“Exzellent!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 101 Hotels in Brügge
Bonn
“Exzellent!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Es handelt sich um ein Familienhotel, das sehr liebevoll betrieben wird. Der Umgang mit den Gästen ist hervorragend. Das Frühstück ist üppig und sehr gut. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, da dieses in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone und ruhig ist.
Meine Schwester hat uns über das Hotel unkompliziert ein Champagner bestellt, weil wir unseren Hochzeitstag hatten. Diesbezüglich bekamen wir auch ein Upgrate. Sehr entgegenkommendes, hilfsbereites und höfliches Personal. Herzlichen Dank und dickes Kompliment an die Betreiber!

• Aufenthalt September 2012, Paar

St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist schlicht der Hammer... Das Hotel liegt in Mitte der Altstadt und ist ca. 5 Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Durch die Lage in einer Seitenstrasse, abseits von den Massen, hört man auch bei geöffneten Fenstern nichts von den buten Treiben in der Altstadt. Die Zimmer sind klein aber liebevoll eingerichtet und verfügen über ein grosszügiges, modernes Bad. Das Frühstück trumpft nicht mit Quantität dafür mit Qualität und ist sehr zu empfehlen.

Das Personal, von der Rezeption bis zum Houskeeping, ist überaus freundlich, zuvorkommend und hat immer einen Tipp auf lager.

Das Hotel verfügt über ein eigenes Parking (15 Eur/Tag)

Insgesamt können wir den Prinsenhof sehr empfehlen, da er sich dem historischen Umfeld nahtlos anpasst.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kuerten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Der Prinsenhof liegt sehr ruhig und doch herrlich zentral. Alle schönen Ecken Brügges sind in weniger als einer Viertelstunde zu Fuß erreichbar. Man sollte mndesten zwei Nächte einplanen, dies gibt einem die Möglichkeit, am Abend die Stadt ohne die Bustouristen zu erleben. Das Hotel parkt das Auto für 15€ die Nacht, es gibt auch die Möglichkeit eine Garage zu nutzen, dies wid mit 25€ angeboten. Nett fand ich das Entgegenkommen, das Auto am Tag der Abreise bis zum Nachmittag am Hotel lassen zu können. Der Empfang ist herzlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter, vom Empfang über das Frühstück bis zum housekeeping, waren sehr freundlich, schnell und kompetent. Der Preis für das Frühstück ist mit knapp 20€ pro Person für ein vier Sterne-Haus relativ hoch und wir haben überlegt, ob es uns dies wert ist. Es ist auf keinen Fall überteuert. Wunderbar! Die Zimmer sind nicht die Größten, aber sehr schön und mit einem klasse Badezimmer. Wie immer in Hotels die keiner Kette angehören, kann man natürlich nur das Gebuchte beurteilen. Zu unterschiedlich können die einzlnen Zimmer sein. WLAN gibt es gratis und im ersten Stock auch einen öffentlich zugänglichen Rechner. Wir kommen auf jeden Fall zurück!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern (2 1/2 Jahre und 10 Monate) und den Schwiegereltern für 3 Tage in Brügge. Bei der Zimmervergabe wurde berücksichtigt dass wir als Familie anreisen, indem wir zwei nebeneinander liegende Zimmer mit separatem Eingang bekamen. So konnten wir die Zimmer zeitweise durch das Öffnen der Türen verbinden, um unserer Tochter mehr Bewegungsspielraum zu geben ohne andere Gäste zu stören.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Auch im Frühstücksraum (leckeres und frisches Frühstücksbuffet) waren die Damen extrem entgegenkommend, obwohl Kinder ja immer etwas mehr Unordnung machen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Zimmer waren sauber, komfortabel und durch die liebevoll ausgewählte Einrichtung sehr gemütlich.
Leider in anderen Hotels nicht selbstverständlich: kostenloses W-LAN!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen bei allen Anfragen für die Freizeitaktivitäten in Brügge. Das Hotel liegt sehr zentral, aber doch sehr leise, die Zimmer und Betten sind sehr gemütlich und sauber. Tolles Bad mit allem, was man braucht. Abends wird das Bett aufgedeckt und ein kleines Betthupferl beigelegt. Es ist alles da, was man zum Wohlfühlen braucht. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir haben das Hotel Prinsenhof unter anderem auch deswegen ausgesucht, weil wir mit unserem Hund gereist sind und haben das auch bei der Buchung angegeben. Der Empfang war sehr herzlich und uns wurde ein sehr schönes Zimmer zu ebener Erde, mit direktem Ausgang auf den kleinen Innenhof gegeben, was natürlich für uns und den Hund ideal war. Das Zimmer war wunderschön, sauber und sehr bequem und der Service perfekt. Auch die Restaurant-Empfehlung für den Abend war bestens (wir wollten typische regionale Küche und genau das hat man uns empfohlen - erstklassig). Der Frühstücksraum ist zwar winzig, aber dafür ist das Büffet hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, mit Parkplatzmöglichkeit im Hof, dennoch ist man in wenigen Schritten direkt im Zentrum von Brugge und alles ist wunderbar zu Fuß zu erreichen. Wir werden definitiv bei unserem nächsten Besuch wieder hier reservieren, ob mit oder ohne Hund!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Sehr herzliche Menschen, die dieses Hotel führen - Spitzenservice! Auf Wünsche wird umgehend eingegangen. Das Zimmer war sehr schön, im Dachgeschoss mit Blick über die Stadt! Frühstück war Klasse, gab alles was man sich so wünscht!
Wir haben vor wieder zu kommen, weil es noch viel zu sehen gibt und es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Prinsenhof Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinsenhof Bruges

Anschrift: Ontvangersstraat 9, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 1 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 1 der Luxushotels in Brügge
Nr. 1 der Familienhotels in Brügge
Nr. 3 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinsenhof Bruges 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinsenhof Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsenhof Brugge
Hotel Prinsenhof
Prinsenhof Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Prinsenhof Bruges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.