“Noch nie als Gast so schlecht behandelt” 1 von 5 Sternen

De Barge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bargeweg 15, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 45 von 102 Hotels in Brügge
Erftstadt, Deutschland
“Noch nie als Gast so schlecht behandelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Im Dezember 2011 wollten wir unser verspätetes Hochzeitswochenende im Hotel de Barge verbringen und buchten auf Anraten des Hotels die größte Kabine an Bord: Capitains Cabin. Bei unserer Ankunft gegen 16 Uhr stellte sich heraus: Die Kabine steht unter Wasser. Das ist ärgerlich, aber kein unlösbares Problem - dachten wir. Alternativ wurde uns allerdings eine kleine Kabine mit Blick auf den Busparkplatz geboten - indiskutabel. Über ein Stunde haben wir versucht, eine Lösung zu finden. Kein Managment, kein freundliches Willkommen, keine Rosen und Champagner wie bestellt, niemand der uns professionell abholt und eine Lösung angeboten hätte. Überhaupt nicht zu verstehen: Warum informiert uns das Hotel nicht telefonisch, so das wir unser Wochenende zumindestens noch hätten umbuchen können? Was wir bekommen haben: Ausrede über Ausrede, ein nicht zu erreichendes Management, ein winziges Zimmer als Alternative oder die Umbuchung auf ein anderes Hotel. Diese Alternativhotel (empfohlen vom Hotel De Barge!) war eine Katastrophe! Frustriert sind wir abgereist. Vor unserer Abreise baten wir das Management vom Hotel De Barge dringend um Rückruf. Bis heute keine Reaktion. Auf eine lange Mail unsereseits im Dezember - keine Reaktion. Sicherlich ist De Barge ein besonderes Hotel - deswegen hatten wir es gebucht. Als Eventmanagerin habe ich auch schon viele Hotels gesehen. Aber wie das Hotel De Barge uns als Gäste behandelt hat, dafür fehlen mir die Worte. Bis heute hat sich das Managemnt nicht genötigt gefühlt, sich bei uns zu melden. Es scheint dem Hotel sehr gut zu gehen, wenn Gästkrikik und Mails einfach unbeantwortet bleiben. Aus diesem Grund können wir das Hotel keinesfalls empfehlen - einen Punkt gibt es lediglich für die schöne Einrichtung von Restaurant und Raucherlounge - zumindest der Teil, den wir in all dem Ärger und Frust wahrgenommen haben.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wer es speziell mag, liegt mit diesem Hotel richtig.
Die Kabine war klein, aber sehr gemütlich, ebenso das Bad. Es ist etwas hellhörig und knarzt, ich finde jedoch, dass das dazugehört.
Das Verhältnis zu den Angestellten wirkte sehr familiär.
Das Frühstück war spitzenklasse! Auch sonst ist das hoteleigene Restaurant zu empfehlen.
Es liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, dieses ist jedoch in Laufweite.
Man kann auch Velos mieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im De Barge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Barge Hotel

Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Barge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Barge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Barge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.