“Restaurant-Bewertung” 2 von 5 Sternen

Nr. 68 von 101 Hotels in Brügge
Ulm, Deutschland
“Restaurant-Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Restaurant abends halb voll, haben einen Tisch in der Mitte bekommen. Auswahl der angebotenen Speisen dürftig. Lange auf Essen gewartet, Teller viel zu heiß, Essen lauwarm bis kalt. Ente war nicht durchgebraten, nur wieder aufgewärmt. Ungefähr 30min auf die Rechnung gewartet, Preis-Leistungsverhältnis ganz miserabel. Nie wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Wir sind zu zweit für drei Nächte im September in Brügge in dem Hotel gewesen. Es war Superior gebucht. Anreise mit PKW. Uns empfing eine äußerst schweigsame Dame am Empfang, die uns den Weg zum Parkhaus (Anreise mit PKW) mit den Worten erklärte: "Raus ... Sie werden es schon finden". Immerhin hatte Sie uns den Namen des Parkhauses halb leserlich auf einen Notizzettel gepinnt. Uns den Weg zu erklären oder auf der Karte einzuzeichnen war sie nicht in der Lage.
Dann ist Sie die Treppen in einem Tempo hochgewetzt, daß wir - bepackt mit Reisetaschen - Mühe hatten, sie wieder aufzufinden.
Außenwände, Zimmer, Sanitäreinrichtungen, etc. waren stark renovierungsbedürftig. Keine Dusche, ein Waschbecken, das nicht mal für ein Kind groß genug war, eine viel zu kleine Badewanne ....
Das Frühstück .. eine Übertreibung es so zu bezeichnen. Buffet ? Nicht vorhanden. Es gab Gouda, Kochschinken (beides schlechtschmeckend), abgepackte Marmelade ... kein Fisch, kein anderer Aufschnitt, kein Gemüse, kein Obst, schlecht schmeckender, abgestandener Kaffee. Wir sind dann ab dem zweiten Morgen geflüchtet und haben uns ein Cafe gesucht.
Das Hotel ist aus meiner Sicht überaupt nicht zu empfehlen und gehört in die Kategorie "Touristenfalle". Aber was ich empfehlen kann: wer touristisch in Brügge unterwegs ist, sollte sich mal nach B&B umschauen (Bed and Breakfast) - in der Regel reicht das ja auch, wenn man eh den gazen Tag unterwegs ist und nur ein Bett benötigt.
Gruß
Thomas

• Aufenthalt September 2009, Paar
hartford
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Tochter und ich verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Wir verliebten uns so richtig in diesen Charme der Alten Welt und das sehr freundliche, unglaublich liebenswerte Personal. Unser Doppelzimmer war riesig (und damit meine ich RIESIG), mit zwei großen Betten und einem Rollbett. Es gab auch einen sehr geräumigen Wohnbereich mit Sofa, zwei Stühlen und einem großen Schreibtisch. Die Lage hätte nicht besser sein können: zu Fuß brauchten wir keine 5 Minuten bis zu den Kanälen und dem wichtigsten Museum. Das Restaurant war spektakulär und der Blick über den Kanal bei Nacht war etwas ganz Besonderes. Auch die Küche dort war ausgezeichnet. Wir waren so begeistert von diesem Hotel, dass wir planen, es zu unserem Stammhotel für zukünftige Besuche in Brügge zu machen.

Sie waren bereits im Duc de Bourgogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duc de Bourgogne

Anschrift: Huidenvettersplein 12, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 68 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duc de Bourgogne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duc de Bourgogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duc De Bourgogne
Duc De Bourgogne Bruges
Duc De Bourgogne Hotel Bruges

Wenn Sie Duc de Bourgogne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.