“Das beste Frühstück in Europa” 5 von 5 Sternen

Hotel De Tuilerieen
4.0 von 5 Hotel   |   Dijver 7, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 30 von 100 Hotels in Brügge
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das beste Frühstück in Europa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Mein Freund und ich waren letztes Jahr in Brügge und wir hatten Glück, dass wir im Tuilerieen Hotel unterkommen konnten. Ich möchte hier einmal etwas klarstellen, denn in einigen Kritiken steht, dass das Frühstück mit 24 Euro sehr teuer ist. Dieses Champagnerfrühstück ist jeden Cent wert. Es war unglaublich: frische Feigen, Himbeeren, geräucherter Lachs...ich könnte hier den ganzen Tag die Sachen aufzählen, die es dort gab. Leckerer Kuchen, Käse, Schinken, Kaffee und Säfte, man konnte so viel wie möglich essen und trinken. Unser Zimmer war super und der kleine Pool und die Sauna waren sauber und nach einem anstrengenden Ausflugstag auch eine willkommene Erholungsmöglichkeit. Das Hotel liegt mitten im ganzen Geschehen und die kleine Bar war gemütlich und ruhig. Meine Empfehlung an Sie ist, sich das Frühstück zu gönnen, auch wenn es die einzige Mahlzeit am Tag sein sollte. Sie werden sich auch noch lange nach Brügge gerne daran zurückerinnern. Das Hotel verdient sich seine 4 Sterne.

Sie waren bereits im Hotel De Tuilerieen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Tuilerieen

Anschrift: Dijver 7, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 14 der Luxushotels in Brügge
Nr. 21 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 25 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Tuilerieen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Tuilerieen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuilerieen
De Tuilerieen Hotel
De Tuilerieen Bruges

Wenn Sie Hotel De Tuilerieen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.