“Ein traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 100 Hotels in Brügge
Hamburg, Germany
“Ein traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Nebengasse im historischen Zentrum von Brügge - man erreicht die Sehenswürdigkeiten bequem in wenigen Minuten zu Fuß.
Wir haben im Rahmen einer Belgien-Reise leider nur eine Nacht im Hotel verbracht, und sind wirklich traurig gefahren. Wir wären sehr gern länger geblieben und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Das Hotel zeichnet sich aus durch sein außergewöhnlich freundliches Personal und durch die Liebe zum Detail, mit der der Gast verwöhnt wird. Man fühlt sich rundherum wohl und gut aufgehoben, von der ersten Minute an. Selten so erlebt.

Zimmertipp: Zimmer sind auch ebenerdig zu erhalten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

1.350 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Was soll ich sagen, ich war schon in Brügge und wohnte direkt um die Ecke im Dukes ...

Der Prinsenhof - toll - warum nicht im Kempinski, ganz einfach, leider nicht Hundefreundlich bzw. Der beste Freund des Menschen ist dort nicht erwünscht und das ganz im Gegenteil im Prinsenhof, ein tolles kleines Hotel mit einem zuvorkommenden Service, sehr angagierte Mitarbieter, süße kleine Zimmer und ein Phantasitsches Frühstücksbüffet ..

Es war rundum ein toller Aufenthalt im Prinsenhof und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenhalt - Paulchen, unsere Labby, auch!!

Weiter so Prinsenhof !!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hausen am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mitten in der Stadt, eine Herausforderung für das Navigationssystem; klein und fein, schön eingerichtete Zimmer, optimale Lage. Offen für unsere Wünsche.
Angenehm, dass das Auto durchs Personal parkiert wird.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kirchdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben das Hotel Prinsenhof aufgrund guter Bewertungen für ein langes Wochenende (4 Nächte) gebucht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, jeweils nur einige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants entfernt. Trotz dieser zentralen Lage ist es absolut ruhig. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Da wir ein Superior-Deluxe-Zimmer gebucht hatten, war die Zimmergröße auch OK. Ein kleiner Balkon eröffnete einen schönen Blick über die Dächer von Brügge. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Gaumen das Richtige.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir hatten zu dritt zwei Übernachtungen im Superior-Zimmer mit einem kulinarischen Arrangement gebucht. Das Zimmer war von guter Größe, mit großem und komfortablen Doppelbett, Sitzgarnitur, Extrabett und einem großen Badezimmer mit zwei Waschtischen, großer barrierefreier Dusche mit großem Duschkopf, Wanne mit Sprudelfunktion. Alles wertig eingerichtet, Marmor im Bad und als Fensterbänke. Bett sehr komfortabel. Die Schallschutzfenster lassen Lärm weitgehend draußen, die Klimaanlage sorgt für gute Luft. Verbesserungwürdig wäre lediglich, dass das Extrabett eine Nacht- bzw. Leselampe erhalten sollte.

Merkwürdig: Der sehr leichte, fast nicht wahrnehmbare Zigarrettenrauch-Gestank, als habe ihn jemand von draußen eingeschleppt (wir nicht). Und das Geräusch, wenn im Nachbarzimmer die Sprudelfunktion der Badewanne angeschaltet wurde.

Im Unterschied zu den allermeisten Hotels, die wir kennen, war hier persönlicher Service spürbar. Die Freundlichkeit ist sicherlich professionell motiviert, kommt aber natürlich und ehrlich interessiert rüber.

Das Frühstück war vielfältig, die Produkte von sehr guter Qualität und vielfältig (sogar verschiedene Brotsorten), der Champagner lecker. Und lieber nur drei Marmeladen-Sorten, dafür von ausgezeichneter Qualität!

Das kulinarische Arrangement wurde von externen Restaurants (Kurt's Pan sowie De Florentijnen) wahrgenommen und war ebenfalls hochwertig.

Etwas kompliziert gestaltete sich die Buchung, die zwar direkt mit dem Hotel abgewickelt werden konnte, aber unter anderem in Bezug auf das Arrangement Missverständnisse aufkommen ließ und mehrere Nachfragen auslöste (deshalb ein halber Punktabzug beim "Service"). Sehr gut aber die jedes Mal sehr schnelle Reaktion im guten Deutsch.

Kostenlos wird im Foyer ein Internet-PC zur Verfügung gestellt (bis 22 Uhr), außerdem W-Lan.

Die empfohlenen Cafés waren durchaus ein kleines Erlebnis wert.

Achtung: Die im Arrangement angebotene Brügge-Karte wird von den Museen usw. nicht mehr akzeptiert (Mehrkosten wurden hotelseitig nicht erstattet, deshalb ein weiterer halber Punkt Abzug). Grachtenrundfahrten sind im Winter nicht möglich.

Alles in allem aber ist bei der Gesamtbewertung die volle Punktzahl gerechtfertigt!

P.S. Die Taxifahrt vom Bahnhof kostete ca. 12,50 Euro, der Fußweg vom Hotel zum Bahnhof dauerte ca. 20 Minuten.

P.P.S. Brügge ist nicht billig, lässt sich den Titel Weltkulturerbe gut bezahlen ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es handelt sich um ein Familienhotel, das sehr liebevoll betrieben wird. Der Umgang mit den Gästen ist hervorragend. Das Frühstück ist üppig und sehr gut. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, da dieses in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone und ruhig ist.
Meine Schwester hat uns über das Hotel unkompliziert ein Champagner bestellt, weil wir unseren Hochzeitstag hatten. Diesbezüglich bekamen wir auch ein Upgrate. Sehr entgegenkommendes, hilfsbereites und höfliches Personal. Herzlichen Dank und dickes Kompliment an die Betreiber!

• Aufenthalt September 2012, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist schlicht der Hammer... Das Hotel liegt in Mitte der Altstadt und ist ca. 5 Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Durch die Lage in einer Seitenstrasse, abseits von den Massen, hört man auch bei geöffneten Fenstern nichts von den buten Treiben in der Altstadt. Die Zimmer sind klein aber liebevoll eingerichtet und verfügen über ein grosszügiges, modernes Bad. Das Frühstück trumpft nicht mit Quantität dafür mit Qualität und ist sehr zu empfehlen.

Das Personal, von der Rezeption bis zum Houskeeping, ist überaus freundlich, zuvorkommend und hat immer einen Tipp auf lager.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Parking (15 Eur/Tag)

Insgesamt können wir den Prinsenhof sehr empfehlen, da er sich dem historischen Umfeld nahtlos anpasst.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinsenhof Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinsenhof Bruges

Anschrift: Ontvangersstraat 9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 1 der Familienhotels in Brügge
Nr. 1 der Luxushotels in Brügge
Nr. 2 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinsenhof Bruges 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinsenhof Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsenhof Brugge
Hotel Prinsenhof
Prinsenhof Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Prinsenhof Bruges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.