“Schönes Hotel, aber nicht so gut wie einige Kritiken einem glauben machen wollen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bryghia Hotel

Bryghia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bryghia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oosterlingenplein 4, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 43 von 101 Hotels in Brügge
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wie in den anderen Kritiken bereits erwähnt, dieses ist ein schönes, kleines Hotel, das im ruhigeren Teil von Brügge liegt, 5 Minuten vom Markt entfernt. Das Personal war freundlich, das Frühstück gut und die Atmosphäre ganz nett.
Die Zimmer waren okay für ein 3-Sterne-Hotel, aber da alle anderen hier das Hotel als „perfekt“ oder „wundervoll“ beschrieben haben, möchte ich Sie vor einer Enttäuschung bewahren.
Es ist nichts Besonderes. Das Bett war ein wenig zu hart und es wirkte dort insgesamt alles ein wenig „abgenutzt“. Wie gesagt, es ist ein schönes Hotel, aber nicht so toll wie es einem einige Kritiken glauben machen wollen. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken, schrauben Sie nur Ihre Erwartungen ein wenig nach unten.

Fleet, Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir haben drei komfortable und friedliche Nächte im „Zimmer ganz oben“ verbracht. Es war riesig, makellos sauber und mit einem großen Bad ausgestattet – alles, wie man es sich wünscht.
Nachdem man ein paar Mal gestolpert war, machte die Benutzung der Treppe letztendlich sogar Spaß und man trainiert auch ein paar Fettpölsterchen ab.
Es war sehr schön von Glocken geweckt zu werden und dann in aller Ruhe zum exzellenten Frühstück runterzugehen, wo einen ein ruhiger, effizienter Service erwartete.
Wunderschöne Aussicht auf die Dächer Richtung Belfort! Sehen Sie, wir mögen Treppen wirklich!
Zum Markt oder den Windmühlen am Ring ist es nicht weit, an sonnigen Abenden kann man immer entlang der Kanäle laufen.
Wir werden definitiv wieder dort übernachten!

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

verbrachten ein sehr schönes Wochenende im Bryghia, sehr schöne Unterkunft und freundliches Personal. Das Frühstück war hervorragend, vor allem die gekochten Eier!!! Wunderbare Lage zum Stadtzentrum und zu Sehenswürdigkeiten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Bryghia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bryghia Hotel

Anschrift: Oosterlingenplein 4, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 44 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bryghia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bryghia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bryghia
Bryghia Hotel Bruges

Wenn Sie Bryghia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.