“Schlecht” 2 von 5 Sternen

Nr. 84 von 100 Hotels in Brügge
Limburg, Deutschland
“Schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Der erste negative Eindruck kam direkt beim Einchecken. Wir mussten vorab eine Anzahlung leisten (??), dass kenne ich nicht.

Im Bad waren noch Haare von den Vorgängern, die Heizung voll Staub. Auch das Zimmer hatte schon bessere Zeiten erlebt.
Es kam noch eine Lärmbelästigung von außen dazu, wahrscheinlich eine Klimaanlage vom Frühstücksraum. Dies wurde allerdings vom Brummen des Minibar-Kühlschrankes überboten.

Der Service beim Frühstück war unterster Level. Wir haben uns zum Teil den Tisch selbst eingedeckt. Es gab noch nicht mal frische Brötchen, dass Brot war aufgebacken und im innersten noch gefroren.
Wenn denn welches da war. Die Rühreier waren nicht durch, Tomaten und Gurken eine Zumutung.
Wurst und Käse nichts besonderes, Kaffee aus dem Automaten. Frühstück gab es bis 10.30 h. als ich mir um 10.25 h noch einen Kaffee ziehen wollte, wurde mir von Francesca (immer unfreundlich!) die Schranktür vor der Nase zugemacht mit den Worten: Finish.
Und das für Euro 17,00.

Das EM-Spiel konnten wir nur auf belgisch sehen, es gab -entgegen der Ankündigung- kein deutsches Programm. Sogar im Frühstücksraum, wo ein Flachbildschirm hing (im Gegensatz zu den Zimmern) gab es kein deutsches TV.

Die genannten Probleme mit der Parkplatzschranke können wir bestätigen, dass Ticket galt nur für 24 Stunden, was uns aber nicht mitgeteilt worden ist. Wir sind dann durch die Ausfahrtschranke rein, die war wegen eines Defekts offen. Das ersparte uns das Hin- und Her mit der Rezeption.

Von einem 4-Sterne-Hotel in Mitteleuropa bin ich etwas anderes gewöhnt. Übernachtung für Euro 99,00 plus Frühstück Euro 17,00 pro Person und 9,00 Euro Parkgebühren:
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Wenn überhaupt, dann nur 2 Sterne wert.

Aufenthalt Juni 2012, Familie

Lubeck, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

das Hotel hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Das Badezimmer ist vom Schimmel befallen.Der Fernseher hat ein deutsches Programm und das auch noch in einer miserablen Qualität.Das muß in der heutigen Zeit nicht mehr sein.
Da die Rezeption am Morgen gerade leer war,wollte ich bezahlen,war leider nicht möglich,weil ich die Zimmerkarte hätte abgeben müssen, laut dem Mitarbeiter.
Also 30 Minuten später als ich fertig war zur Rezeption, 2 Leute vor mir,schätzungsweise 10 min warten,dann war ich endlich dran,bezahlte und fragte nach dem Parkplatzticket,ob ich damit rausfahren kann. Ja sagte man mir,ich raus zum Auto,zur Schranke und natürlich ging die Schranke nicht auf.Ich wieder zurück zur Rezeption,keiner da,wieder 5 min warten bis endlich jemand kam. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch jedem der mich fragt ein anderes Hotel empfehlen.Nicht nur die lange Wartezeit und das nicht sehr hygenische Badezimmer,Fernseher und dann auch noch die Frechheit für den Parkplatz € 9,50 zu verlangen.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel selbst liegt ca. 2 km außerhalb des Zentrums in einem kleinen Park. Der Taxiservice ins Zentrum kostet derzeit 9,5EUR (ein Weg).
Die Hotelhalle und das Restaurant wirken sehr schön, die Zimmer selbst sind dann etwas klein und auch nichts besonderes. Die Einrichtung wirkt teilweise schon etwas abgewohnt und auch die Bäder sind nicht auf dem neuesten Stand. In meinem Zimmer war die Halterung der Dusche aus der Wand gebrochen...so eine Beschädigung sollte dem Service eigentlich von alleine auffallen...aber nach Ansage wurde der Schaden repariert. Im Hotelprospekt wird groß angekündigt, dass man über fast alle europäischen Programme empfangen könne - sofern man nicht belgische sucht, sollte man alllerdings nicht zu viel erwarten. Auf deutsch dibt es nur sehr schlechten Empfang von ZDF.
Die auf der Webseite angepriesene Sauna ist sehr klein und die Duschen könnten durchaus häufigere Reinigung vertragen. Die Fitnessgeräte funtionierten während meines Aufenthaltes nur sehr bedingt (Laufband, Rudermaschine, Kraftturm und Fahradergometer waren kaputt, Stepper ging). Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich sein Geld Wert. Es gibt eine Sorte Käse, 2 Sorten Wurst und paar Gurken und Tomaten, Rührei, Pulver O-Saft ... alles in allem ok, aber nicht für 17EUR. Allerdings ist man ziemlich ab vom Schuß.
Das Personal war freundlich aber leicht überfordert. Mein auschecken hat 45 Min gedauert (inkl. 3 falscher Rechnungen).
Summa Sumarum nicht das beste Hotel in der Gegend, auch nicht für den Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Empfang im Hotel Apollo war sehr professionell und sehr freundlich. Auch die Beratung hinsichtlich der öffentlichen Verkehrsmittel und der Nutzung von Taxis mit Hilfe eines Taxi-Vouchers war sehr gut. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb, so daß man auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxis angewiesen ist. Die Bushaltestelle erreicht man allerdings nur durch einen am Abend nicht beleuchteten Weg durch einen kleinen Park.
Wir hatten ein Zimmer, bei dem, wenn man das Fenster geöffnet hat, die Entlüftung der Küche sehr sehr laut war. Die Lüftung hat sich erst nach Beendigung der Küchenarbeit abends abgestellt, meistens nach 22.30 Uhr. Das Personal in Bar und Frühstücksraum war nicht sehr aufmerksam und auch nicht sehr freundlich. Das Frühstück war zwar
bei uns inkl., aber es war auf keinen Fall 17 Euro wert und nicht so, wie wir es von vielen 4Sterne-Hotels kennen. Wurst und Obst waren nicht sehr schmackhaft und nicht
von sehr guter Qualität. Man konnte satt werden, aber zum genießen war das nicht. Vor uns waren immer ca. 70 Spanier frühstücken und oft wurden Dinge nicht oder sehr spät wieder aufgefüllt. Das Mobiliar des Zimmers war ok, aber auch nicht besonders toll. Alles in allem läßt sich sagen, wir haben für 67 Euro /Zimmer übernachtet, das ist ein sehr guter Preis, mehr war dieses Hotel aber auch auf keinen Fall wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Apollo Arthotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Arthotel Brugge

Anschrift: Handboogstraat 1, Brügge B8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Arthotel Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsNL, HotelsClick, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Arthotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apollo Arthotel Brugge Bruges
Apollo Arthotel Brugge Hotel Bruges

Wenn Sie Apollo Arthotel Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.