“Zurecht ein klasse Hotel!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€139 (EUR)
Nr. 1 von 101 Hotels in Brügge
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Zurecht ein klasse Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Bisher das beste 4* Hotel, in dem wir übernachtet haben. Direkt zentral aber trotzdem sehr ruhig gelegen.

Die Anreise erfolgte mit dem Auto. Wir waren vor der Check-in Zeit am Hotel und unser Zimmer war noch nicht gereinigt. Nach dem schnellen Erledigen aller Formalitäten haben wir den Autoschlüssel und unsere Koffer an der Rezeption gelassen. Nach einem Spazierganz in der Stadt konnten wir ins Zimmer. Die Koffer waren schon da und unserer Auto war auch schon auf dem Hoteleigenen Parkplatz geparkt.

Das Dachgeschosszimmer war kolonial und gemütlich eingerichtet und war sehr hell. Das Badezimmer hatte ein eigenes Fenster und war sehr geräumig. Alles war sehr sauber und das Zimmer war schon vorgeheizt. Wir hatten ein großes und bequemes Bett mit einer weichen und kuscheligen Bettwäsche.

Das Frühsück fand in einem kleinen und gemütlich eingerichteten Raum im Erdgeschoss statt. Die Auswahl war sehr groß. Neben dem üblichen Sortiment konnte man sich auch an typischen belgischen Spezialetäten bedienen.

Das einzige Manko war der Preis, insgesamt war es ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr gepflegt und sauber. Äußerst aufmerksames und freundliches Personal und Besitzer, ohne aufdringlich zu sein. Frühstück hatte sehr gute Qualität. Badezimmer und Toilette waren getrennt. Ruhige Lage trotz Innenstadt. Man war fußläufig in wenigen Minuten an allen wichtigen Stellen. Wir waren mit allem sehr zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir jemals zurückkommen, immer nur in den Prinsenhof. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir kommen gerade von einem Kurzurlaub in Brügge zurück, wir waren im Hotel Prinsenhof. Wir wählten das Hotel hauptsächlich wegen der positiven Bewertungen auf TripAdvisor und stellten zu unserer Freude fest, dass die ausgezeichneten Berichte vollkommen gerechtfertigt waren.

Alle Angestellten waren außergewöhnlich freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich sehr gepflegt, sehr sauber und es liegt in einer ruhigen Straße die nur wenige Schritte vom Marktplatz entfernt ist.

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass man uns ein Upgrade gegeben hatte. Wir waren zum ersten Mal in Brügge und am Empfang bekamen wir eine Straßenkarte, diese stellte sich als unschätzbar heraus.

Viele kleine Gesten haben dazu beigetragen, dass wir einen sehr erfreulichen Aufenthalt hatten, dazu gehörten auch ein persönlicher Brief bei der Ankunft, das Aufschlagen der Betten & Schokolade, die kleine Zeitung, die jeden Abend unter der Tür durchgeschoben wurde und der kostenlose Internetzugang.

Vermutlich das schönste Hotel, in dem wir je gewesen sind.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben hier einen fantastischen Kurzaufenthalt genossen und wir waren von den freundlichen, tüchtigen Angestellten, den komfortablen Zimmern und der zentralen Lage sehr beeindruckt. Das Hotel war sehr sauber und wir fühlten uns schon gleich bei der Ankunft sehr entspannt. Wenn man in Brügge ist, dann ist dies eine ausgezeichnete Wahl.

Los Altos, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wir haben im September 2007 vier Tage in diesem Hotel verbracht. Es ist etwas schwierig zu finden aber mittels der Google Karte haben wir es doch gefunden.

Das Hotel liegt im Herzen von Brügge, nahe an allen Sehenswürdigkeiten, die man sich ansehen möchte, es ist Teil der Hotelkette "Relais du Silence", diese liegen immer in einer sehr ruhigen Gegend. Es gab hier einen Parkplatz, das ist hier von Vorteil, am Empfang war man sehr freundlich, hier wird sogar eine kostenlose Stadtrundfahrt angeboten, unser Zimmer war groß, roch gut, das Bad war super, es gab zwei Waschbecken, eine große Wanne, sehr große Dusche - ich war wirklich überrascht, ein so schönes Zimmer zu sehen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es gab sechs verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Croissants, Müsli, Eier usw. ... es gab sogar Shrimps.

Ich komme aus Belgien und lebe in den USA, ich lasse mir das Hotel nie entgehen, wenn ich wieder hier bin. Alle hier, vom Empfang bis hin zu der Dame im Restaurant, waren sehr höflich, hilfsbereit und hatten ein Lächeln auf den Lippen.

Ich würde sehr gerne wieder in dieses freundliche und wunderschöne Hotel kommen.

SHREWSBURY
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren schon oft in Brügge und haben dabei immer andere Hotels ausprobiert. Wir waren mit den Unterkünften im Allgemeinen immer recht zufrieden, aber wir haben leider nie ein Hotel gefunden, das auch ruhig war. Dieses Hotel hat auch das erfüllt. Man kommt vom Hotel aus überall schnell hin und das Hotel selbst ist eine Oase der Ruhe. Das Personal war sehr effizient und freundlich. Alles war dort sehr schön und traditionell präsentiert. Das Frühstück war qualitativ sehr gut und wir hatten sogar das Glück, einen Upgrade fürs Zimmer zu bekommen. Das Hotel ist in privatem Besitz und das merkt man auch bei der Liebe zum Detail. Ich kann das Prinsenhof ohne Bedenken empfehlen und hoffe nächstes Jahr wiederzukommen.

Bath, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Dieses Hotel war einfach nur perfekt. Es gehört zu der Kette Relais du Silence, die, wie der Name schon sagt, eine ruhige Lage gewährleistet, trotz der praktischen, zentralen Lage. Und es war ruhig. Das aufmerksame Hotelpersonal verdient besondere Erwähnung, nichts war zu viel Mühe. Es gibt kein Restaurant, aber in unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es davon jede Menge. Insgesamt sehr empfehlenswert. Würde definitiv wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Prinsenhof Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinsenhof Bruges

Anschrift: Ontvangersstraat 9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 1 der Familienhotels in Brügge
Nr. 1 der Luxushotels in Brügge
Nr. 3 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinsenhof Bruges 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinsenhof Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinsenhof
Prinsenhof Brugge
Prinsenhof Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Prinsenhof Bruges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.