Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht alle Zimmer taugen für Übernachtungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Canalview Hotel Ter Reien

Speichern Gespeichert
Canalview Hotel Ter Reien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Canalview Hotel Ter Reien
2.0 von 5 Hotel   |   Langestraat 1, Brügge 8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 101 Hotels in Brügge
Rösrath
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Nicht alle Zimmer taugen für Übernachtungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ausgesucht wegen der Lage zu den Sehenswürdigkeiten haben wir für ein Familientreffen 3 DZ gebucht, davon 2X Standard (Finger weg) und 1x mit Badewanne und Blick in den Innenhof. Die Standardzimmer waren klein, aber für eine Stadttour ausreichend. Der Nassbereich ist nur für sehr schlanke Personen zumutbar. Unzumutbar war das sogar teurere Zimmer mit Bad. Der so genannte Blick in den Innenhof war nicht vorhanden, als Pseudofenster fungierte die Zimmertür direkt am Hof-Durchgang für alle Gäste. Dieses "Fenster" war als Blickschutz zu 3/4 in der Höhe mit Folie beklebt und wirkte eher wie eine Knastzelle. Das Bad in diesem Zimmer war allerdings sehr gut. Nachts Fenster öffen ... Fehlanzeige.

Der Emfang war nicht übermäßig freundlich, aber noch in Ordnung. Online-Buchung und Bezahlvorgang liefen einwandfrei. Zum nächsten Parkhaus (Alfa-Parking, neu und top) sind es ca. 200m zu Fuß, die Autoanfahrt wegen der Einbahnstraßen deutlich mehr, aber leicht zu finden. 7.-€/Tag ist ein fairer Preis, da gibt es in Brügge auch deutlich teurere Angebote. Das Frühstücksangebot war recht simpel, die Qualität des Gebotenen unterstes Preisniveau. Bei vollem Haus nur ein Servicemann, der trotz ständiger Lauferei den Laden einfach nicht schaffen kann.
Zwischendurch immer wieder zu wenige Gläser spülen, zu wenige Brötchen aufbacken, zu wenige Plätze mehrfach neu eindecken .... hier merkt man zu deutlich Kosteneinsparungen zu Lasten des Personals. Der geforderte Zimmerpreis ist nur durch das durchgehend hohe Preisniveau in Brügge durchsetzbar. !!!! Die Langestraat ist eine Hauptdurchgangsstraße, da kann auf dem Pflaster kein PKW ruhig durchfahren. !!!

Zimmertipp: Zimmer 17 mit Bad im EG niemals buchen, Innenhof ohne Fenster. 1. Etage Innenhof geht so lala, nach ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

456 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    99
    219
    91
    25
    22
Bewertungen für
53
274
13
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Zentrumsnah gelegen ist das kleine Hotel direkt am Kanal. Unser Zimmer war klein aber sauber mit einer winzigen Nasszelle in der Ecke des Zimmers. Aus dem Fenster kann man fast die Füße in den Kanal baumeln lassen. Das Frühstückbuffet war gut und übersichtlich.
Preis-Leitstungsverhältnis ist OK.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum ist optimal. Allerdings muss man sein Auto in öffentlichen Parkhäusern unterbringen. An Tagen mit sehr vielen Tagestouristen ein nicht immer einfaches Unterfangen.
Die Zimmer sind klein, haben aber mit Aussicht auf den Kanal ihren Charme.
Das Badezimmer ist allerdings zu klein ausgefallen und an sich nicht so zu gebrauchen, wie man dies üblicherweise tut: 0,5 m2-Duschecke, am Körper klebender Duschvorhang, keine richtige Tür (Saloon-Tür). Man sollte also auch bereit sein die Toilettengänge des Partners live "mitzuerleben".
Das Frühstücksbüffet war ebenfalls ausbaufähig wie auch die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals.
Kurz gesagt: Kein unmögliches Hotel, es lebt aber eindeutig von der guten Lage.

  • Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gummersbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Schickes kleines Stadthotel in günstiger und ruhiger Kanallage. Zimmer klein und gemütlich mit wirklich tollen antiken Möbelstücken und traumhaftem Fensterblick auf einen Kanal. Nasszelle wörtlich zu nehmen doch durchaus funktional. Für einen kurzen Städtetrip abslolut in Ordnung. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig aber nicht üppig. Personal nett aber schusselig (Pass verbummelt). Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder und sehr nettem kleinen Innenhof. Gesamteindruck sehr gut weil romantisch und mit stimmigem Charme der zur Stadt und zum Preis passt.
Das Ter Reien gehört nach Brügge!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir suchten für ein verlängertes Wochenende ein günstiges, kein billiges Hotel.
Gelegen ist es sehr gut, nicht zu sehr im Zentrum, aber alles wichtige ist noch zu Fuß bequem zu erreichen.

Bei Anreise deponierten wir unser Gepäck zunächst im vorgesehenen Raum. Allerdings sagte man uns nicht, dass dieser schon ab 20:00 abgeschlossen ist, so dass wir dann Abends ohne Gepäck die erste Nacht verbringen mussten, was etwas unschön war...

Das Zimmer war sauber aber recht klein. Es war eines von den wenigen, die zu einer morgens schon recht viel befahrenen Straße das Fenster haben. Die Einrichtung war so, wie man sie für 3 Sterne erwartet, das Bett soweit bequem. Auch das Badezimmer war sauber und groß genug. Der Zimmerservice hätte etwas sorgfältiger sein können.

Das Frühstück war soweit okay&gut. Sonntag gab es dann "sogar" frische Pfannekuchen.

Alles in allem zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Ideal am Kanal gelegen, absolut citynah.
Der "Hochzeitstempel" mag besser ausgestattet sein, das Bad war geräumig und großzügig, das Zimmer selbst ehr klein. Die auf dem Kanal fahrenden Rundfahrtgäste gucken einem direkt ins Bad und ins Zimmer.
Zu zweit, wenn man sich mag, kein Problem.
Das Frühstückbufett hätte etwas mehr bieten können, aber letztlich okay. Idealer Ausgangspunkt für lange Stadterkundungen zu Fuß.
Hilfsbereites Personal, sonst aber anonym im Hintergrund.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northants
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich stimme mit vorhergegangenen Bewertungen überein im Bezug auf Lage, Freundlichkeit usw. und möchte Sie nicht mit weiteren Kritiken langweilen, die genau gleich sind. Wir wohnten in Zimmer 15 und hätten unsere Füße in den Kanal hängen können (wenn man das wirklich wollte! ). Hier kann also Kanalsicht auch Berührungsnähe zum Kanal bedeuten.

Auf jeden Fall war das einzig Negative (und wirklich das einzige) das winzigkleine Badezimmer. Ich bin über 2 Meter lang und dieses Bad ist winzig. Der Duschvorhang verwickelte sich immer und da es keine Lüftung für den heißen Dampf gab, musste man eine Weile nach dem Duschen warten, um sich im Spiegel zu sehen.

Das ist jedoch eine unwichtige Unbequemlichkeit, die nicht von einem guten Aufenthalt in einem preiswerten Hotel ablenken soll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Canalview Hotel Ter Reien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Canalview Hotel Ter Reien

Anschrift: Langestraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 70 von 101 Hotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 142 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canalview Hotel Ter Reien 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canalview Hotel Ter Reien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ter Reien Hotel
Ter Reien Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Canalview Hotel Ter Reien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.