“Ein Bed & Breakfast wie man es sich wünscht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koen & Annemiene Dieltens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Koen & Annemiene Dieltens
Koen & Annemiene Dieltens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waalsestraat 40, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 72 von 219 Pensionen in Brügge
“Ein Bed & Breakfast wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Koen und Annemie Dieltiens-Debruyne gehört ein Haus mit schmuckloser Fassade in der ruhigen Brügger Waalsestraat. Was in größeren Städten kaumt gelingt, geht in Brügge ganz locker: Von einem netten und gleichzeitig günstigen Bed & Breakfast erreicht man die Innenstadt zu Fuß in fünf Minuten. Annemie heißt die Gäste persönlich willkommen, während Koen das Gepäck trotz Hinderungsversuchen selbst in den zweiten Stock trägt. Die Zimmer sind geräumig und ebenso wie der Eingangsbereich und das Treppenhaus mit allerlei Kunst und Kitsch versehen. In einer liebevoll gezimmerten Holzkonstruktion innerhalb unseres Zimmers war das enge Badezimmer untergebracht. Der Frühstücksraum ist familiär und führte zu einer Sache, die uns in noch in keinem Hotel passiert ist: Wir haben uns mit den anderen Gästen am Frühstückstisch angeregt unterhalten; mit einem jungen amerikanischen Paar auf Europarundreise und einem älteren amerikanisch-schweizerischen Paar sprachen wir am Frühstückstisch über Reisen und die Unterschiede dies- und jenseits des Atlantiks.

In der zweiten Nacht wohnten wir zum selben Preis im Erdgeschoss eines Gästehauses um die Eck in der Peerdenstraat, das ebenfalls von Koen und Annemie betrieben wird. Eine vollausgestattete Küche machte den kalten Fliesenboden und die kärgliche Einrichtung wieder wett, genauso wie die Tatsache, dass Gästehausbesucher am nächsten Morgen drüben im B&B kein Frühstück bekommen. Brügge ist ohnehin jedem zu empfehlen, dieses Haus auch.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Koen & Annemiene Dieltens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koen & Annemiene Dieltens

Anschrift: Waalsestraat 40, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Zimmerservice
Nr. 72 von 219 Pensionen in Brügge

Wenn Sie Koen & Annemiene Dieltens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.