“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Biskajersplein 4, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 15 von 101 Hotels in Brügge
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr zentralgelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu erreichen. Preis / Leistung stimmt absolut. Pkws können in öffentlichen Parkhäusern abgestellt werden. Auch diese sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Hotel kann ohne Einschränkung weiterempfohlen werden.

Aufenthalt Juli 2014

Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben einen Kurzurlaub in Brügge verbracht und waren erstaunt, dass wir vom Hotel alles in 5-20 Minuten Fußweg erreichen konnten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht, das Frühstück für diese Kategorie angemessen aber nicht schlecht. Wir werden es bei unserer nächsten Reise wohl erneut buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Hallo, wir haben im Hotel Biskayer in Belgien, Brügge einen Kurzurlaub von 4 Tagen verbracht. Bereits der erste Eindruck ist sehr positiv, man wird freundlich empfangen und bekommt jede Menge wichtige Informationen z..B Sehenswürdigkeiten und Restaurants, günstige Parkmöglichkeiten und Kosten
Der Eingangsbereich des Hotels ist freundlich und hell gestaltet. Unser Zimmer war sehr einladend und schön gestaltet, das Bad neuwertig mit Marmor und sehr elegant. Sollten wir erneut nach Brügge reisen werden wir gern erneut dort wohnen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern - von uns eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

In diesem kleinen Stadthotel fühlt man sich gut aufgehoben. Alleine der freundliche Empfang und viele Tipps lässt einen in Brügge willkommen heißen. Von dort aus ist alles einfach und sehr schnell zu erreichen. Zentraler geht es nicht mehr. Die Zimmer sind sauber und nett ausgestattet, das Frühstück ist gut und reichlich. Es ist dort zwar kein Parkplatz, aber man kann kurz parken und ruhig seine Koffer ausladen. Tiefgaragen gibt es für kleines Geld in der Nähe. Wenn wir nochmal nach Brügge fahren, werden wir dort sicherlich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Eijsden, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Sehr zentrale Lage. Frühstück nicht üppig, aber absolut o.k.. Zimmer nicht übermäßig groß, was aber noch viel wichtiger ist, sehr sauber. Da ich beruflich auch häufig in Hotels übernachte, kann ich dieses Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Biskajer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biskajer Hotel

Anschrift: Biskajersplein 4, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 14 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 17 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Biskajer Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biskajer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biskajer
Biskajer Hotel Bruges

Wenn Sie Biskajer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.