“Totaler Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Albert 1 Hotel

Albert 1 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albert 1 Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Koning Albert I Iaan 2-4 ('t Zand), Brügge 8000, Belgien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 100 Hotels in Brügge
Bayern
“Totaler Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Eines der schechtesten Hotels, in den wir jemals übernachtet haben. Lage direkt am Busbahnhof - entsprechend laut (zwischen Hotel und Busbahnhof liegt eine vielbefahrene Straße). Fenster öffnen wg. Lärm unmöglich, keine Klimaanalge im Zimmer. Hotel auch innen sehr hellhörig. Zimmereinrichtung billig, ohne jeglichen Charme oder Gemütlichkeit. Achtung: die vom Hotel veröffentlichten Fotos stammen wohl aus den wenigen renovierten Zimmern - das unsere entsprach keinesfalls dem Eindruck, der mit den Fotos erweckt werden soll. Badezimmer kaum zu gebrauchen: Wasser läuft nicht aus Waschbecken ab, Ausguß riecht übel, Handtuchhalter fällt beim Gebrauch auseinander etc. etc. Zimmersafe defekt. Können andere positive Bewertungen keinesfalls nachvollziehen und raten dringend vom Aufenhalt im Albert 1 ab.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Wisconsin, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Wir haben hier drei Nächte mit unserer Tochter, dem Schwiegersohn und dem 2 Jahre alten Enkelsohn verbracht. Ich war noch nie vorher in einem so kleinen Hotel gewesen, auch nicht in Europa.
Die Lage war großartig, man kommt von dort schnell zum Marktviertel und es ist umgeben von vielen guten Restaurants, wo wir die exzellente Küche von Brügge genießen durften.
Man kam auch schnell und einfach in eine Tiefgarage auf der anderen Straßenseite, man brauchte also nicht durch die schmalen mittelalterlichen Gassen der Stadt hindurchfahren.
Die Zimmer waren typisch für ein europäisches Hotel: Klein, aber sehr sauber und komfortabel und mit einem neu gemachten Bad ausgestattet.
Das Frühstück war gut und wurde in einem netten Zimmer serviert. Der Eigentümer und seine Frau waren sehr zuvorkommende Leute, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten dort einen medizinischen Notfall in der Familie und sie waren sehr hilfsbereit und haben uns den Weg zum Krankenhaus und zur Apotheke erklärt und uns den Rezeptzettel übersetzt, der auf Flämisch war. Das Krankenhaus war auch netter als die in den USA, wir hoffen aber natürlich, dass Sie im Urlaub nicht dahin müssen!
Ich hoffe, dass wir bald wieder einmal nach Brügge reisen und dann werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Albert 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albert 1 Hotel

Anschrift: Koning Albert I Iaan 2-4 ('t Zand), Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 der Familienhotels in Brügge
Nr. 27 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albert 1 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsNL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albert 1 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albert 1
Albert 1 Bruges

Wenn Sie Albert 1 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;