“OK aber mit vielen kleinen Mankos” 3 von 5 Sternen

Hotel de Goezeput
2.0 von 5 Hotel   |   Goezeputstraat 29, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 31 von 100 Hotels in Brügge
Krefeld, Deutschland
“OK aber mit vielen kleinen Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel De Goezeput liegt super, nur wenige Minuten zu Fuß von der günstigen Tiefgarage t'Zand (8,70 Euro für 24h) entfernt und inmitten der zahllosen Sehenswürdigkeiten sowie der Einkaufsstraßen von Brügge.
Wir hatten insgesamt drei Zimmer (2 Doppelzimmer, die sich im Dachgeschoß befanden, und 1 Familienzimmer für 5 Personen, das sich im Obergeschoss befand) gebucht.
Insbesondere die Zimmer im Dachgeschoss hatten durch die uralten Holzbalken und -dielen ein wirklich tolles Flair. Allerdings zogen sich die dicken Holzbalken auch durch die Duschkabine, sodass man in dem ohnehin schon engen Badezimmer aufpassen musste, sich nicht den Kopf zu stoßen. Dennoch gefiel uns das Ambiente sehr.
Ebenfalls sehr positiv bewerteten wir die sehr bequemen Matratzen sowie das kostenlose WLAN-Internet.
Weniger gut gefallen haben uns diverse Kleinigkeiten, die sicherlich nicht kriegsentscheidend sind, aber bei einem so kleinen Hotel mit familiärer Atmosphäse umso enttäuschender sind. Im Badezimmer fehlte jegliche Aufhängemöglichkeit für Handtücher. Eine Handtuchstange muss einmal vorhanden sein, denn deren Befestigung war noch an der Wand montiert. In der Duschkabine fehlte ebenso eine Ablagemöglichkeit für Duschgel & Shampoo. Bei jedem zweiten Besuch des Badezimmers hatte man die Türklinke in der Hand. Das Nachbarzimmer, in dem meine Schwiegereltern wohnten, hatte das gleiche Problem.
Dann konnten wir in dem gesamten Zimmer nur eine einzige Steckdose ausmachen, an der übrigens der Fernseher angeschlossen war. So mussten wir unsere Handys abwechselnd laden und dazu den Fernseher ausstecken, der aber ohnehin auch im Standby ein surrendes Geräusch machte.
Für Geräuschempfindliche sind die Zimmer im Dachgeschoss ohnehin nicht zu empfehlen. Diese Zimmer scheinen nachträglich in den Dachboden eingebaut worden zu sein. Die verwendeten Trockenbauwände sind in keinster Weise geräuschdämmend. Wir konnten deutlich die Unterhaltung des Pärchens im Nachbarzimmer hören.
Das Frühstücksbuffet war ok. Es gab Brot, Aufschnitt, Brotaufstriche, gekochte Eier und Cerealien.
Im Großen und Ganzen würde ich das Preis-/Leistungsverhältnis als "ok" bezeichnen. Durch die Lage und die alten Holzbalken und -dielen hätte das Hotel durchaus Potenzial zu einem romantischen Hotel, was aber leider durch die vielen kleinen Fehler im Detail zunichte gemacht wird. Bei einem eventuellen zukünftigen Besuch von Brügge würde ich aber ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel De Goezeput ist ein kleines, nettes Hotel in Brügge. Das Personal ist jung und sehr freundlich. Die Zimmer mit ihren dunklen Holzbalken und den Holzböden sind sehr urig - dem Flair der Stadt entsprechend und sehr schön. Außerdem sind die Zimmer sauber und für einen Wochenendaufenthalt ausreichend ausgestattet (Fön, Fernseher, ...). Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders üppig, aber das was angeboten wird ist frisch und lecker. Vom Hotel aus ist die Stadt wunderbar zu erkunden. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Marktplatz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und war sauber. Personal war freundlich. Hotel hatte flair!

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nr. 13 von 100 in Brügge
Hotel Marcel
Hotel Marcel
Nr. 37 von 100 in Brügge

Sie waren bereits im Hotel de Goezeput? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Goezeput

Anschrift: Goezeputstraat 29, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 23 der Familienhotels in Brügge
Nr. 33 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Goezeput 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Goezeput daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goezeput
De Goezeput Hotel
De Goezeput Bruges

Wenn Sie Hotel de Goezeput besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.