“Vom Swan begeistert” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 101 Hotels in Brügge
New York City, New York
“Vom Swan begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wenn Sie das Glück haben und nach Brügge reisen, dann müssen Sie im Swan übernachten. Es war eines der charmantesten Hotels, in dem ich je war. Das Hotel war wunderschön ausgestattet (alter europäischer Charme, aber nicht heruntergekommen), das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Lage großartig und die Zimmer schön und groß. Das Frühstück war ausgezeichnet und wurde in einem schönen Raum mit einem Gartenmotiv serviert. Zahlen Sie ein wenig mehr und nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Kanal, der beide Flügel des Hotels teilt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Sie waren bereits im Die Swaene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Swaene

Anschrift: Steenhouwersdijk, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 22 der Luxushotels in Brügge
Nr. 48 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Swaene 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Swaene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Die Swaene
Die Swaene Bruges
Die Swaene Hotel Bruges

Wenn Sie Die Swaene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.