“Weihnachten ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Freren Fonteinstraat 1, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 27 von 100 Hotels in Brügge
“Weihnachten ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung ist sehr individuell und sehr gemütlich. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht auf den Garten. Minibar, TV, Kaffee und Knaberzeug vorhanden. Gutes Frühstücksbüffet.
Preis Leistung aus unserer Sicht großartig. 240 € 2 Nächte 2 Personen in der direkte inneren Altstadt in Spuckweite zum Belfried!

Volle Empfehlung!!!!

Aufenthalt Dezember 2014

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Im Oktober waren wir für ein Wochenende im Hotel Jan Brito abgestiegen. Wir hatten eine Suite im Nebengebäude gebucht, sehr romanisch im Innenhof gelegen.
Sehr teuer ausgestattete Zimmer.
Das Frühstück war für belgische Verhältnisse sehr gut, sehr schön ist auch die Lage des Hotels, man kann zu Fuß in die Stadt gehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, auch wenn wir nicht vorab gebucht hatten. 'Jan Brito' ist ein Hotel, wo wir uns sofort wohlfühlen, ohne Kompromisse. Diese Adresse geben gerne unseren Freunden weiter. Nur 4 Punkte (?) sonst gibt es keine Chance, noch besser zu werden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schrobenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Jan Brito Brügge liegt ca. 20 Minuten vom Bahnhof entfernt, im historischen Stadtkern. Die Einrichtung ist dem denkmalgeschützen Haus, welches im 16. Jahrhundert erbaut wurde, angepasst: viel Holz, Samt und alles schön restauriert. Unser Zimmer war unter dem Dach, wir hatten somit an einer Zimmerseite eine Schräge. Die Größe wurde dadurch beieinträchtigt, obwohl das Zimmer auch mit geraden Wänden nicht sehr groß gewesen wäre - jedoch absolut ausreichend. Das Bad hingegen war richtiggehend geräumig und so konnte man in dasselbige ausweichen. Das Frühstück wurde in einem schönen und hellen Zimmer angeboten, mit Blick auf den tollen Barockgarten. Die Speisen waren lecker und ansprechend angerichtet.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir hatten ein größeres Zimmer (Baronin Zimmer ) gebucht. Dies war in einem Nebengebäude des denkmalgeschützten Haus gelegen.Dieses Hotel hat seinen ganz eigenen Charme.Man fühlt sich ins letzte Jahrhundert zurückgesetzt. So muss Hercule Poirot gelebt haben. Habe selten so freundliches Personal erlebt das Spaß an der Arbeit hat. Wer Geld sparen möchte sollte das Zimmer fest buchen. Das lohnt sich. Habe statt 220 nur 149 Euro bezahlt. Das Hotelzimmer liegt super günstig zu allen Sehenswürdigkeiten und ganz nah an einem Parkhaus . Einen Parkplatz dort kann man gleich mitbuchen.
Positiv war auch das Frühstück, hätte ich Belgien so nicht erwartet.

Zimmertipp: Dir etwas teureren Preise für das Baronin Zimmer lohnen sich
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten war wunderschön. Die Einrichtungen und die Zimmer waren komfortabel und sauber. Die Garage ist in der Nähe des Hotels und sie ist sehr günstig: für 24 Stunden kostet nur 8,70 Euro. Empfehlung: Buchen Sie es früher und es ist dann günstig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Uriges & romantisches Hotel im Herzen von Brügge. 5 Minuten Fußweg bis ins Zentrum. Der Parkplatz war auch nur kanpp 200 meter entfernt und lässt sich über das Hotel reservieren (10 EUR für 24h).

Die Mägdekammer entsprach den Bildern und Beschreibungen aus dem Internet. Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig in Ordnung.

Als Empfehlung für einen tollen Abend zu zweit: Das Parkrestaurant ist nur 100 meter die Straße runter. Am Wochenende kann man hier ein hervorragendes 4-Gang-Menü inkl. Weinbegleitung genießen.

Zimmertipp: Mägdekammer
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Jan Brito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jan Brito

Anschrift: Freren Fonteinstraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Luxushotels in Brügge
Nr. 20 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 27 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jan Brito 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Escapio, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jan Brito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jan Brito Hotel
Jan Brito Bruges

Wenn Sie Hotel Jan Brito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.