“Charmantes Hotel in Toplage” 4 von 5 Sternen

Botaniek Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Waalsestraat 23, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 34 von 101 Hotels in Brügge
Gaggenau, Deutschland
“Charmantes Hotel in Toplage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Rahmen einer Städtereise haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da es eine Toplage hat. Es liegt in einer sehr ruhigen Straße und in 5 Gehminuten ist man direkt im Zentrum Brügges und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind ziemlich klein, aber sehr liebevoll und romantisch eingerichtet. Da das Hotel insgesamt nur 9 (?) Zimmer hat, war es sehr ruhig und intim. Zum Glück gibt es einen Fahrstuhl, da die Treppe extrem steil ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist inklusive und reicht, um satt zu werden. Es gibt kleine Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Joghurt, Kaffee, frische Säfte und Obst.

Direkt um die Ecke gibt es ein Parkhaus, das 8,70 € für 24 Stunden kostet, also absolut bezahlbar ist.

Bei unserer nächsten Reise nach Brügge würden wir uns bestimmt wieder für dieses nette Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nummer 6 mit Blick in den Innenhof, schön ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Hotel liegt im historischen Zentrum der Stadt Brugge. otel befindet sich in der Nähe der malerischen Grachten gelegen. Der Platz ist gut Kontakt aufnehmen. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Das Zimmer war groß und absolut. Mir gefiel die Einrichtung des Hotels. Das Hotel ist geschmackvoll im romantischen Stil eingerichtet. Sehr war ich aus dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden stellen und ich könnte ihn empfehlen jedem, wer sucht der preiswerten Übernachtung in der Stadtmitte.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut. Zum Zentrum sind es nur wenige Fussminuten.Den bisherigen Bewertungen kann ich mich leider nicht anschliessen. UnserZimmer war mehr als spartanisch. Frühstück war ok, Freundlichkeit auch.Die Sauberkeit unseres Zimmers liess zu wünschen übrig. Uralte Einrichtung, schlechte Bettwäsche.
Fazit, kein 2. mal mehr

• Aufenthalt Februar 2012
christchurch new zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Dieses Hotel ist ein kleines Juwel und liegt in einer ruhigen Straße im Herzen der Altstadt. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und nett. Es war ganz schön einen Fahrstuhl zu haben, da meine Frau Gehprobleme hat. Das war auch der Hauptgrund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten, denn es ist nicht ganz leicht, Hotels in älteren Gebäuden mit Fahrstuhl zu finden. Das Frühstück war ein ganz normales europäisches Frühstück.

Fortaleza, CE
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich habe das Hotel im Reiseführer Lonely Planet entdeckt. Ein wenig schwer zu finden, vor allem weil wir erst durch das Zentrum von Brügge laufen musste, da dort gerade eine Laufveranstaltung stattfand und die Busse nicht weiter in die Stadt reinfahren durften.
Wir haben viele Hotels dort gesehen, die näher an den Sehenswürdigkeiten liegen, aber die Lage dieses Hotel war okay.
Das Zimmer war klein, aber schön. Die Aussicht von unserem Fenster war nichts Besonderes. Das Frühstück war okay. Die Zeit, die sie uns genannt haben, um zum Bahnhof zum kommen, stimmte nicht so ganz, aber insgesamt haben wir nichts auszusetzen. Wir haben dort nur gefrühstückt. Wir haben aber in einem exzellenten kleinen französischen Restaurant mit Namen Calis exzellent zu Abend gegessen.

Sie waren bereits im Botaniek Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botaniek Hotel

Anschrift: Waalsestraat 23, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 26 der Familienhotels in Brügge
Nr. 36 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botaniek Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botaniek Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botaniek Hotel Bruges

Wenn Sie Botaniek Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.