“Freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 100 Hotels in Brügge
Combwich
“Freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Mein Mann, unsere drei Kinder und ich kommen gerade aus dem Gasthof Groenhove zurück. Das Hotel war klein und freundlich. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber. Das Doppelbett war schön groß. Hans und Angelina waren sehr gute Gastgeber und einem mit vielen Infos über die Stadt versorgt. Ins Zentrum von Brügge waren es zu Fuß ca. 20 Minuten. Wir würden ohne zu zögern wieder in dieses Hotel gehen. Ideales Familienhotel mit zivilen Preisen.

Allein/Single
Geschäftlich
Brisban
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Informative Begrüßung durch den Eigentümer Hans. Unser Zimmer unter dem Dach war sauber, geräumig und komfortabel und mit einer Minibar und sogar einem Weihnachtsbaum ausgestattet – sehr nett! Der Fußboden war aus Linoleum, worunter der Charme des Zimmers etwas zu leiden hatte. Ein Teppich wäre dort definitiv die schönere Variante gewesen.
Leider war im Zimmer gegenüber eine Familie untergebracht, die sehr laut war und so konnte man am Morgen kaum länger schlafen.
Wir haben dort nicht gefrühstückt, ich kann darüber also auch nichts sagen. Bis ins Zentrum war es ein Stück, ca. 20 Minuten und es wäre ganz schön gewesen, wenn wir Fahrräder gehabt hätten.
Am nächsten Tag sind wir in ein Hotel in der Altstadt gegangen, das nur wenig mehr kostete und dort haben wir uns dann Fahrräder ausgeliehen und uns so die Stadt angesehen.
Das Hotel ist im Sommer sicherlich wunderschön – schöne Anlage und schöner Garten.

Sie waren bereits im Gasthof Groenhove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Groenhove

Anschrift: Gulden Peerdenstraat 30, Brügge 8310, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 21 der Familienhotels in Brügge
Nr. 27 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Groenhove 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HostelWorld, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Groenhove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Groenhove Brugge
Hotel Gasthof Groenhove
Gasthof Groenhove Bruges
Gasthof Groenhove Hotel Bruges

Wenn Sie Gasthof Groenhove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.