Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK aber mit vielen kleinen Mankos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Goezeput

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel de Goezeput gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Goezeput
2.0 von 5 Hotel   |   Goezeputstraat 29, Brügge 8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 31 von 100 Hotels in Brügge
Zertifikat für Exzellenz
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK aber mit vielen kleinen Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel De Goezeput liegt super, nur wenige Minuten zu Fuß von der günstigen Tiefgarage t'Zand (8,70 Euro für 24h) entfernt und inmitten der zahllosen Sehenswürdigkeiten sowie der Einkaufsstraßen von Brügge.
Wir hatten insgesamt drei Zimmer (2 Doppelzimmer, die sich im Dachgeschoß befanden, und 1 Familienzimmer für 5 Personen, das sich im Obergeschoss befand) gebucht.
Insbesondere die Zimmer im Dachgeschoss hatten durch die uralten Holzbalken und -dielen ein wirklich tolles Flair. Allerdings zogen sich die dicken Holzbalken auch durch die Duschkabine, sodass man in dem ohnehin schon engen Badezimmer aufpassen musste, sich nicht den Kopf zu stoßen. Dennoch gefiel uns das Ambiente sehr.
Ebenfalls sehr positiv bewerteten wir die sehr bequemen Matratzen sowie das kostenlose WLAN-Internet.
Weniger gut gefallen haben uns diverse Kleinigkeiten, die sicherlich nicht kriegsentscheidend sind, aber bei einem so kleinen Hotel mit familiärer Atmosphäse umso enttäuschender sind. Im Badezimmer fehlte jegliche Aufhängemöglichkeit für Handtücher. Eine Handtuchstange muss einmal vorhanden sein, denn deren Befestigung war noch an der Wand montiert. In der Duschkabine fehlte ebenso eine Ablagemöglichkeit für Duschgel & Shampoo. Bei jedem zweiten Besuch des Badezimmers hatte man die Türklinke in der Hand. Das Nachbarzimmer, in dem meine Schwiegereltern wohnten, hatte das gleiche Problem.
Dann konnten wir in dem gesamten Zimmer nur eine einzige Steckdose ausmachen, an der übrigens der Fernseher angeschlossen war. So mussten wir unsere Handys abwechselnd laden und dazu den Fernseher ausstecken, der aber ohnehin auch im Standby ein surrendes Geräusch machte.
Für Geräuschempfindliche sind die Zimmer im Dachgeschoss ohnehin nicht zu empfehlen. Diese Zimmer scheinen nachträglich in den Dachboden eingebaut worden zu sein. Die verwendeten Trockenbauwände sind in keinster Weise geräuschdämmend. Wir konnten deutlich die Unterhaltung des Pärchens im Nachbarzimmer hören.
Das Frühstücksbuffet war ok. Es gab Brot, Aufschnitt, Brotaufstriche, gekochte Eier und Cerealien.
Im Großen und Ganzen würde ich das Preis-/Leistungsverhältnis als "ok" bezeichnen. Durch die Lage und die alten Holzbalken und -dielen hätte das Hotel durchaus Potenzial zu einem romantischen Hotel, was aber leider durch die vielen kleinen Fehler im Detail zunichte gemacht wird. Bei einem eventuellen zukünftigen Besuch von Brügge würde ich aber ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    149
    46
    13
    6
Bewertungen für
60
184
28
6
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel De Goezeput ist ein kleines, nettes Hotel in Brügge. Das Personal ist jung und sehr freundlich. Die Zimmer mit ihren dunklen Holzbalken und den Holzböden sind sehr urig - dem Flair der Stadt entsprechend und sehr schön. Außerdem sind die Zimmer sauber und für einen Wochenendaufenthalt ausreichend ausgestattet (Fön, Fernseher, ...). Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders üppig, aber das was angeboten wird ist frisch und lecker. Vom Hotel aus ist die Stadt wunderbar zu erkunden. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Marktplatz und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und war sauber. Personal war freundlich. Hotel hatte flair!

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brügge angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel Biskajer
Hotel Biskajer
Nr. 16 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 367 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Bla Bla
Hotel Bla Bla
Nr. 39 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 107 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Restaurant Loreto
Hotel Restaurant Loreto
Nr. 18 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 253 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Hotel Karel de Stoute
Hotel Karel de Stoute
Nr. 27 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 200 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Patritius
Hotel Patritius
Nr. 13 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 476 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Marcel
Hotel Marcel
Nr. 37 von 100 in Brügge
4.5 von 5 Sternen 137 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel de Goezeput? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Goezeput

Anschrift: Goezeputstraat 29, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 23 der Familienhotels in Brügge
Nr. 33 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 142 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel de Goezeput 2*
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Goezeput daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Goezeput
De Goezeput Hotel
De Goezeput Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Goezeput besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.