“Erwartungen erfüllt” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 101 Hotels in Brügge
Wuppertal, Deutschland
“Erwartungen erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Eine bessere Lage ist für eine Stadtbesichtigung kaum möglich.Zimmer zwar klein-aber fein.Freundliches Empfangspersonal-excellentes Frühstücksbuffet in einem extravaganten Frühstücksraum.Kleine Einschränkungen:Schwimmbad zu klein; Restaurant nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.Parkgebühr 25,-pro Nacht - ohne
Überdachung-erscheint überteuert.Insgesamt aber ist eine Wertung "sehr gut" berechtigt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel de Tulerieen liegt zentral in Brügge, fußläufig zur Altstadt mit vielen Restaurants, Sehnswürdigkeiten und Geschäften. Ein idealer Ausgnagspunkt für eine Städtereise.

Unser Zimmer im Dachgeschoss war modern und intelligent eingerichtet: Das TV Gerät ist im Bett versenkt - per Fernbedienung kommt der Fernsehe heraus, das moderne Bad verbirgt hinter einem Paneel an der Wand.

Die Rezeption ist ausnahmslos mit sehr jungem Personal besetzt, die verbindlich und hilfsbereit Auskunft gaben, auch mit Restaurant-Tipps, die nicht das eigene Restaurant betrafen (das an den zwei Abenden, in denen wir im Hotel waren, immer leer blieb).

Am Frühstück ist erwähnenswert: Sehr viel frisches Obst (Passiosnfrucht, Himbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren, Erdbeereb usw.), mit ausgesucht gutem Käse, einem Schokobrunnen und kleinen Konditortörtchen. Auch alle anderen Speisen vielfältig und so, wie man es in einem 4*L Hotel erwarten darf.
EInzig die Lage des Buffets - in eine Ecke gezwängt - ist verbesserungswürdig. Im Ganzen ist der Frühstücksraum sehr eng mit Tischen gestellt.

Minuspunkt: Der kleine Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Pool) hat nur zwei (2!) Liegen. Das ist unangemessen und führte dazu, dass wir diesen Bereich leider kein einziges Mal aufsuchten, da wir nach der Sauna nicht im Polbereich "Herumstehen" wollten...
Der Pool war leider während unseres Besuchs defekt.

Gesamtfazit: Mit einer Internetrate ist das Hotel seinen Preis auf jeden Fall wert!
Das Geamtkonzept, die Lage, die Freundlichkeit und das herrliche historische Gebäude überzeugten uns.
Aus meiner Sicht eine klare Weiterempfehlung - trotz der genannten kleinen Schwächen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hote. ist sehr zentral gelegen mitten im wunderschönen Brügge. Der Empfang ist sehr freundlich und aufmerksam, das Hotelzimmer war modern, im Kolonialstil mit Himmelbett ausgestattet. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Achtung: Das integrierte Restaurant hat komische Oeffnungszeiten....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das alte Herrenhaus aus dem 15 Jh. wurde stilsicher in ein Hotel umgewandelt, das sich durch sehr viel Flair auszeichnet. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, die verwendeten Stoffe und Farben bilden ein harmonisches Ganzes. Besonders schön ist der Frühstücksraum mit seinen schwarz-weißen Tapeten und den dezenten Efeuranken. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen und entspricht dem Haus. Außerdem liegt das Hotel ideal, um die sehenswerte Innenstadt von Brügge erforschen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt perfekt im Herzen Brügges. Wir buchten das Wochenendarrangement. Einziger Hinweis. Wir wollten zunächst den Termin vershchieben. Dafür wären im Arrangement < 48 Std vor Anreise 80 % Stornogebühren angefallen.

Das Zimmer war großzügig geschnitten und verströmte die Atmosphären vom Luxus vergangenener Zeiten. Die Lage war fantastisch. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und zum Kanal raus, die sich nachts als überraschend angenehm geräuscharm erwiesen.
Das Haus passt perfekt zum Gesamtbild der Stadt. Das Personal war ausserordentlich zuvorkommend. Das Dinner im hoteleigenen Restaurant "Le Menue Belge" war excellent. Tolle Küche, gegen einen angemessenen Aufpreis konnten wir den Wein unserer Wahl dazu buchen. Der Frühstücksraum ist ebenfalls wunderschön, der Preis für das Frühstück ausserrhalb des Arrangements mit EURO 30 aber "overrated". Bitte vergessen Sie den Pool, falls sie nicht exhibitionistisch veranlagt in einem Gewächshaus vor den Augen der restlichen Hotelgäste plantschen möchten.
Fazit: In Brügge kann man sicher preiswerter übernachten, aber kaum stilvoller. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Vienne
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

"Wer etwas auf sich hält, logiert in Brügge in diesem Hotel" - diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die Fotogalerie der Gäste aus vergangenen Zeiten und heute in der gemütlichen Bar mit offenem Kamin betrachtet. Und tatsächlich verströmt dieses Luxushotel seinen einzigartigen Charme, ohne dabei steif und überheblich zu wirken. Der Empfang war außerordentlich freundlich und bemüht, wir bekamen ein entzückendes Zimmer mit Blick auf den Kanal, obwohl wir eine absolute "Schnäppchenrate" über das Internet gebucht hatten. Es war einfach herrlich, aufs Wasser und das Treiben auf den Gassen und Brücken blicken zu können und das Geklapper der vorbeifahrenden Pferdekutschen zu hören. Die Lage des Hotels ist sicherlich unschlagbar, es liegt an einem der schönsten Kanäle und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hatte alles zu bieten, einschließlich riesigem Schokobrunnen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Krefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

wir buchten 3 Nächte über Silvester/Neujahr 2010. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet,
kuschelig und gemütlich, mit einem Riesenbett (Matratze und Bettdecke durchgehend
2x2m). Genau das Richtige für kalte Januartage. Sauna und kleines Bad sind ok. Das beste ist der Parkplatz auf der Rückseite, für Brügge-Besuche unerläßlich, will man nicht durch die halbe Altstadt zu seinem Auto laufen müssen. Die Hotel-Bar ist schön klein und kompakt, mann/frau kommt sehr schnell in Kontakt miteinander. Wir haben an den 3 Tagen sehr interessante Leute kennengelernt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel De Tuilerieen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Tuilerieen

Anschrift: Dijver 7, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 11 der Luxushotels in Brügge
Nr. 11 der Familienhotels in Brügge
Nr. 15 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Tuilerieen 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Tuilerieen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tuilerieen
De Tuilerieen Hotel
De Tuilerieen Bruges

Wenn Sie Hotel De Tuilerieen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.