“MEGA Frühstück! TOP Lage!” 4 von 5 Sternen

Academie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 29 von 100 Hotels in Brügge
Düsseldorf, Deutschland
“MEGA Frühstück! TOP Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist wirklich zentral gelegen, man kommt überall sehr schnell hin und die Umgebung ist wirklich hübsch. Es gibt eine Tiefgarage, die allerdings total eng ist, ich bin mir nicht sicher, ob ich da selbst hätte fahren können, aber wenn man sich Zeit lässt, sollte das schon gehen ;)
Das Hotel ist im Empfangsbereich sehr schön ausgestattet, es gibt auch einen kleinen Gartenbereich, alles schön gepflegt.
Unser Zimmer war angemessen groß, obwohl ich schon größere Hotelzimmer gesehen habe. Was mich eher gestört hat, war, dass es doch sehr dunkel war. Auch mit Sonnenschein kam nur sehr wenig Licht im Zimmer an. Das wird wohl nicht bei allen Zimmern so sein, bei unserem war es so. Was aber auch nicht soooo schlimm ist, denn wir wollten ja eh lieber die Stadt erkunden, als im Zimmer zu hocken ;)
Bad war super, Bett war super, deutsche Tv Kanäle liefen einwandfrei und waren eine schöne Überraschung.
Das Frühstück war MEGA! Ich konnte mich bei dem riiiiiesen Angebot gar nicht entscheiden! Ich weiß nicht wie viele Müsli- oder Brotsorten es tatsächlich gab, aber es war jede Menge! Alles sehr schön angerichtet, einfach top! Guter Start in den Tag! :)

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Frankenthal
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Academie ist ein Hotel der gehobenen Klasse, inmitten einer winzigen Straße gelegen. Ist an dieser Stelle fast nicht in dieser Klasse zu vermuten. Das Haus ist recht groß, verfügt über einen Wintergarten und einen Innenhof, der zum Vereeilen einlädt.

Unser Zimmer, ein Superior Doppelzimmer im zweiten Stock war sehr geräumig mit ausreichend Platz für Gepäck und zum Sitzen. Das Bad ist klein aber nicht eng, geduscht wird in der Badewanne mit abnehmbarer Handdusche. Das Zimmer verfügte über eine etwas laute Klimaanlage, aufgrund der auch nachts recht lebendigen Straße eine sinnvolle Alternative zum offenen Fenster.
Als Pkw-Reisender kann man das Auto direkt in der Hotelgarage (20 €/Nacht) parken

Die Lage ist sehr zentral und man ist in wenigen Gehminuten am Großen Platz. Ein kleiner Supermarkt ist gleich um die Ecke. Restaurants gibt es massenhaft im näheren Umkreis.

Brügge, das Venedig des Nordens genannt, macht seinem Vorbild zumindest im Sommer in puncto Touristenhorden wahrlich Konkurrenz.
Kleiner Tip für Hotelgäste: Der abendliche Absacker im winzigen Bistro gegenüber des Hoteleingangs, halb Trödelladen, halb Kneipe.

• Aufenthalt August 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Waren für eine Nacht in diesem Hotel und waren begeistert von dem freundlichen Empfang. Super Restaurant empfohlen bekommen und gleich die letzten Plätze reserviert bekommen. Es wurde uns nicht zuviel versprochen. Als besonderes Schmankerl wurden wir mit Belgischer Schokolade auf dem Zimmer überrascht.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, in unmittelbarer Nachbarschaft ein toller Bierpub mit Bierproben sowie sehr gute und vielfältige Restaurants am Minnewater. Gute Zimmer und ein opulentes Frühstücksbuffet für 12.50 Euro pro Person. Enge, aber praktische Tiefgarage für 15 Euro pro Tag. Nette Hotelbar.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Der Aufenthalt war einfach schön. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um uns bemüht und die Zimmer waren sauber und schön möbliert. Dazu ist man direkt im wunderschönen Stadtkern von Brügge und das Parkhaus ist bezahlbar und nahe. Waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und alles in Brügge in kurzen Fußwegen erreichbar. Die Zimmer sind sauber, sehr großzügig geschnitten und aufgeräumt. Gleiches gilt auch für den Badbereich. Das Personal ist höflich und zuvorkommend.

Leider sprach der Barkeeper bei unserem Besuch kein französisch.

Die Handhabung der Tiefgarage ist unglücklich und nicht komfortabel: man kann erst nach persönlichen Vorsprache an der Rezeption einfahren. Leider gibt es rund um das Hotel keine Parkplätze, so dass wir erst hinlaufen, Einchecken und dann das Auto in die Garage fahren konnten. Positiv: wir durften das Auto auch noch nach dem Auschecken dort parken.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir waren im Dezember für 4 Tage in Brügge und hatten dieses Hotel gebucht, was uns auch nicht enttäuschte.
Unser Zimmer war gröss, schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr reichhaltig.

das Hotel liegt schön zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Nr. 14 von 100 in Brügge
Hotel Jan Brito
Hotel Jan Brito
Nr. 25 von 100 in Brügge

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Brügge
Nr. 15 der Luxushotels in Brügge
Nr. 24 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 28 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Academie Hotel Bewertungen
Hotel Academie Bruges
Academie Hotel Bruges

Wenn Sie Academie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.