“perfekter ausgangspunkt für brügges altstadt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Collaert Mansionstraat 3, Brügge 8000, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 101 Hotels in Brügge
Thun, Schweiz
“perfekter ausgangspunkt für brügges altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

auf der durchreise nach cornwall haben wir in brügge eine übernachtung eingeschaltet. das hotel fevery hat uns dabei sehr gut gefallen. es war ruhig, zu fuss 10 minuten von den wichtigsten sehenswürdigkeiten in der Altstadt gelegen und für 10 euro konnten air unser auto auch perfekt in einer abgeschlossenen garage parkieren und so alles drin lassen was nicht für diese nacht benötigt wurde. das hotel und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und der service war sehr gut. frühstück gibt's ab 0800h. da das für uns knapp war um die fähre nach doger zu erreichen bekamen wir sofort das angebot doch schon um 0730h zu frühstücken.

• Aufenthalt April 2013

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel Fevery hat eine gute Lage. Das Stadtzentrum ist in 10 Minuten per Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind wirklich klasse. Bei Fragen oder Wünschen hat Paul vom Hotel stets ein offenes Ohr und gibt einem viele Tips für die Stadt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich kann mich dem Lob der anderen Urlauber nur anschließen. Es war ruhig, sauber und insgesamt sehr gemütlich. Dazu die gute Lage und das leckere Frühstück. Wunderbar!
Wenn wir nochmal in Brügge nächtigen, dann wieder bei Paul im Hotel Fevery!

Chemnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel Fevery macht den Brüggeaufenthalt noch angenehmer. Das kleine, gemütliche Hotel unweit des historischen Stadtkerns macht dem Gast das Sichwohlfühlen leicht. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind absolut sauber, die Betten sind himmlisch (selten habe ich irgendwo so gut geschlafen) und das Frühstücksbuffet bietet alles, was man für den Start in den Tag braucht. Insgesamt ist das Hotel Fevery mit seinem überaus freundlichen Inhaber ein wirklich guter Ausgangspunkt für Erkundungen dieser herrlichen Stadt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel ist sehr ruhig und sauber, liegt günstig, man kann vor dem Hotel parken, das Frühstück war üppig. Es ist etwas eng, aber das kennen wir schon von Holland. Auch in Brügge gibt es halt weniger Platz. Vom Manager Paul bekommt man gute Tipps (Muscheln essen!). Ein großes Lob in jeder Hinsicht. Wir haben uns schon nach einem Tag, wie zu Hause gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmergröße ist für einen Kurztripp angemessen und man davon ausgeht, dass man nur zum Schlafen oder zum Ausruhen ins Hotel geht. Bad war relativ groß und ebenfalls sehr sauber.
Wir hatten Glück und konnten schon zwei Stunden vorher in unser Zimmer und auch der Parkplatz konnte etwas länger als reserviert genutzt werden. Der Inhaber Paul war sehr freundlich und hilfsbereit! Wie gesagt: Tolle Unterkunft. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ein kleines, sauberes, gemütlich eingerichtetes Familienhotel (sehr freundliche Besitzer!), in dem wir nun schon zum dritten Mal übernachtet haben. Der letzte Aufenthalt liegt über 10 Jahre zurück, so dass die Einrichtung sich zwischenzeitlich verändert hat. Großes Lob für das moderne, bestens ausgestattete Bad! Hinsichtlich des Zimmers habe ich 2 kleine Kritikpunkte vorzubringen: Da der Raum recht klein ist, hatte man sich wohl den Kleiderschrank sparen wollen und lediglich einen schmalen Streifen abgetrennt, mit Vorhang versehen, einige Bügel hineingehängt und darüber in für kleine Leute fast unerreichbarer Höhe ein Brett angebracht. Den spärlichen Platz musste die Garderobe sich auch noch mit einem Tresor teilen ... Wir haben unser Gepäck lieber erst gar nicht ausgepackt, was für die paar Tage ja auch ging. Zweites Defizit: Die Beleuchtung reicht zum Lesen und (Karten-)Schreiben nicht wirklich aus -
vermutich liegt das daran, dass wir es mit einem Öko-Hotel zu tun haben ... ;-) Ansonsten: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fevery, Owner von Hotel Fevery, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2011
Vielen Dank für Ihrer Bewertung.
Wir haben das Licht schon gewechselt.
Zimmer sind klein aber Komfortabel und wir haben beim umbauen
die Badezimmer etwas grosser gemacht und ein Queen size Bett im Zimmer
gestellt.

Sie waren bereits im Hotel Fevery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fevery

Anschrift: Collaert Mansionstraat 3, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Nr. 7 der Familienhotels in Brügge
Nr. 10 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fevery 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fevery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fevery Brugge
Fevery Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Fevery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.