“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 101 Hotels in Brügge
Halle (Saale), Germany
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Liebevolle,herzliche Betreuung der Gäste, leckeres, vitaminreiches Frühstück, bei der das aufmerksame Personal nachschenkt. Es wurden uns gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben.
Dieses Hotel würde ich immer wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren spontan in Brügge und sind durch Zufall auf das Hotel gestoßen.
Der Empfang war sehr freundlich, Blick ins Zimmer gestattet vor der Buchung und viele Tipps für die Stadt erhalten.
Das Zimmer war sehr groß, sauber, ruhig und sogar mit Fliegennetz vor dem Fenster.
Badezimmer mit Badewanne und hellen Fliesen.
Das Personal war unglaublich freundlich, das Frühstück sehr großzügig und der Aufenthalt damit wirklich wunderbar.
Ich kann das Hotel nur absolut empfehlen!!!

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren für eine Nacht in Brügge und haben uns spontan nach einem Hotel umgeschaut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit des Zentrums.

Der Herr an der Rezeption war äußerst freundlich und nach einem Blick in die Zimmer war klar, dass wir hier bleiben.

Schönes Holztreppenhaus, modernes Zimmer mit Blick auf die Gasse, nettes Frühstück ... und vor allem wirklich tolle Mitarbeiter, die einen direkt haben heimisch fühlen lassen.

Aufenthalt April 2014, Paar
tampa, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir waren zu Beginn unseres Europaurlaubs für zwei Nächte hier und es war ein wundervoller Start der Reise. Winke war ein reizender Gastgeber und hat sich alle Zeit der Welt genommen, um einem dort die Stadt näher zu bringen.
Unser Zimmer war komfortabel und mit schönen Deckenstrahlern und einer Aussicht auf die malerische Straße ausgestattet. Es war eine sehr ruhige Straße und man konnte dort sehr gut schlafen.
Das Frühstück war gut, üppig, gesund und wir waren natürlich auch von den Omelettes begeistert. Vor allem aber ist es eine unglaubliche Stadt, die es sich lohnt anzusehen und das Karel de Stoute ist ein großartiger Ausgangspunkt dafür.

Cork, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Ich war mit meinem Freund im Oktober für eine Nacht hier. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, es war also ruhig. Es liegt 5 Minuten vom Marktplatz entfernt. Der Angestellte an der Rezeption war sehr freundlich.
Die Lobby war schön und es gab dort auch einer Spindeltreppe aus Holz. Neben der Lobby befand sich der Frühstücksraum, der auch sehr schön war. Das Frühstück war ganz gut, Eier wurden z.B. auf Wunsch zubereitet.
Wir hatten ein Doppelzimmer, Zimmer Nr. 7. Ein tolles Zimmer, wunderschön in creme und braunen Farben eingerichtet und dazu noch eine Blumentapete in Rot/Orange – wirklich ganz toll.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Karel de Stoute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karel de Stoute

Anschrift: Moerstraat 23, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 29 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 36 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karel de Stoute 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karel de Stoute daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karel De Stoute Bruges
Karel De Stoute Hotel

Wenn Sie Hotel Karel de Stoute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.