Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Arthotel Brugge

Speichern Gespeichert
Apollo Arthotel Brugge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Apollo Arthotel Brugge
4.0 von 5 Hotel   |   Handboogstraat 1, Brügge B8000, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 84 von 100 Hotels in Brügge
Lubeck, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

das Hotel hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Das Badezimmer ist vom Schimmel befallen.Der Fernseher hat ein deutsches Programm und das auch noch in einer miserablen Qualität.Das muß in der heutigen Zeit nicht mehr sein.
Da die Rezeption am Morgen gerade leer war,wollte ich bezahlen,war leider nicht möglich,weil ich die Zimmerkarte hätte abgeben müssen, laut dem Mitarbeiter.
Also 30 Minuten später als ich fertig war zur Rezeption, 2 Leute vor mir,schätzungsweise 10 min warten,dann war ich endlich dran,bezahlte und fragte nach dem Parkplatzticket,ob ich damit rausfahren kann. Ja sagte man mir,ich raus zum Auto,zur Schranke und natürlich ging die Schranke nicht auf.Ich wieder zurück zur Rezeption,keiner da,wieder 5 min warten bis endlich jemand kam. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch jedem der mich fragt ein anderes Hotel empfehlen.Nicht nur die lange Wartezeit und das nicht sehr hygenische Badezimmer,Fernseher und dann auch noch die Frechheit für den Parkplatz € 9,50 zu verlangen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

247 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    29
    81
    90
    37
    10
Bewertungen für
45
107
11
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel selbst liegt ca. 2 km außerhalb des Zentrums in einem kleinen Park. Der Taxiservice ins Zentrum kostet derzeit 9,5EUR (ein Weg).
Die Hotelhalle und das Restaurant wirken sehr schön, die Zimmer selbst sind dann etwas klein und auch nichts besonderes. Die Einrichtung wirkt teilweise schon etwas abgewohnt und auch die Bäder sind nicht auf dem neuesten Stand. In meinem Zimmer war die Halterung der Dusche aus der Wand gebrochen...so eine Beschädigung sollte dem Service eigentlich von alleine auffallen...aber nach Ansage wurde der Schaden repariert. Im Hotelprospekt wird groß angekündigt, dass man über fast alle europäischen Programme empfangen könne - sofern man nicht belgische sucht, sollte man alllerdings nicht zu viel erwarten. Auf deutsch dibt es nur sehr schlechten Empfang von ZDF.
Die auf der Webseite angepriesene Sauna ist sehr klein und die Duschen könnten durchaus häufigere Reinigung vertragen. Die Fitnessgeräte funtionierten während meines Aufenthaltes nur sehr bedingt (Laufband, Rudermaschine, Kraftturm und Fahradergometer waren kaputt, Stepper ging). Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich sein Geld Wert. Es gibt eine Sorte Käse, 2 Sorten Wurst und paar Gurken und Tomaten, Rührei, Pulver O-Saft ... alles in allem ok, aber nicht für 17EUR. Allerdings ist man ziemlich ab vom Schuß.
Das Personal war freundlich aber leicht überfordert. Mein auschecken hat 45 Min gedauert (inkl. 3 falscher Rechnungen).
Summa Sumarum nicht das beste Hotel in der Gegend, auch nicht für den Preis.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Der Empfang im Hotel Apollo war sehr professionell und sehr freundlich. Auch die Beratung hinsichtlich der öffentlichen Verkehrsmittel und der Nutzung von Taxis mit Hilfe eines Taxi-Vouchers war sehr gut. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb, so daß man auf öffentliche Verkehrsmittel oder Taxis angewiesen ist. Die Bushaltestelle erreicht man allerdings nur durch einen am Abend nicht beleuchteten Weg durch einen kleinen Park.
Wir hatten ein Zimmer, bei dem, wenn man das Fenster geöffnet hat, die Entlüftung der Küche sehr sehr laut war. Die Lüftung hat sich erst nach Beendigung der Küchenarbeit abends abgestellt, meistens nach 22.30 Uhr. Das Personal in Bar und Frühstücksraum war nicht sehr aufmerksam und auch nicht sehr freundlich. Das Frühstück war zwar
bei uns inkl., aber es war auf keinen Fall 17 Euro wert und nicht so, wie wir es von vielen 4Sterne-Hotels kennen. Wurst und Obst waren nicht sehr schmackhaft und nicht
von sehr guter Qualität. Man konnte satt werden, aber zum genießen war das nicht. Vor uns waren immer ca. 70 Spanier frühstücken und oft wurden Dinge nicht oder sehr spät wieder aufgefüllt. Das Mobiliar des Zimmers war ok, aber auch nicht besonders toll. Alles in allem läßt sich sagen, wir haben für 67 Euro /Zimmer übernachtet, das ist ein sehr guter Preis, mehr war dieses Hotel aber auch auf keinen Fall wert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Vor ein paar Jahren, als das Hotel noch zur Scandic Gruppe gehörte, war es richtig gut. Mittlerweile ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, sowohl was die Zimmer als auch die Badezimmer betrifft. Das Frühstück war beim letzten Mal auch eher nur mittelmäßig und nichts besonderes.
Da das Hotel ziemlich außerhalb liegt, ist es unbedingt von Vorteil, ein Auto zur Verfügung zu haben, leider kostet der Hotelparkplatz mittlerweile auch Gebühren.

  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lancashire
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Das Scandic hat eine gute Lage, wenn man sich die wunderschöne und interessante Stadt Brügge ansehen will. Es liegt in einem großen Park an der äußeren Ringstraße, ca. 2km von der Altstadt entfernt. Wir sind zu Fuß in die Stadt gelaufen, den Weg haben wir uns vorher an der Rezeption erklären lassen. Sie bieten dort auch einen sehr nützlichen Taxiservice in die Stadt und zurück für insgesamt 14 Euro an. Und wenn man eine Strecke nicht mit dem Taxi fährt, dann bekommt man das Geld an der Rezeption zurück.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Es einen mit Tipps und Kartenmaterial ausgestattet und uns sogar die Reiseroute für die nachfolgende Fahrt ausgedruckt.
Das Hotel war sauber und modern (2001 gebaut). Die Zimmer waren sehr sauber und es gab z.B. auch ausreichend Handtücher. Das Frühstücksbüfett war üppig und der Kaffee gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hertfordshire
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir waren vom Hotel begeistert. Der Preis und die Leistung stimmten und das Zimmer war schön und sauber. Wir waren im Scandic Bruges Hotel über Oster 2007 und waren vom Service des Personal sehr zufrieden.
Wir kamen sehr spät an einem Donnerstagabend an (2 Uhr) und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns an beiden Tagen gegen einen kleinen Aufpreis das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen und die Auswahl und Quantität des Essen war sehr gut.
Wir haben das Hotel mit unserem Navigationssystem ohne Probleme gefunden (ich habe in anderen Kritiken gelesen, dass es schwer zu finden sei) und man konnte am Hotel auch kostenlos parken. Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Brügge, was uns aber nicht gestört hat.
Das Hotel arbeitet mit einem lokalen Taxiunternehmen zusammen, über das man für 14 Euro ins Zentrum und wieder zurück kommt, die Fahrt dauert 5 bis 10 Minuten.
Insgesamt ein fantastisches Hotel mit sehr nettem Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apollo Arthotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apollo Arthotel Brugge

Anschrift: Handboogstraat 1, Brügge B8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apollo Arthotel Brugge 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, TripOnline SA, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollo Arthotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apollo Arthotel Brugge Bruges
Apollo Arthotel Brugge Hotel Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apollo Arthotel Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.