“Romantisch schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 101 Hotels in Brügge
Aachen
“Romantisch schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir waren zu einem Kurzbesuch in Brügge.
Bereits bei der Anreise wurden wir positiv mit einem Upgrade begrüßt und haben das Luxury-Zimmer bekommen. Parken war auch kein Problem. Direkt vor dem Hotel und in der nahen Umgebung konnte man kostenlos parken. Einziger Haken, mann kann nur max. 4h dort stehen bleiben...von 9-19 Uhr....Zum Markt waren es max. 10 min zu Fuß.
Das Zimmer ist sehr schön und sauber gewesen. Dunkle Holzdecke, schwerer Teppich, sehr kleiner Fernseher im Zimmer. Ein öffnen der Fenster und man sah sich im kleinen Bächlein welcher direkt am Hotel vorbeifloss. Sehr romantisch. Leider waren die Gitter vor dem Fenster mit dicken Spinnennetzen bedeckt...:-(
Das Bad war sehr luceriös. Zwei Waschbecken mit riesigem Spiegel, Fön und einer Badewanne. Sehr schön. Leider hat es ca. 20 min. gedauert bis das Wasser warm zum duschen war. Gesicht und Hände konnten schon vorher bei lauwarmem Wasser gewaschen werden. Woran das jetzt lag wissen wir nicht.
Das Bett war sehr groß und sauber. Allerdings für meinen Geschmack zu hart. Die weißen Laken waren tadellos, jedoch war die Braune decke über dem Laken zum wärmen nicht gerade sehr einladend auf der eigenen Haut...
Trotzdem sehr erholsame Nacht. Sehr ruhig.
Am Morgen dann das Früstück. Verschiedene Sorten an Brot, Brötchen, süße Stückchen, verschieden Müslisorten, Insgesamt 2 Sorten an Wurst und Salami, 3-4 Käsesorten. Marmelade und Honig, Tee und Kaffee, sowie O-Saft und Multivitaminsaft + hart gekochte Eier.
Alles in allem würden wir das Hotel weiterempfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend, nett, und sprach mehrere Sprachen. Leider gibt es einen Punktabzug für das zu harte Bett mit der fragwürdigen Decke, sowie der dicken Spinnennetze direkt am Fenster und dem zu langen Warten auf heißes Wasser.
Trotzdem sehr romantisches Hotel!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

New Waltham
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Wir haben dort gerade eine Nacht verbracht. Wir wurden vom freundlichen Concierge begrüßt, der sehr hilfsbereit war. Das Zimmer (14) war sehr schön und blickte auf den Kanal. Die Innenstadt war in nur 5 Minuten zu erreichen. Es war schon ungewöhnlich, sich mitten in einer größeren Stadt zu befinden und morgens von Vogelgezwitscher und dem Geräusch quietschender Enten aufzuwachen, die sich alle vor unserem Hotelfenster aufgehalten haben.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nach Brügge reist.

rushden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Wir waren gerade für ein paar Nächte im Ter Brughe. Es war unserer Meinung nach eine exzellente Übernachtungsmöglichkeit. Ruhige Lage nahe des Hauptplatzes.
Wir hatten Glück und bekamen das schönste Zimmer im Hotel (Zimmer 40). Es war mit einem großen Fenster und zwei Stühlen mit Blick auf den Kanal ausgestattet. Das Zimmer hatte das größte Bett, in dem ich je geschlafen habe. Riesiges Bad mit zwei Waschbecken. Nicht so toll war nur, dass man sich weder Kaffee noch Tee machen konnte.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ein kontinentales (ich ziehe ein komplettes englisches Frühstück vor) mit einer großen Auswahl.
Ich kann es sehr empfehlen, beachten Sie aber, dass es in dem alten Gebäude keinen Fahrstuhl gibt.

Sie waren bereits im Hotel Ter Brughe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Brughe

Anschrift: Oost Gistelhof 2, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Businesshotels in Brügge
Nr. 18 der Luxushotels in Brügge
Nr. 31 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ter Brughe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Brughe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Brughe Hotel
Ter Brughe Bruges

Wenn Sie Hotel Ter Brughe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.