“eine schöne saubere Unterkunft” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Joseph Wautersstraat 61, Brügge 8200, Belgien   |
Nr. 86 von 101 Hotels in Brügge

Erftstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

In der Hotelbeschreibung von Travelbird stand "Dieses Designhotel liegt nur 15 Minuten vom Zentrum Brügges entfernt in einem ruhigen Viertel von Brügge. Somit ist eine erholsame Nachtruhe garantiert!"
Das stimmte leider nicht.
Zu Fuß ins Zentrum von Brügge haben wir über 30 Minuten gebraucht.
Unser Zimmer lag zur Straße und war sehr laut, sehr klein und einfach eingerichtet, Doppelbett hatte nur eine große Bettdecke, Fenster nicht zum kippen, keine Klimaanlage.
Altes, ungepflegtes Badezimmer, alte Badewanne, verdreckte Silikonfugen,verkalkte Armatur und Duschkopf, alter und defekter Toilettendeckel und verkalkte, unansehnliche Toilette.

Frühstück war gut, alles ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Straße nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Tönisvorst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Am Empfang wird man ganz gut empfangen, könnte natürlich auch etwas besser sein. Wahrscheinlich war die Dame, die an dem Abend Nachtschicht hatte nicht so gut drauf. Als wir auf unserem Zimmer waren, mussten wir feststellen, dass das Bad voller Schimmel war und die Badewanne ihre besten Jahre hinter sich hatte. Daraufhin wechselten wir das Zimmer und bekamen das Zimmer nebenan. In diesem Zimmer gab es zwar keinen Schimmel aber die Wanne war trotzdem schlecht. Wir sind in diesem Zimmer geblieben. Hauptsache kein Schimmel! Alles andere sah sauber aus.
Nach ein Paar Stunden im Bett mussten meine Freundin und ich feststellen, dass unsere Haut voller Ausschlag war und teilweise wehgetan hat. Das Bett war nämlich vollen Bettmilben. So etwas haben wir vorher noch nie erlebt. Meine Haut ist nicht so empfindlich aber in diesem Bett konnte es selbst meine Haut nicht aushalten. Die Matratzen sind wohl sehr veraltet und voller (aggressiver?!?) Milben.
Die drei Nächte, die wir dort verbracht haben waren nicht angenehm. Ich würde das Hotel niemandem empfehlen!
Die Matratzen müssen definitiv erneuert werden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die eine Übernachtung im DZ sollte als Zwischenstopp dienen, daher machte uns die hässliche Lage an der großen, viel befahrenen Straße nichts aus. €73/DZ inkl. Frühstück und Obstteller, da über HRS gebucht, ist für Brügge günstig.
Das Einchecken abends dauerte ewig, da die junge Dame an der Rezeption auch die Bar-Gäste drinnen und draußen bedienen musste.
Auf den ersten Blick schön modernisiertes Gebäude. Parken vor der Türe.
Im Hotelflur zeigte sich dann schon, daß die Renovierungsarbeiten wohl noch nicht abgeschlossen waren. Verdreckter Teppich, kaum Licht. Das Zimmer ähnelt einer düsteren Zelle. Zwar modern angehaucht, aber ganz ganz schlicht. Keine Minibar, kaum Platz für Gepäck UND: das Bad ist noch alt und stank dermaßen nach Urin, daß wir nach einem anderen Zimmer fragten. 3 weitere Zimmer wurden gezeigt, aber alle waren im Jugendherbergs-Stil mit diesen alten stinkenden WCs.
Auf einem meiner Fotos sieht man so schön die Spuren um den Deckel herum.

Fazit:

1 Punkt für die nette junge Dame vom Empfnag, die sich große Mühe gab
1 Punkt für den Manager, der uns kostenfrei stornieren ließ, damit wir noch am selben Abend (ohne zu übernachten) abreisen konten

• Aufenthalt September 2012, Paar
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Die Vorteile des Hotels zählen fast alles: ein höfliches, freundliches Personal, bequeme, komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hatte unser Zimmer eine große Badewanne und keine Dusche, gutes Frühstück (frische Gebäck, Rührei, gekochte Eier, Würstchen, Speck, Fleisch und das Schneiden von Käse, Joghurt, Obst, frisches Gemüse, Getreide und Getreideerzeugnisse); gute Reinigungswirkung in den Zimmern, kostenloser WLAN-Internetzugang in der Lobby, eigener Parkplatz, Fahrräder, individuelle Heizung in den Zimmern ganzjährig niedrigen Lebenshaltungskosten.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Brugotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brugotel

Anschrift: Joseph Wautersstraat 61, Brügge 8200, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 86 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brugotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brugotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brugotel Hotel Bruges
Hotel Brugotel
Brugotel Bruges

Wenn Sie Brugotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.