“Stilvolle Unterkunft” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Riddersstraat 11, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 10 von 100 Hotels in Brügge
“Stilvolle Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Brügge ist eine wunderschöne Stadt und dieses stilvolle Hotel liegt in kurzer Laufentfernung zu allen Sehenswürdigkeiten! Das Zimmer (Twin) war zwar klein aber sauber und ordentlich! Das Frühstück war reichhaltig und gut. Da es nur wenige Parkplätze gibt, sollte man rechtzeitig vorbuchen. Wir würden, trotz der schmalen Betten (Twin-Bett, 80cm), jederzeit wieder hier übernachten!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die zentrale Lage hatte es uns angetan, da das Pflasterlaufen in Brügge sehr anstrengend sein kann. Von diesem Hotel aus laufen Sie höchstens fünf Minuten bis zur Grand Place.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, erhielten sofort gute Informationen hinsichtlich der Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Besonders nett war bereits vor der Anreise die Wegbeschreibung zu der gebuchten Garage in deutscher Sprache. Damit hat man sich viel Mühe gemacht, sehr nett!! Auch vor Ort sind alle sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist guter Durchschnitt, das (große) Zimmer hätte mal gesaugt werden können.
Da das Positive bei weitem überwiegt, werden wir wiederkommen und das Haus auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das inhabergeführte kleine Hotel in einem alten Patrizierhaus hat uns sehr gut gefallen. Ausstattung und Service waren vorbildlich. Deshalb kann eine Detailbeschreibung unterbleiben. Frühstück kann nach Wunsch auch in einem kleinen Garten eingenommen werden. Besonders die frischen Säfte zum Frühstück sind bemerkenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Warken
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel hat uns vom Stil und von der Einrichtung her gut gefallen. Das Zimmer war gross, schön dekoriert und gemütlich. Das Bad war renoviert, sauber, gross genug und zweckmässig eingerichtet. Leider fehlte aber eine Toilettenbürste. Das Frühstück war lecker und allgemein varriert. Frischer Orangensaft, frischer Obstsalat, Kaffeemaschine mit grosser Auswahl an Kaffee-Varianten. Leckere Brötchen, Brioche, Brot, Croissants usw. Die Zulagen (Wurst, Schinken, Käse) waren nicht sehr variiert und wurden nur knapp nachgelegt. Die allgemeine Sauberkeit war zufriedenstellend. Der Fernseher war Mini-klein, und dieses Format dürfte eigentlich längst überlebt sein.
Die Lage war sehr praktisch, da das Stadtzentrum in einigen Gehminuten erreichbar war. Das Hotel war auch sehr ruhig. Die Inhaber haben für den Service gesorgt und sie waren sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch zurückhaltend (was wir eher als passend empfunden haben). Ein schönes und allgemein zufriedenstellendes 3-Sterne-Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren gerade in Belgien, den Niederlanden und Frankreich unterwegs und haben dabei auch für drei Nächte im Hotel Patritius in Brügge übernachtet. Wir hatten das Hotel im Reiseführer Rick Steve’s entdeckt und waren sehr zufrieden.
Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war im dritten Stock und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, es war aber nicht laut. Wir haben sogar bei offenem Fenster geschlafen, ohne dass es uns gestört hat.
Das Frühstück wurde in einem wunderschönen Zimmer serviert, wo klassische Musik gespielt wurde. Das Hotel hat auch eine gute Lage und zum Hauptplatz sind es nur ein paar Minuten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir würden sofort wieder ins Hotel Partritius gehen.

South East
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Dieses familiengeführte Hotel besteht aus mehreren klassischen Häusern aus dem 18. Jahrhundert, die jetzt eins sind. Jedes Zimmer dort schien anders zu sein. Ich kann Ihnen eines zum Garten raus empfehlen. Es liegt an einer ruhigen Straße, nicht weit vom Markt und den anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Es gibt nur wenige Parkplätze, man sollte also vorbuchen.
Gutes Frühstück in einem Esszimmer mit Kronleuchtern. Im Garten hörte man nur die Vögel zwitschern. Von den oberen Zimmern kann man auf die Dächer der Stadt blicken. Das Hotel wird von Rick Steves empfohlen. In Brügge gibt es aber viele schöne Hotels. Ich würde gerne mal in einem am Kanal übernachten. Für 99 Euro ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Patritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Patritius

Anschrift: Riddersstraat 11, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 11 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 12 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Patritius 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Budget Places, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Patritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patritius Brugge
Patritius Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Patritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.