“Super freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 29 von 100 Hotels in Brügge
“Super freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren für eine Nacht in diesem Hotel und waren begeistert von dem freundlichen Empfang. Super Restaurant empfohlen bekommen und gleich die letzten Plätze reserviert bekommen. Es wurde uns nicht zuviel versprochen. Als besonderes Schmankerl wurden wir mit Belgischer Schokolade auf dem Zimmer überrascht.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal, in unmittelbarer Nachbarschaft ein toller Bierpub mit Bierproben sowie sehr gute und vielfältige Restaurants am Minnewater. Gute Zimmer und ein opulentes Frühstücksbuffet für 12.50 Euro pro Person. Enge, aber praktische Tiefgarage für 15 Euro pro Tag. Nette Hotelbar.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Der Aufenthalt war einfach schön. Das Personal war sehr freundlich und hat sich um uns bemüht und die Zimmer waren sauber und schön möbliert. Dazu ist man direkt im wunderschönen Stadtkern von Brügge und das Parkhaus ist bezahlbar und nahe. Waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und alles in Brügge in kurzen Fußwegen erreichbar. Die Zimmer sind sauber, sehr großzügig geschnitten und aufgeräumt. Gleiches gilt auch für den Badbereich. Das Personal ist höflich und zuvorkommend.

Leider sprach der Barkeeper bei unserem Besuch kein französisch.

Die Handhabung der Tiefgarage ist unglücklich und nicht komfortabel: man kann erst nach persönlichen Vorsprache an der Rezeption einfahren. Leider gibt es rund um das Hotel keine Parkplätze, so dass wir erst hinlaufen, Einchecken und dann das Auto in die Garage fahren konnten. Positiv: wir durften das Auto auch noch nach dem Auschecken dort parken.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir waren im Dezember für 4 Tage in Brügge und hatten dieses Hotel gebucht, was uns auch nicht enttäuschte.
Unser Zimmer war gröss, schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr reichhaltig.

das Hotel liegt schön zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Mit dem Bus ist das Hotel nicht zu erreichen. Das Gepäck muß also über eine längere Strecke
selbst angeschleppt oder gerollt werden und das über grobe Pflastersteine. Für manchen Reisenden könnte dies ein Problem darstellen. Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen, gut ausgestatttet (drei Sterne wären m. E aber eher zutreffender), sauber und zum Innenhof auch ruhig. Service angenehm. Schön gelegener historischer Frühstücksraum, der über den ansprechend renovierten Innenhof erreicht wird. Gutes Angebot. Soweit können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Charmantes Hotel, sehr zentral gelegen, schönes, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Es gibt einen Innenhof mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, insgesamt schön gestaltet. Leider wurde es in unserem Zimmer mit schöner Aussicht auf eine Gartenanlage zur Seitengasse nachts laut. Es war nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Parkhaus an der Hauptstrasse - man muss nur um die Ecke gehen - für nur 8,50 pro 24 Stunden. Sehr viel billiger als das Hotelparkhaus.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 7 der Businesshotels in Brügge
Nr. 13 der Luxushotels in Brügge
Nr. 22 der Familienhotels in Brügge
Nr. 25 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Budget Places, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Academie Hotel Bewertungen
Hotel Academie Bruges
Academie Hotel Bruges

Wenn Sie Academie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.