“Eine Zumutung” 1 von 5 Sternen

Hoogstraat 19, Brügge 8000, Belgien   |
Bad Essen, Deutschland
“Eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Kneipe ist super was Getränke und Ausstattung angeht.Geht aber bloß nicht auf die Toilette wenn ihr woanders euer Geschäft verrichten könnt. Es sei den ihr seid gegen Hepatitis aller Art geimpft.Eine Katastrophe sage ich Euch.Die Wände sind teilweise aufgebrochen so das man den Bürgersteig sehen kann ( hinteres WC - Herrentoilette) !
Im Hostel das selbe, überall Dreck ,die Matratzen stinken nach Nikotin,der Teppich klebt die Etagenbetten sind an defekten Stellen notdürftig zusammengeschraubt. Der, der unten schläft muss Angst haben das er erschlagen wird vom Obermann.Die Leitern zum oberen Bett haben teilweise keine Sprossen.Das geht wenn man Kunstturner ist , ist aber als normal Sterblicher schon recht mühselig. Die Fenster müssen den ganzen Tag geöffnet bleiben da es sonst nach toter Katze riecht. Dafür kann man dann aber auch Nachts nicht schlafen weil aus der Kneipe und den Leuten die davor feiern soviel Lärm hochsteigt das man kein Auge zumachen kann. Ach ja wenn die Musik aus ist und die Leute so langsam nach Hause oder ins Bett gegangen sind geht der Straßenlärm los. Kopfsteinpflaster und LKW , eine super Mischung.Die Duschen ,eine Zumutung, insbesondere das sich in unmittelbarer Nähe des Wasserstrahles eine Steckdose befindet.
Das Frühstück besteht aus Weissbrot , Marmelade, Nutella, Schmierkäse und harten Eiern und das jeden Tag. ( SA - DI ) Auf die Frage ob es nicht mal Wurst gäbe ,gab es die Antwort ,nein - man wäre schließlich kein Diner. Alles in allem ist das Haus eine Katastrophe.Wir haben uns ,zuhause angekommen , im Keller ausgezogen und unsere Sachen in dien Waschmaschine gesteckt um Wanzen in der Wohnung auszuschließen. Merkwürdige rote Flecken am Körper gaben Grund zu der Annahme das es besser ist so zu handeln.
Mein Rat ,gebt lieber etwas mehr Geld aus und geht in ein richtiges Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Charlie Rocket's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charlie Rocket's

Anschrift: Hoogstraat 19, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 16 von 24 sonstigen Unterkünften in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charlie Rocket's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charlie Rocket`s Hotel Bruges

Wenn Sie Charlie Rocket's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.