“Okay für eine oder zwei Nächte, nicht länger” 3 von 5 Sternen

Academie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 31 von 100 Hotels in Brügge
London
“Okay für eine oder zwei Nächte, nicht länger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich war vor kurzem mit ein paar Freunden in diesem Hotel. Es verdient definitiv keine 4 Sterne, höchstens 3. Die Zimmer waren deprimierend, ich konnte dort wirklich nur eine Nacht bleiben. Alles sehr schlicht und nackt. Das Hotelpersonal war sehr gut und an der Rezeption konnte man auf zwei Sofas auch schön sitzen und etwas trinken. Das Frühstück war auch sehr gut. Dieses Hotel ist okay für eine Nacht, höchstens aber zwei Nächte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Großartige Lage, perfekt, um sich Brügge zu Fuß anzuschauen. Das Hotel war sauber und ordentlich. Wir waren im neuen Gebäude untergebracht und unser Zimmer hatte eine schöne Größe. Das Bad war sauber und modern. Ich bin bei Hotelzimmern immer sehr pingelig und auch wenn ich nicht so recht glaube, dass das Hotel 4 Sterne verdient hat, so hatte es doch einen guten Standard. Beim Frühstücksbüfett gab es das übliche - Brot, Wurst , Käse, Cornflakes und „Englisches Frühstück“. Die Lage war gut, um zum Hauptplatz und den vielen Restaurants dort zu laufen. Wir haben einmal in einem fantastischen Fonduehaus gegessen, das auf der gleichen Straße wie das Hotel liegt. Es war klein, aber hübsch! Insgesamt bescheinige ich diesem Hotel eine gute Qualität und es ist perfekt, wenn man ins Zentrum von Brügge gehen und sich die Stadt ansehen will.

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 14 der Luxushotels in Brügge
Nr. 23 der Familienhotels in Brügge
Nr. 26 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Academie Bruges
Academie Hotel Bewertungen
Academie Hotel Bruges

Wenn Sie Academie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.