“Gutes Stadthotel im historischen Zentrum” 4 von 5 Sternen

Academie Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 31 von 101 Hotels in Brügge
Homburg, Deutschland
“Gutes Stadthotel im historischen Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Mit dem Bus ist das Hotel nicht zu erreichen. Das Gepäck muß also über eine längere Strecke
selbst angeschleppt oder gerollt werden und das über grobe Pflastersteine. Für manchen Reisenden könnte dies ein Problem darstellen. Ansonsten ist das Hotel zentral gelegen, gut ausgestatttet (drei Sterne wären m. E aber eher zutreffender), sauber und zum Innenhof auch ruhig. Service angenehm. Schön gelegener historischer Frühstücksraum, der über den ansprechend renovierten Innenhof erreicht wird. Gutes Angebot. Soweit können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Charmantes Hotel, sehr zentral gelegen, schönes, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Es gibt einen Innenhof mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, insgesamt schön gestaltet. Leider wurde es in unserem Zimmer mit schöner Aussicht auf eine Gartenanlage zur Seitengasse nachts laut. Es war nicht möglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Parkhaus an der Hauptstrasse - man muss nur um die Ecke gehen - für nur 8,50 pro 24 Stunden. Sehr viel billiger als das Hotelparkhaus.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Senden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Uns gefiel das Hotel sehr gut und würden jederzeit wieder dort versuchen unterzukommen.
Die Lage des Hotels ist (fast) unschlagbar; bei Anreise mit eigenem PKW sollte der hoteleigene Parkplatz mitgebucht werden, da ich die Verkehrs- und Parkplatzsituation in Brügge als katastrophal empfand.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Kirchheimbolanden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir fühlten uns in diesem Hotel bestens versorgt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Die Zimmer nicht so eng, schöne und funktionierende Bäder, gute Matratzen und ruhige Lage. Für uns sehr angenehm und praktisch war der Wasserkocher im Zimmer. Beim Frühstücksbüffee auch Sojadrink für die Lactoseintolleranten und schönes frisches Obst. Man kann eigentlich alle Sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Zimmer: sauber und von angenehmer Größe. Man bekommt hier noch Schlüssel und keine Schlüsselkarten. Licht und Heizung gehen im Bad automatisch an sobald man es betritt. Duschen musste man in der Badewanne, hier sollte man vllt. eine Duschwand einbauen, wenn man nicht aufpasst steht das Bad sonst ein wenig unterwasser.
Frühstücksbuffet: Angenehme Atmosphäre im Gewölbekeller, div. Müsli, frisches Obst, Eier, Poffertjes, div. Aufschnitt, Kaffee, Tee, Kakao, Croissants, Toast. Verschiedene Brötchen die von der Konsistenz aber eher an Toast erinnert haben, im Großen und Ganzen gut & lecker.
Lage: Am Rand des Stadtkernes, alle Sehenswürdigkeiten sind Fußläufig zu erreichen, wenn man mal gemütlich spazieren gehen will ist das aber auch kein Problem, der Minnewaterpark ist direkt um die Ecke. Geparkt haben wir in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe, wurde uns bei Anreise von der Rezeption empfohlen da wir keinen Stellplatz reserviert hatten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier haben wir die unfreundlichste Rezeptionistin aller Zeiten erlebt. Ein Buchungsfehler wurde bei einer fünfköpfigen Familie gnadenlos ausgenutzt. Die Zimmer waren sehr abgegriffen. Das Hotel sollte in diesem Zustand in einer niedrigeren Kategorie gewertet werden.

• Aufenthalt Februar 2014
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel ist nicht schlecht, wobei ehr 3 Sterne. Frühstück war gut, Zimmer war ok, nur das Bett war schlecht (schlechte Matratze). Nicht weit vom Zentrum in einer netten Gegend. Parkhaus würde ich nicht Empfehlen, kostet 15€/ Nacht, um die Ecke ist ein Parkhaus für 8€/ Nacht (100m. Entfernung).

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Academie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academie Hotel

Anschrift: Wijngaardstraat 7-9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 15 der Luxushotels in Brügge
Nr. 16 der Businesshotels in Brügge
Nr. 26 der Familienhotels in Brügge
Nr. 27 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Academie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Academie Bruges
Academie Hotel Bewertungen
Academie Hotel Bruges

Wenn Sie Academie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.