“Begeistert von diesem versteckten Stern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wollestraat 41 - 47, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 6 von 100 Hotels in Brügge
Paris, Frankreich
“Begeistert von diesem versteckten Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Ich kann gar nicht genug zu diesem Juwel sagen, das erst kürzlich wieder in seine ursprüngliche Schönheit restauriert wurde. Ein einzigartiges, kleines Hotel, mit unendlich viel Charme, einer AAA+++ Lage und professionellem Personal. Habe mich wie in einem schwimmenden Palast gefühlt und kann es deshalb einfach nur wärmstens weiterempfehlen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2005

Habe hier zusammen mit meinem Freund für eine Nacht gewohnt und ich fand es unglaublich, wie schön dieses Hotel war!!! Wir hatten das Zimmer Nr.25 und ich kann gar nicht genügend lobende Worte für die tolle Ausstattung finden. Wunderschönes, großes Bett und ein tolles Bad. Vielen Dank an all die freundlichen Menschen dort!!!

Sie waren bereits im Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Anschrift: Wollestraat 41 - 47, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Brügge
Nr. 5 der Familienhotels in Brügge
Nr. 7 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide
Relais Bourgondisch Cruyce Bruges
Relais Bourgondisch Cruyce Hotel Bruges

Wenn Sie Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.