Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinsenhof Bruges

Speichern Gespeichert
Hotel Prinsenhof Bruges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Prinsenhof Bruges
4.0 von 5 Hotel   |   Ontvangersstraat 9, Brügge 8000, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 100 Hotels in Brügge
Hamburg, Germany
1 Bewertung
“Ein traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel liegt ruhig in einer kleinen Nebengasse im historischen Zentrum von Brügge - man erreicht die Sehenswürdigkeiten bequem in wenigen Minuten zu Fuß.
Wir haben im Rahmen einer Belgien-Reise leider nur eine Nacht im Hotel verbracht, und sind wirklich traurig gefahren. Wir wären sehr gern länger geblieben und waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
Das Hotel zeichnet sich aus durch sein außergewöhnlich freundliches Personal und durch die Liebe zum Detail, mit der der Gast verwöhnt wird. Man fühlt sich rundherum wohl und gut aufgehoben, von der ersten Minute an. Selten so erlebt.

Zimmertipp: Zimmer sind auch ebenerdig zu erhalten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.350 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.183
    135
    22
    7
    3
Bewertungen für
143
928
30
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Was soll ich sagen, ich war schon in Brügge und wohnte direkt um die Ecke im Dukes ...

Der Prinsenhof - toll - warum nicht im Kempinski, ganz einfach, leider nicht Hundefreundlich bzw. Der beste Freund des Menschen ist dort nicht erwünscht und das ganz im Gegenteil im Prinsenhof, ein tolles kleines Hotel mit einem zuvorkommenden Service, sehr angagierte Mitarbieter, süße kleine Zimmer und ein Phantasitsches Frühstücksbüffet ..

Es war rundum ein toller Aufenthalt im Prinsenhof und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenhalt - Paulchen, unsere Labby, auch!!

Weiter so Prinsenhof !!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hausen am Albis, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Mitten in der Stadt, eine Herausforderung für das Navigationssystem; klein und fein, schön eingerichtete Zimmer, optimale Lage. Offen für unsere Wünsche.
Angenehm, dass das Auto durchs Personal parkiert wird.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben das Hotel Prinsenhof aufgrund guter Bewertungen für ein langes Wochenende (4 Nächte) gebucht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum, jeweils nur einige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants entfernt. Trotz dieser zentralen Lage ist es absolut ruhig. Der Service ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Da wir ein Superior-Deluxe-Zimmer gebucht hatten, war die Zimmergröße auch OK. Ein kleiner Balkon eröffnete einen schönen Blick über die Dächer von Brügge. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Gaumen das Richtige.
Wir werden sicher wiederkommen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir hatten zu dritt zwei Übernachtungen im Superior-Zimmer mit einem kulinarischen Arrangement gebucht. Das Zimmer war von guter Größe, mit großem und komfortablen Doppelbett, Sitzgarnitur, Extrabett und einem großen Badezimmer mit zwei Waschtischen, großer barrierefreier Dusche mit großem Duschkopf, Wanne mit Sprudelfunktion. Alles wertig eingerichtet, Marmor im Bad und als Fensterbänke. Bett sehr komfortabel. Die Schallschutzfenster lassen Lärm weitgehend draußen, die Klimaanlage sorgt für gute Luft. Verbesserungwürdig wäre lediglich, dass das Extrabett eine Nacht- bzw. Leselampe erhalten sollte.

Merkwürdig: Der sehr leichte, fast nicht wahrnehmbare Zigarrettenrauch-Gestank, als habe ihn jemand von draußen eingeschleppt (wir nicht). Und das Geräusch, wenn im Nachbarzimmer die Sprudelfunktion der Badewanne angeschaltet wurde.

Im Unterschied zu den allermeisten Hotels, die wir kennen, war hier persönlicher Service spürbar. Die Freundlichkeit ist sicherlich professionell motiviert, kommt aber natürlich und ehrlich interessiert rüber.

Das Frühstück war vielfältig, die Produkte von sehr guter Qualität und vielfältig (sogar verschiedene Brotsorten), der Champagner lecker. Und lieber nur drei Marmeladen-Sorten, dafür von ausgezeichneter Qualität!

Das kulinarische Arrangement wurde von externen Restaurants (Kurt's Pan sowie De Florentijnen) wahrgenommen und war ebenfalls hochwertig.

Etwas kompliziert gestaltete sich die Buchung, die zwar direkt mit dem Hotel abgewickelt werden konnte, aber unter anderem in Bezug auf das Arrangement Missverständnisse aufkommen ließ und mehrere Nachfragen auslöste (deshalb ein halber Punktabzug beim "Service"). Sehr gut aber die jedes Mal sehr schnelle Reaktion im guten Deutsch.

Kostenlos wird im Foyer ein Internet-PC zur Verfügung gestellt (bis 22 Uhr), außerdem W-Lan.

Die empfohlenen Cafés waren durchaus ein kleines Erlebnis wert.

Achtung: Die im Arrangement angebotene Brügge-Karte wird von den Museen usw. nicht mehr akzeptiert (Mehrkosten wurden hotelseitig nicht erstattet, deshalb ein weiterer halber Punkt Abzug). Grachtenrundfahrten sind im Winter nicht möglich.

Alles in allem aber ist bei der Gesamtbewertung die volle Punktzahl gerechtfertigt!

P.S. Die Taxifahrt vom Bahnhof kostete ca. 12,50 Euro, der Fußweg vom Hotel zum Bahnhof dauerte ca. 20 Minuten.

P.P.S. Brügge ist nicht billig, lässt sich den Titel Weltkulturerbe gut bezahlen ...

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es handelt sich um ein Familienhotel, das sehr liebevoll betrieben wird. Der Umgang mit den Gästen ist hervorragend. Das Frühstück ist üppig und sehr gut. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, da dieses in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone und ruhig ist.
Meine Schwester hat uns über das Hotel unkompliziert ein Champagner bestellt, weil wir unseren Hochzeitstag hatten. Diesbezüglich bekamen wir auch ein Upgrate. Sehr entgegenkommendes, hilfsbereites und höfliches Personal. Herzlichen Dank und dickes Kompliment an die Betreiber!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist schlicht der Hammer... Das Hotel liegt in Mitte der Altstadt und ist ca. 5 Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Durch die Lage in einer Seitenstrasse, abseits von den Massen, hört man auch bei geöffneten Fenstern nichts von den buten Treiben in der Altstadt. Die Zimmer sind klein aber liebevoll eingerichtet und verfügen über ein grosszügiges, modernes Bad. Das Frühstück trumpft nicht mit Quantität dafür mit Qualität und ist sehr zu empfehlen.

Das Personal, von der Rezeption bis zum Houskeeping, ist überaus freundlich, zuvorkommend und hat immer einen Tipp auf lager.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Parking (15 Eur/Tag)

Insgesamt können wir den Prinsenhof sehr empfehlen, da er sich dem historischen Umfeld nahtlos anpasst.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Prinsenhof Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Prinsenhof Bruges

Anschrift: Ontvangersstraat 9, Brügge 8000, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 1 der Familienhotels in Brügge
Nr. 1 der Luxushotels in Brügge
Nr. 2 der Businesshotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 173 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinsenhof Bruges 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinsenhof Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prinsenhof Brugge
Hotel Prinsenhof
Prinsenhof Hotel Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Prinsenhof Bruges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.