“Unser Liebling!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Wollestraat 41 - 47, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 7 von 100 Hotels in Brügge
Mühlhausen, Baden-Württemberg, Germany
“Unser Liebling!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Zum vierten Mal waren wir dieses Jahr in diesem wundervollen Hotel. Zum ersten Mal im Sommer. Brügge – und somit das Relais Bourgondisch Cruyce – ist eigentlich Anfang des Jahres für drei bis vier Tage unser Ziel. Jetzt ist es doch an der Zeit, die Interessierten wissen zu lassen, was das hier für ein exzellentes Hotel ist.

Der Service ist erstklassig und dennoch angenehm zurückhaltend. Das Team spricht fließend englisch, deutsch, französisch und gefühlt alle anderen Sprachen der Welt und kümmert sich freundlich und äußerst kompetent um alle Wünsche. Die Betten sind wunderbar, das Zimmer ist erstaunlicher Weise nach jedem Kurztrip in die Stadt oder die Umgebung auf’s neue aufgeräumt und sehr sauber. Wir hatten jedesmal das Zimmer 11 mit einem wunderbaren Blick auf den Kanal des „Rozenhoedkaai“.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis: Wir durften bereits in Hotels übernachten, in denen die Zimmerpreise bei weit über 1.000 Euro/Nacht lagen und können behaupten: Der Preis hier stimmt!

Viel Spaß in dem wahrscheinlich schönsten Hotel in Brügge.

Zimmertipp: Jedes Zimmer mit Blick auf den Kanal ist wunderbar.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick und zahlten 330 Euro pro Nacht, Frühstück exklusive. Das Zimmer war relativ klein, das Bettzeug ziemlich einfach ( Bettlacken und Wolldecke), der Tresor war nicht befestigt, keine Minibar; wir hätten für diesen Preis mehr erwartet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr schön, das Haus ist wohl das meistfotografierte Haus in Brügge und findet sich auf jedem Reiseführer. Das Frühstück nimmt man in einem sehr schönen Raum mit Blick auf den Kanal ein. Ist das ganze über 300 Euro pro Nacht wert?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wie so viele sind auch wir nach dem Film "Brügge sehen und sterben" neugirig geworden. Für uns war klar - wir müssen in das Hotel des Films! Ein Traum! Bereits die Außenansicht und Terrasse steigert die Spannung auf das Hotel. Rezeption und Aufenthaltsbereich - alles klein und gemütlich, freundlich eingerichtet. Ich bin verzaubert! Was erwartet uns im Zimmer 31? Entzückend! Sowas von bezaubernd eingerichtet! Ich möchte hier nie wieder weg! Es ist nicht gerade günstig - sollte man sich aber gönnen! Außerdem sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

wurde unter anderem in diesem Hotel gedreht.
Wir wohnten hier mit unserer kleinen Tochter (10 Monate) für 2 Nächte und wurden freundlichst aufgenommen. Kleine Hotels, haben weniger Zimmer dafür aber mehr Persönlichkeit und individuelleren Service. Unser Check-Inn dauerte keine 3 Minuten und dank kleinem Aufzug bleibt einem der mühsamere Weg über das schmale Treppenhaus erspart. Es gab nichts, absolut nichts zu bemängeln. Unser Zimmer war klein aber geräumig. Die Aussicht über die Dächer der umliegenden Häuser nach hinten raus sehr ruhig und malerisch.
Wir haben dies sehr genossen, da die Zimmer zum Wasser raus natürlich auch dementsprechend häufig vom best besuchten Fotospot am schräg gegenüber liegenden Ufer tagsüber auch dementsprechend belagert sind.
Zudem fahren kleine Ausflugsboote im Minutentakt dort vorbei mit der entsprechenden akustischen Führung. Von alle dem, haben wir in unserem Zimmer zur Hofseite hin nichts mitbekommen.
Brügge ist eine kleine , beschauliche Stadt und dementsprechend gut besucht.
Wer es gerne leerer hat, beginnt seinen Stadtrundgang am besten in den frühen Morgenstunden vor 09:00 Uhr oder Abends ab 21:00 Uhr. Ganz Touristenfrei ist die Stadt natürlich nie aber im Vergleich zum Tag wesentlich entspannter.
Parken kann man anstelle für 25,-€ am Hotel wenige hundert Meter weiter in der bewachten Tiefgarage für 8,50€ die Nacht, W-Lan ist im Preis inklusive, was ja heutzutage immer und gerade bei hochpreisigen Hotels kein Standard ist. Cafe`s gibt es zu viele und ein schneller Preisvergleich lässt die Belgische Waffel auch mal nur 2,50 € anstelle von 4,50€ kosten.
Das Hotel ist nicht günstig aber schöne dinge haben ihren Preis und wir haben die Wahl nicht bereut. Die Lage ist unschlagbar und alle Sehenswürdigkeiten schnell und gut zu Fuss erreichbar. Der Empfang ist professionell, mehrsprachig und herzlich.
Vielen Dank und gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich schliesse mich an den vielen sehr lobenden Bewertungen von mir an. Die Lage kann man nicht toppen, alles Sehenswertes ist nebenan.
Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer lässt keine Wünsche übrig. Die viele schöne Bilder die im Foyer hängen sind sehr sehenswert. Speziell aufgefallen sind mir die Louis Vuitton Reisekoffer in Maxisize aus früheren Zeiten, die überall herumstehen.
Auf jeden Fall komme ich hierher zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Eines der schönsten Hotels in dem wir uns aufhielten. Ein kleiner Familienbetrieb, in dem sehr viel Herzblut steckt, was man auch zu spüren bekam. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Das Frühstück sollte man nicht auslassen, tolles Angebot in schöner Atmosphäre. Die Zimmer sind individuell und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das war ganz sicher nicht unser letzter Aufenthalt !

Zimmertipp: Man sollte sich ein Zimmer zum Wasser gönnen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Wir übernachteten in diesem Hotel, als wir im Januar 2009 für das Wochenende aus England kamen. Das Personal bemühte sich sehr, dass wir uns willkommen fühlten. Das Zimmer war fantastisch, genauso wie die Lage. Es war schwer, sich vom Frühstücksraum loszueisen, da wir dort den ganzen Tag lang sitzen und die Aussicht genießen konnten.

Sie waren bereits im Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel

Anschrift: Wollestraat 41 - 47, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 4 der Luxushotels in Brügge
Nr. 5 der Familienhotels in Brügge
Nr. 8 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 9 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide
Relais Bourgondisch Cruyce Bruges
Relais Bourgondisch Cruyce Hotel Bruges

Wenn Sie Relais Bourgondisch Cruyce - Luxe Worldwide Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.