“Günstige Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 65 von 100 Hotels in Brügge
Mudford, Vereinigtes Königreich
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Das Hotel liegt günstig, weil man alle Sehenswürdigkeiten in Brügge zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück ist gut, man muss aber auf alle Fälle früh da sein, da gegen später die Auswahl nur noch gering ist. Wir hatten ein Zimmer (Nr. 12) mit Blick auf den Kanal. Dieses Fenster könnte man leicht als ein Bullauge bezeichnen und das Badezimmer war auch so winzig wie auf einer Fähre. Wir wunderten uns darüber, dass die Fenster auf den Kanal hinaus, die bis zum Boden reichten, keine Gitter oder irgendeinen Schutz hatten, nachdem sie derart weit geöffnet werden konnten. Wir hatten einen Preisnachlass, hätten wir jedoch den vollen Preis bezahlen müssen, dann wären wir wegen des Standards dieses Hotels und des Zimmers sehr enttäuscht gewesen. Noch ein guter Rat: Wer mit Eurostar reist, sollte keine Schokolade in Brügge kaufen, da sie beim Eurostar in Brüssel billiger ist.

Sie waren bereits im Canalview Hotel Ter Reien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canalview Hotel Ter Reien

Anschrift: Langestraat 1, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 65 von 100 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canalview Hotel Ter Reien 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canalview Hotel Ter Reien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Reien Hotel
Ter Reien Bruges

Wenn Sie Canalview Hotel Ter Reien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.