“Ok für ein paar Nächte” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 100 Hotels in Brügge
“Ok für ein paar Nächte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Erst einmal das Positive:
- Das Hotel liegt sehr Zentral zu den Attraktionen in Brügge.
- Das Servicepersonal ist sehr freundlich.
- Das Parken ist im Hotel billiger als in ausgewiesenen Parkzonen in Brügge. Die Stellplätze am Hotel sind leider begrenzt, nur bis zu 6 Autos passen in den Hof. Die Hofeinfahrt ist extrem eng, genauso wurde bei der Bemessung der Parkplätze mit der Stellfläche gespart.
Leider, sind die Zimmer gewöhnungsbedürftig.
- Die Betten sind durchgelegen, die Kissen sind schon mehrere Jahre alt (gelb).
- Der Teppich war mit weißen Flecken übersät.
- Haare im Bad.
- Die Zimmer sind generell sehr klein.
- Es gibt keine eingebaute Klimaanlage, sonder nur ein Klimagerät, welches in unserem Zimmer schon sehr beschädigt und schmutzig war.
- Es gibt ein Heizgerät im Bad.
Man kann die Fenster nicht benutzen wegen der Mücken im Sommer, im Winter sind die Fenster durchaus benutzbar.
Das Frühstück ist unter dem normalen Standard. Es gibt keine warmen Speisen. Rührei, Speck etc. sind somit beim Frühstück nicht vorhanden. Der Käse ist vom langen liegen schon ganz hart am Rand, sicherlich wird derselbe Käse über mehrere Tage benutzt, bis ihn mal jemand isst.
Man kann hier übernachten, aber man muss es nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren dieses Jahr im Hotel Aragon in Brügge zu Gast.

Grundsätzlich ist alles OK. Die Lage ist durchaus zentral. Innerhalb kürzester Zeit ist man Mitten in Brügge und bei allen Sehenswürdigkeiten.
Wir waren nicht direkt im Hotel, sondern im Appartement. Dieses liegt "einmal um´s Eck" ca. 150 m vom Hotel entfernt. Das ist im Sommer kein großes Problem, wenn man ins Hotel frühstücken gehen möchte.
Das Appartement ist sehr groß und auch sauber gewesen. Die Einrichtung ist zweckmäßig und in Ordnung.
Das Personal im Hotel ist sehr nett und sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben zum Appartement Frühstücksbuffet gebucht. Eigentlich alles da, was man so braucht. Begeisterung kam jetzt keine auf, aber vielleicht auch deshalb, weil wir die Tage zuvor in einem wesentlich größerem Hotel waren und dort war das Buffet einfach auch mind. 5x so groß.
Mit dem Auto haben wir in einer Tiefgarage ca. 50 m vom Hotel entfernt geparkt. Hat € 10,-/Tag gekostet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 5 min vom Marktplatz mit dem berühmten Belfried entfernt in einer rel. ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet und nicht zu klein. Nach hinten verfügen sie sogar einen kleinen Balkon. Das Frühstück ist nichts besonderes aber ok. Insgesamt sehr schönes Hotel für einen Citytrip.

• Aufenthalt Mai 2011
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Brügge ist auch in der Vorsaison ein attraktives Ziel, Hotels und Gaststätten sind nicht komplett ausgebucht und das Hotel Aragon mit angeschlossenen Ferienwohnungen besticht vor allem durch seine optimale Lage. Die Ferienwohnungen sind groß und geschmackvoll eingerichtet, die Küche hat allerdings nur Mindestausstattung mit Herd, kleiner Mikrowelle und Kühlschrank sowie eine Pfanne und ein Topf. Das recihhaltige Frühstück kann im Hotel eingenommen werden. Somit summa summarum ein fast 5-Sterne-Aufenthalt mit zwei klitzekleinen Einschränlungen: die nahe gelegene öffentliche Garage ist schnell ausgebucht und in der Vorsaison hätte ich mir etwsa mehr Flexibiltät des Services erwartet.

• Aufenthalt April 2011, Business
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das kleine Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Strasse in der Nähe des Hauptmarktes der Stadt. Die Anreise erfolgte mit PKW. Parkplätze gibt es nur wenige in einem kleinen sehr beengten Innenhof des Hotels. Sichere Fahrkünste für die enge Einfahrt werden erwartet. Der Empfang war kühl aber nicht unfreundlich. Die Zimmer sind modernisiert im üblichen Standard aber sehr klein. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig wird aber nur spärlich aufgefüllt. Wer da zu spät kommt hat ab und an Pech.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Wir waren im August und September 2005 hier. Das Hotel war sehr warm und freundlich, die Zimmer geräumig und sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Jeden Nachmittag wurde kostenloser Tee oder Kaffee im Rezeptionsbereich ausgeschenkt, dort konnte man wirklich gemütlich zusammensitzen. Wir würden wieder kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Wir waren im Oktober für 4 Nächte im Aragon Hotel und fanden es einfach klasse. Die Bader und Zimmer waren geräumig und das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Die Angestellten sprachen fließend Englisch und konnten uns viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten geben. Es liegt sehr zentral, aber trotzdem noch weit genug von all den vielbefahrenen Wegen entfernt, also nicht zu laut. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Sie waren bereits im Hotel Aragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aragon

Anschrift: 22, Naaldenstraat, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 11 der Luxushotels in Brügge
Nr. 13 der Familienhotels in Brügge
Nr. 22 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aragon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelsNL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aragon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aragon Brugge
Aragon Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Aragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.