“Schönes altes brügger Haus mit dünnen Wänden” 3 von 5 Sternen

Hotel Ter Brughe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ter Brughe
4.0 von 5 Hotel   |   Oost Gistelhof 2, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 44 von 101 Hotels in Brügge
“Schönes altes brügger Haus mit dünnen Wänden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Lage ist toll um die Stadt zu erkunden. Es ist Ein
Altes Haus im Style der Stadt. Versetzt einen sofort in die Stimmung die man braucht um Brügge zu erleben. Leider sind dadurch die Badezimmer veraltet. Es ist soweit dies in einem solch alten Haus möglich ist. Wände sind sehr dünn und man hört recht viel aus den Nachbarzimmern. Frühstücksraum ist schön. Frühstück ist gut. Man sollte jedoch nicht zu spät zum Frühstück kommen, da dann vielleicht nicht mehr alles zu haben ist. Verschiedene Brotsorten wurden nicht aufgefüllt und man musste sich mit dem zufrieden geben, was übrig war.

• Aufenthalt Juli 2013

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Finger weg von diesem Hotel! Kein Lift, halsbrecherische Kletterpartie mit dem Reisegepäck auf super-steilen Treppen ins obere Stockwerk. Im winzigen Zimmer ein Mix aus abgenutzten antik- und (Sperrmüll?)möbeln. Sitzgelegenheiten haben Puppenstubenformat. Kein Teil passt weder farblich noch stilmäßig zum anderen. Fenster mit mittelalterlicher Bleiverglasung, die weder Kälte noch den Lärm der über altes Kopfsteinpflaster rollenden Autos von draußen abhalten kann. Ein uralter Mini-Röhrenfernseher auf Rolltischchen sorgt für die nötige Unterhaltung. Das versprochene Wlan ist sehr schwach und nur mit dauernden Unterbrechungen zu empfangen. Im Bad vor der Wanne kein Duschvorhang: Also Vollbad oder Überschwemmung. Fazit: Zimmerpreise völlig überteuert, 4 Sterne Bewertung nicht nachvollziehbar. Dabei gibt es in Brügge einige sehr gute Hotels in renovierten historischen Gemäuern. Ter Brughe gehört leider nicht dazu.

Zimmertipp: Der beste Tipp wäre ein anderes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zu buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Germantown, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gesamteindruck, alt, aber urig
Zimmer klein, aber ausreichend, Dusche ohne Duschvorhang mit täglicher Überschwemmungsgarantie,
WLAN extrem lahm oder tot.
Zimmer gemütlich mit morbidem Charme, passend zu Brügge.
Röhren-TV aus der TV steinzeit, passend zu Brügge.
Badezimmer mit steinalter "eingetrockneter Urinflatsche" unter dem Hängeklo.
Personal: ausgesucht herzlich und freundlich.
Frühstück: sehr gut in romatischem Raum im Keller.
Hotelbar:verdient den Namen nicht.

Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt: 3 Sterne wäre die korrekte Einstufung. Wenn das nette Personal nicht wäre, hätte ich ein anderes Hotel gewählt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Es ist ein wunderschönes altes und uriges Hotel.Genau so hab ich mir den Aufenthalt hier vorgestellt,unser Zimmer war einbischen klein, aber vollkommen ausreichend,weil man ja die ganze Zeit in der Stadt unterwegs ist. Das personal war sehr freundlich und spricht deutsch.Insgesamt ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich traumhaft. Sobald man den Eingang passiert fühlt man sich wie in einer anderen Zeit.
Die Lage ist perfekt- ein paar Min Fußweg und man ist mitten in der Innenstadt
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und versucht Ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.
Unser Zimmer war passend zur Atmosphäre eingerichtet und lag im Untergeschoss. Der einzige Minuspunkt war die fehlende Klimaanlage.
Dem Frühstücksbuffet mangelte es an nichts.
Uns hat das Hotel verzaubert- wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ein wunderbares B&B mit einer sehr zuvorkommenden und freundlichen Besitzerin. Herrliche Lage mit Garten am mittelalterlichen Kanal. Historisches Gebäuge mit historischer und gleichzeitig zeitgemäß-komfortabler Ausstattung.
Frühstück: bestens.
Eine eindeutige Empfehlung... wenn auch kein Schnäppchen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir haben im März ein schönes verlängertes Wochenende in Brügge verbracht. Über Freunde wurde uns das Ter Brughe empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum mit Markt, Belfried und Burg entfernt. Parken konnten wir für 10 Euro pro Tag auf dem Parkplatz des nahegelegenen Krankenhauses, ein Tipp der Hotelreception. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist total ruhig. Das Hotel passt stilistisch mit seinem antiken Ambiente gut zum Trip nach Brügge. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Kanalblick, das sehr sauber war. Die Betten waren bequem, das Bad mit Wanne sauber und einladend. Der Frühstücksraum liegt im Gewölbekeller auf Höhe des Kanals. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, mit ca. 4-5 Sorten Aufschnitt, Käse, Marmeladen, Eiern, Säften, Müsli und Joghurt. Der Kaffee war super.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ter Brughe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Brughe

Anschrift: Oost Gistelhof 2, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 der Businesshotels in Brügge
Nr. 18 der Luxushotels in Brügge
Nr. 31 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ter Brughe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Brughe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Brughe Hotel
Ter Brughe Bruges

Wenn Sie Hotel Ter Brughe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.