Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Noch nie als Gast so schlecht behandelt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu De Barge Hotel

Speichern Gespeichert
De Barge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
De Barge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bargeweg 15, Brügge 8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 102 Hotels in Brügge
Erftstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Noch nie als Gast so schlecht behandelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Im Dezember 2011 wollten wir unser verspätetes Hochzeitswochenende im Hotel de Barge verbringen und buchten auf Anraten des Hotels die größte Kabine an Bord: Capitains Cabin. Bei unserer Ankunft gegen 16 Uhr stellte sich heraus: Die Kabine steht unter Wasser. Das ist ärgerlich, aber kein unlösbares Problem - dachten wir. Alternativ wurde uns allerdings eine kleine Kabine mit Blick auf den Busparkplatz geboten - indiskutabel. Über ein Stunde haben wir versucht, eine Lösung zu finden. Kein Managment, kein freundliches Willkommen, keine Rosen und Champagner wie bestellt, niemand der uns professionell abholt und eine Lösung angeboten hätte. Überhaupt nicht zu verstehen: Warum informiert uns das Hotel nicht telefonisch, so das wir unser Wochenende zumindestens noch hätten umbuchen können? Was wir bekommen haben: Ausrede über Ausrede, ein nicht zu erreichendes Management, ein winziges Zimmer als Alternative oder die Umbuchung auf ein anderes Hotel. Diese Alternativhotel (empfohlen vom Hotel De Barge!) war eine Katastrophe! Frustriert sind wir abgereist. Vor unserer Abreise baten wir das Management vom Hotel De Barge dringend um Rückruf. Bis heute keine Reaktion. Auf eine lange Mail unsereseits im Dezember - keine Reaktion. Sicherlich ist De Barge ein besonderes Hotel - deswegen hatten wir es gebucht. Als Eventmanagerin habe ich auch schon viele Hotels gesehen. Aber wie das Hotel De Barge uns als Gäste behandelt hat, dafür fehlen mir die Worte. Bis heute hat sich das Managemnt nicht genötigt gefühlt, sich bei uns zu melden. Es scheint dem Hotel sehr gut zu gehen, wenn Gästkrikik und Mails einfach unbeantwortet bleiben. Aus diesem Grund können wir das Hotel keinesfalls empfehlen - einen Punkt gibt es lediglich für die schöne Einrichtung von Restaurant und Raucherlounge - zumindest der Teil, den wir in all dem Ärger und Frust wahrgenommen haben.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

260 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    109
    102
    29
    13
    7
Bewertungen für
20
153
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wer es speziell mag, liegt mit diesem Hotel richtig.
Die Kabine war klein, aber sehr gemütlich, ebenso das Bad. Es ist etwas hellhörig und knarzt, ich finde jedoch, dass das dazugehört.
Das Verhältnis zu den Angestellten wirkte sehr familiär.
Das Frühstück war spitzenklasse! Auch sonst ist das hoteleigene Restaurant zu empfehlen.
Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, dieses ist jedoch in Laufweite.
Man kann auch Velos mieten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im De Barge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über De Barge Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Boat Hotel De Barge
Hotel De Barge
De Barge Bruges
Anschrift: Bargeweg 15, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 18 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Barge Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Barge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie De Barge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.