“zenntral gelegen, tadellos, aber kein Servicewunder” 4 von 5 Sternen

Academie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 31 von 100 Hotels in Brügge
Köln, Deutschland
“zenntral gelegen, tadellos, aber kein Servicewunder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben das Hotel über das Internet gebucht und einen vergleichsweise hohen Preis gezahlt. Im Hinblick auf die Lage ist es diesen Preis auch wert, weil die Inennestadt zu Fuß gut zu erreichen ist. Die Zimmer des Hotels sind nett ausgestattet und vom obersten Stockwerk aus hat man sogar einen recht netten Blick über die Dächer der Stadt. Standard-Aufgaben wie Restaurantempfehlungen erledigt das Personal gut, bei Sonderwünschen gelangt es aber schnell an seine Grenzen - sie werden nicht in dem Maße erfüllt, wie ich es bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte.

• Aufenthalt Juni 2010

köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Dieses HOTEL ist für eine Sightseeing Tour durch Brügge der ideale Ausgangspunkt.
Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.Für Deutsche Verhältnisse würde ich alledings eher 3 Sterne geben. da das Hotel doch leicht verlebt ist, was allerdings eionen gewissen Charme versprüht.Großes Plus ist ein Kühlschrank auf den Zimmern.

- Allerdings bis zu 130,- Euro für ein Doppelzimmer halte ich für masslos Übertrieben,ebenso 15Euro pro Nacht für einen Parkplatz- aber Brügge ist halt teuer- was sich auch wiederspiegelt wenn man Abends essen gehen möchte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Das Hotel liegt zentral und ruhig. Die Räumlichkeiten im Haupthaus sind sehr renovierungsbedürftig. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof. Das Frühstück war nicht überragend (limonadenartiger Saft, keine frisches Obst, eine Sorte Käse). Insgesamt kein 4 Sterne Hotel. wir hatten noch das Pech einer defekten Klimaanlage, die sich immer wieder lautstark einschaltete. Das Hotelpersonal konnte die Störung nicht beseitigen, sodass unserer Nachtruhe ab 5 Uhr vorbei war. Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — das sehr abgewohnte und deprimierend wirkende Treppenaus
  • Aufenthalt März 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden in diesem Hotel. Es verdient definitiv keine 4 Sterne, höchstens 3. Die Zimmer waren deprimierend, ich konnte dort wirklich nur eine Nacht bleiben. Alles sehr schlicht und nackt. Das Hotelpersonal war sehr gut und an der Rezeption konnte man auf zwei Sofas auch schön sitzen und etwas trinken. Das Frühstück war auch sehr gut. Dieses Hotel ist okay für eine Nacht, höchstens aber zwei Nächte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Großartige Lage, perfekt, um sich Brügge zu Fuß anzuschauen. Das Hotel war sauber und ordentlich. Wir waren im neuen Gebäude untergebracht und unser Zimmer hatte eine schöne Größe. Das Bad war sauber und modern. Ich bin bei Hotelzimmern immer sehr pingelig und auch wenn ich nicht so recht glaube, dass das Hotel 4 Sterne verdient hat, so hatte es doch einen guten Standard. Beim Frühstücksbüfett gab es das übliche - Brot, Wurst , Käse, Cornflakes und „Englisches Frühstück“. Die Lage war gut, um zum Hauptplatz und den vielen Restaurants dort zu laufen. Wir haben einmal in einem fantastischen Fonduehaus gegessen, das auf der gleichen Straße wie das Hotel liegt. Es war klein, aber hübsch! Insgesamt bescheinige ich diesem Hotel eine gute Qualität und es ist perfekt, wenn man ins Zentrum von Brügge gehen und sich die Stadt ansehen will.

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 14 der Luxushotels in Brügge
Nr. 24 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 24 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Academie Bruges
Academie Hotel Bewertungen
Academie Hotel Bruges

Wenn Sie Academie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.