“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Baliestraat 1, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 75 von 101 Hotels in Brügge
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren im August für 5 Tage in Brügge. Das Hotel ist für seine 3 Sterne wirklich schön, das Personal höflich und sehr freundlich. Unser Zimmer war recht klein und hellhörig, doch in Brügge verbringt man sowieso den ganzen Tag in der Stadt. Beim Frühstück gab es zwar keine allzu große Auswahl, aber zum Stärken reichte es :-)
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in Brügge und das Hotel Jacobs eine gute Alternative zu den z.T. überteuerten anderen Hotels!

• Aufenthalt August 2013

Werne, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben im Hotel Jacobs 3 Nächte verbracht. Es ist sehr ruhig gelegen aber dennoch recht nah am Stadtkern. Leider wurde das Wochenende in der wunderbaren Stadt Brügge etwas getrübt. Das Zimmer war für 2 Personen viel zu klein, kaum Abstellmöglichkeiten für Koffer und Kleidung. Das Bad war noch kleiner und war zudem nur ungenügend vom Schlafraum abgetrennt. Die Handtücher wurden über den gesamten Zeitraum nicht ausgewechselt, so dass wir froh waren, einige Duschtücher selbst mitgebracht zu haben.
Der nächste Kritikpunkt war das Frühstück. Wenn man Glück hat, bekommt man frisch aufgebackene Minibrötchen. Es gab zwar Pfannkuchen (Fertigprodukt), diese waren jedoch leider jedes Mal erkaltet. Insgesamt war die Auswahl am Frühstücksbuffet sehr beschränkt. Einzelne Mitarbeiter reagieren in unfreundlichem Ton auf freundliche Nachfragen bezüglich des Frühstücks.
Es gab auch sehr hilfsbereites Personal dort und auf das Auto wird ebenfalls aufgepasst. Der Gesamteindruck vom Hotel ist dadurch jedoch nicht zu retten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011 über Mobile-Apps

Das gut gelegene und von außen gepflegt aussehende Hotel hat ab dem 01.07.2011 einen neuen Eigentümer. Hier herrscht ein Renovierungsstau! Ich habe hier 2 Nächte verbracht. Die erste Nacht in einem winzigen Zimmer, in dem der Teppich bestialisch stank. Alles sehr heruntergekommen. Die Wände übersät mit totgeschlagenen Insekten usw. Die neue Wirtin sagte mir, sie habe Renovierungsmaßnahmen geplant, wolle aber erst noch die Saison mitnehmen... Extrem enttäuschend und dazu auch noch vollkommen überteuert! Auch ein Wechsel des Zimmers brachte nur geringfügige Verbesserung.

• Aufenthalt September 2011
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das "Jacobs" liegt an einem schönen, ruhigen Platz gegenüber einer Kirche, ca. 10 Minuten Laufabstand zum Marktplatz. Sehr schönes Frühstücksbuffet, nettes Personal, einige Zimmer sind sehr schön (auch mit Himmelbett), wir hatten leider zuerst eine Art dunkle "Besenkammer" zum Hinterhof mit einer Feuertreppe vorm Fenster bekommen. Zum Glück konnten wir dann auf ein (zwar) 5-Bettzimmer mit Blick über die Dächer umbuchen. Vorsicht: Standard im Doppelbett ist EINE Wolldecke, die mit einem Laken eingeschlagen ist. Nicht gerade der Super-Luxus. Also: bloß nicht Zimmer 107 nehmen. (207/307?) Mit diesem Wissen würden wir das Hotel nochmal buchen.

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Jacobs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacobs Hotel

Anschrift: Baliestraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 75 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jacobs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacobs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jacobs
Jacobs Hotel Bruges

Wenn Sie Jacobs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.