“eins der Besten, in dem wir übernachtet haben” 5 von 5 Sternen

Hotel De Tuilerieen
4.0 von 5 Hotel   |   Dijver 7, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 28 von 101 Hotels in Brügge
derry
“eins der Besten, in dem wir übernachtet haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Mein Mann und ich haben hier anlässlich unseres ersten Hochzeitstages übernachtet und hatten zwei äußerst wundervolle Nächte. Dieses Hotel ist wahrscheinlich eins der schönsten Hotels, in dem wir übernachtet haben. Das Zimmer war fantastisch und die Angestellten waren superfreundlich. Es hat echt zu einem fantastischen Wochenende im wunderschönen Brügge beigetragen. Wir hätten kein Problem damit, dieses fabelhafte Hotel weiterzuempfehlen.

Blackburn, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel mit unserem 7-jährigen Sohn und sind begeistert. Das Hotel ist exquisit möbliert, hat überall Fenster aus Venezianer Kristallglas, ein sehr nettes Schwimmbad (gerade groß genug für einen kurzen Aufenthalt) und liegt in zentraler Reichweite für die Sehenswürdigkeiten in Brügge. Unser Familienzimmer war groß und schön ausgestattet. Das Personal war sehr aufmerksam. Beim Frühstück genoss Leo den riesigen Schokoladebrunnen (Sehen Sie bitte die Photos an!) und wir den Sekt, der kostenlos am Buffet zur Selbstbedienung der Gäste angeboten wurde. In keinem der Luxushotels, in denen wir bisher gewohnt haben, gab es Sekt gratis zum Frühstück!

Keine Frage, dass wir wieder hier wohnen würden. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Die Fahrt in der Pferdekutsche vom Marktplatz aus ebenso wie die Fahrt auf dem Kanal waren das Geld wert. Für Kinder ist das Schokolademuseum mit der Geschichte von Schokolade auch interessant. Wir aßen im Caffedral, das mittlere bis teure Preise hatte, aber ausgezeichnet war. Allein die Fischsuppe war schon eine ganze Mahlzeit.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel ist wunderschön, das Dekor fantastisch und die Zimmer traumhaft. Uns wurde ohne Aufpreis ein teureres Exekutiv-Doppelzimmer zugewiesen, sehr groß und geschmackvoll. Die Auswahl beim Frühstück war unglaublich, es gab sogar einen Schokoladebrunnen mit Obst! Das Personal war sehr aufmerksam und darum bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Wir reisen viel und haben schon oft in Luxushotels gewohnt, aber dieses Hotel ist absolut Spitzenklasse und es ist klar, warum es die Auszeichnung als bestes Hotel gewonnen hat.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Dieses wunderhübsche Hotel an einem der Hauptkanäle in Brügge hat uns total begeistert. Unser etwas kleines, aber behagliches Zimmer im 1. Stock hatte Kanalblick und war wunderschön ausgestattet. Das Personal im Hotel war unübertroffen und half uns mit Zugfahrkarten und Restaurantreservierungen. Das Frühstück war großartig, es gab sogar Pommery Champagner. Die Bar hat einen offenen Kamin und sogar eine kleine Sitzterasse für Drinks. Sollten wir je wieder nach Brügge kommen, werden wir ohne Zweifel wieder hier wohnen.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Im August 2007 verbrachten mein Mann und ich 2 Nächte im Hotel De Tuilerieen. Das Hotel ist sehr schön, mit Blick über den Kanal, in idealer Zentrallage, etwa 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und behilflich.

Unser Hotelzimmer ging nach hinten. Es war bezaubernd, makellos sauber, gut instand gehalten, groß, mit hoher Decke. Dass die Dusche separat war freute uns.

Das Frühstück war reichhaltig und der Schokoladebrunnen ein willkommener Bonus.

Das Schwimmbad im Fitness Center war bis 2 Uhr morgens geöffnet, sehr angenehm für eine kurze Runde vor dem Schlafengehen. Wir haben auch das Jacuzzi ausgenützt, fanden aber das Wasser im Schwimmbad sehr kalt. Vielleicht ist es tagsüber wärmer.

Kurz gesagt: es ist ein wundervolles Hotel und als Gast hier ist Ihnen ein außergewöhnlicher Aufenthalt in Brügge garantiert. Wir würden ganz sicher wieder im Hotel De Tuilerieen wohnen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Mein Freund und ich waren letztes Jahr in Brügge und wir hatten Glück, dass wir im Tuilerieen Hotel unterkommen konnten. Ich möchte hier einmal etwas klarstellen, denn in einigen Kritiken steht, dass das Frühstück mit 24 Euro sehr teuer ist. Dieses Champagnerfrühstück ist jeden Cent wert. Es war unglaublich: frische Feigen, Himbeeren, geräucherter Lachs...ich könnte hier den ganzen Tag die Sachen aufzählen, die es dort gab. Leckerer Kuchen, Käse, Schinken, Kaffee und Säfte, man konnte so viel wie möglich essen und trinken. Unser Zimmer war super und der kleine Pool und die Sauna waren sauber und nach einem anstrengenden Ausflugstag auch eine willkommene Erholungsmöglichkeit. Das Hotel liegt mitten im ganzen Geschehen und die kleine Bar war gemütlich und ruhig. Meine Empfehlung an Sie ist, sich das Frühstück zu gönnen, auch wenn es die einzige Mahlzeit am Tag sein sollte. Sie werden sich auch noch lange nach Brügge gerne daran zurückerinnern. Das Hotel verdient sich seine 4 Sterne.

Sie waren bereits im Hotel De Tuilerieen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Tuilerieen

Anschrift: Dijver 7, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 13 der Luxushotels in Brügge
Nr. 17 der Familienhotels in Brügge
Nr. 22 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Tuilerieen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Tuilerieen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuilerieen
De Tuilerieen Hotel
De Tuilerieen Bruges

Wenn Sie Hotel De Tuilerieen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.