“Etwas besonderes” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 100 Hotels in Brügge
Deutschland
“Etwas besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt perfekt im Herzen Brügges. Wir buchten das Wochenendarrangement. Einziger Hinweis. Wir wollten zunächst den Termin vershchieben. Dafür wären im Arrangement < 48 Std vor Anreise 80 % Stornogebühren angefallen.

Das Zimmer war großzügig geschnitten und verströmte die Atmosphären vom Luxus vergangenener Zeiten. Die Lage war fantastisch. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und zum Kanal raus, die sich nachts als überraschend angenehm geräuscharm erwiesen.
Das Haus passt perfekt zum Gesamtbild der Stadt. Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend. Das Dinner im hoteleigenen Restaurant "Le Menue Belge" war excellent. Tolle Küche, gegen einen angemessenen Aufpreis konnten wir den Wein unserer Wahl dazu buchen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls wunderschön, der Preis für das Frühstück ausserrhalb des Arrangements mit EURO 30 aber "overrated". Bitte vergessen Sie den Pool, falls sie nicht exhibitionistisch veranlagt in einem Gewächshaus vor den Augen der restlichen Hotelgäste plantschen möchten.
Fazit: In Brügge kann man sicher preiswerter übernachten, aber kaum stilvoller. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Vienne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

"Wer etwas auf sich hält, logiert in Brügge in diesem Hotel" - diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die Fotogalerie der Gäste aus vergangenen Zeiten und heute in der gemütlichen Bar mit offenem Kamin betrachtet. Und tatsächlich verströmt dieses Luxushotel seinen einzigartigen Charme, ohne dabei steif und überheblich zu wirken. Der Empfang war außerordentlich freundlich und bemüht, wir bekamen ein entzückendes Zimmer mit Blick auf den Kanal, obwohl wir eine absolute "Schnäppchenrate" über das Internet gebucht hatten. Es war einfach herrlich, aufs Wasser und das Treiben auf den Gassen und Brücken blicken zu können und das Geklapper der vorbeifahrenden Pferdekutschen zu hören. Die Lage des Hotels ist sicherlich unschlagbar, es liegt an einem der schönsten Kanäle und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hatte alles zu bieten, einschließlich riesigem Schokobrunnen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Krefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

wir buchten 3 Nächte über Silvester/Neujahr 2010. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet,
kuschelig und gemütlich, mit einem Riesenbett (Matratze und Bettdecke durchgehend
2x2m). Genau das Richtige für kalte Januartage. Sauna und kleines Bad sind ok. Das beste ist der Parkplatz auf der Rückseite, für Brügge-Besuche unerläßlich, will man nicht durch die halbe Altstadt zu seinem Auto laufen müssen. Die Hotel-Bar ist schön klein und kompakt, mann/frau kommt sehr schnell in Kontakt miteinander. Wir haben an den 3 Tagen sehr interessante Leute kennengelernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
derry
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Mein Mann und ich haben hier anlässlich unseres ersten Hochzeitstages übernachtet und hatten zwei äußerst wundervolle Nächte. Dieses Hotel ist wahrscheinlich eins der schönsten Hotels, in dem wir übernachtet haben. Das Zimmer war fantastisch und die Angestellten waren superfreundlich. Es hat echt zu einem fantastischen Wochenende im wunderschönen Brügge beigetragen. Wir hätten kein Problem damit, dieses fabelhafte Hotel weiterzuempfehlen.

Blackburn, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel mit unserem 7-jährigen Sohn und sind begeistert. Das Hotel ist exquisit möbliert, hat überall Fenster aus Venezianer Kristallglas, ein sehr nettes Schwimmbad (gerade groß genug für einen kurzen Aufenthalt) und liegt in zentraler Reichweite für die Sehenswürdigkeiten in Brügge. Unser Familienzimmer war groß und schön ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam. Beim Frühstück genoss Leo den riesigen Schokoladebrunnen (Sehen Sie bitte die Photos an!) und wir den Sekt, der kostenlos am Buffet zur Selbstbedienung der Gäste angeboten wurde. In keinem der Luxushotels, in denen wir bisher gewohnt haben, gab es Sekt gratis zum Frühstück!

Keine Frage, dass wir wieder hier wohnen würden. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Die Fahrt in der Pferdekutsche vom Marktplatz aus ebenso wie die Fahrt auf dem Kanal waren das Geld wert. Für Kinder ist das Schokolademuseum mit der Geschichte von Schokolade auch interessant. Wir aßen im Caffedral, das mittlere bis teure Preise hatte, aber ausgezeichnet war. Allein die Fischsuppe war schon eine ganze Mahlzeit.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel ist wunderschön, das Dekor fantastisch und die Zimmer traumhaft. Uns wurde ohne Aufpreis ein teureres Exekutiv-Doppelzimmer zugewiesen, sehr groß und geschmackvoll. Die Auswahl beim Frühstück war unglaublich, es gab sogar einen Schokoladebrunnen mit Obst! Das Personal war sehr aufmerksam und darum bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir reisen viel und haben schon oft in Luxushotels gewohnt, aber dieses Hotel ist absolut Spitzenklasse und es ist klar, warum es die Auszeichnung als bestes Hotel gewonnen hat.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses wunderhübsche Hotel an einem der Hauptkanäle in Brügge hat uns total begeistert. Unser etwas kleines, aber behagliches Zimmer im 1. Stock hatte Kanalblick und war wunderschön ausgestattet. Das Personal im Hotel war unübertroffen und half uns mit Zugfahrkarten und Restaurantreservierungen. Das Frühstück war großartig, es gab sogar Pommery Champagner. Die Bar hat einen offenen Kamin und sogar eine kleine Sitzterasse für Drinks. Sollten wir je wieder nach Brügge kommen, werden wir ohne Zweifel wieder hier wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
Hotel de Orangerie
Hotel de Orangerie
Nr. 19 von 100 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel De Tuilerieen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Tuilerieen

Anschrift: Dijver 7, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 14 der Luxushotels in Brügge
Nr. 14 der Businesshotels in Brügge
Nr. 23 der Familienhotels in Brügge
Nr. 23 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Tuilerieen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Prestigia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Tuilerieen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuilerieen
De Tuilerieen Hotel
De Tuilerieen Bruges

Wenn Sie Hotel De Tuilerieen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.