeaniersstraat 16 - 18, Brügge B 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 34 der Familienhotels in Brügge
Nr. 38 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 128 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cordoeanier 2*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordoeanier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cordoeanier Hotel Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cordoeanier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.