“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 100 Hotels in Brügge
Freising
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir fanden das Fevery Hotel ganz in Ordnung, für eine Nacht. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr "basic" eingerichtet und klein, da Altbauwohnung im Stil der Stadt, das Zentrum ist fußläufig leicht zu erreichen. Mein Eindruck war, dass das Hotel bei Tripadvisor ein bisschen gepusht worden ist, denn so herausragend ist es nicht.

Wir waren im August im Hotel und waren überrascht, wie wenig auf den Straßen los war und wie stil es mitten in der Stadt war. Ein bisschen zu ruhig.

Für eine Familie mit drei Kindern ist jedoch ein Preis von über 200 € für eine Nacht für zwei Zimmer auch kein Pappenstil (aber anderswo haben wir nicht deutlich weniger bezahlt).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

auf der durchreise nach cornwall haben wir in brügge eine übernachtung eingeschaltet. das hotel fevery hat uns dabei sehr gut gefallen. es war ruhig, zu fuss 10 minuten von den wichtigsten sehenswürdigkeiten in der Altstadt gelegen und für 10 euro konnten air unser auto auch perfekt in einer abgeschlossenen garage parkieren und so alles drin lassen was nicht für diese nacht benötigt wurde. das hotel und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der service war sehr gut. frühstück gibt's ab 0800h. da das für uns knapp war um die fähre nach doger zu erreichen bekamen wir sofort das angebot doch schon um 0730h zu frühstücken.

• Aufenthalt April 2013
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Fevery hat eine gute Lage. Das Stadtzentrum ist in 10 Minuten per Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind wirklich klasse. Bei Fragen oder Wünschen hat Paul vom Hotel stets ein offenes Ohr und gibt einem viele Tips für die Stadt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich kann mich dem Lob der anderen Urlauber nur anschließen. Es war ruhig, sauber und insgesamt sehr gemütlich. Dazu die gute Lage und das leckere Frühstück. Wunderbar!
Wenn wir nochmal in Brügge nächtigen, dann wieder bei Paul im Hotel Fevery!

Chemnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel Fevery macht den Brüggeaufenthalt noch angenehmer. Das kleine, gemütliche Hotel unweit des historischen Stadtkerns macht dem Gast das Sichwohlfühlen leicht. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind absolut sauber, die Betten sind himmlisch (selten habe ich irgendwo so gut geschlafen) und das Frühstücksbuffet bietet alles, was man für den Start in den Tag braucht. Insgesamt ist das Hotel Fevery mit seinem überaus freundlichen Inhaber ein wirklich guter Ausgangspunkt für Erkundungen dieser herrlichen Stadt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel ist sehr ruhig und sauber, liegt günstig, man kann vor dem Hotel parken, das Frühstück war üppig. Es ist etwas eng, aber das kennen wir schon von Holland. Auch in Brügge gibt es halt weniger Platz. Vom Manager Paul bekommt man gute Tipps (Muscheln essen!). Ein großes Lob in jeder Hinsicht. Wir haben uns schon nach einem Tag, wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmergröße ist für einen Kurztripp angemessen und man davon ausgeht, dass man nur zum Schlafen oder zum Ausruhen ins Hotel geht. Bad war relativ groß und ebenfalls sehr sauber.
Wir hatten Glück und konnten schon zwei Stunden vorher in unser Zimmer und auch der Parkplatz konnte etwas länger als reserviert genutzt werden. Der Inhaber Paul war sehr freundlich und hilfsbereit! Wie gesagt: Tolle Unterkunft. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fevery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fevery

Anschrift: Collaert Mansionstraat 3, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Familienhotels in Brügge
Nr. 5 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 6 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fevery 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fevery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fevery Hotel Bruges
Hotel Fevery Brugge

Wenn Sie Hotel Fevery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.