“Sehr stilvoll” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Minnewater 15, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 46 von 101 Hotels in Brügge
“Sehr stilvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in einem wunderschönen Park, sehr ruhig, das Zentrum ist in wenigen minuten zu Fuß erreichbar.

Es ist ein früheres "Herrenhaus" mit einem schönen Garten,t 10 Zimmern unterschiedlicher Größe, wobei der Preis einheitlich ist (Das ist natürlich nicht ganz gerechtfertigt) ich hattte Glück und nächtigte ein wunderbar großen Zimmer mit einem riesigen Bad. Verpflegungsmäßig wird nur Frühstück angeboten (und das erst ab 8.30, man kann es aber auch früher bestellen) Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und liebevoll angerichtet und qualitativ sehr gut. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

War in den vergangenen Jahren mehrfach in diesem kleinen am Rande der Altstadt (Minnewater) gelegenen Hotel. Es gibt Einheitspreise, obwohl die Zimmer von sehr unterschiedlicher Größe und Qualität sind. Zahlte dieses Mal 120.-- EURO für ein sehr kleines Zimmer. Frühstück gibt es normalerweise erst ab 8.30 h - auf Wunsch aber auch früher.

Ja, das Hotel liegt wirklich traumhaft - und das hat für kleine Zimmer dann halt seinen Preis

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Egmond liegt idyllisch in einem Park am Rande des Stadtzentrums von Brügge. Klein, aber fein ist die Devise. Die Zimmer sind gemütlich und antik eingerichtet, das Bad unseres Zimmers war klein, aber ausreichend. Das Frühstück war gut und reichlich. Brügge selbst ist eine richtig alte, gemütliche Stadt, die allerdings von Reisegruppen überrollt wird. Tagsüber sind die Straßen voller Touristengruppen, abends und vor 9 Uhr morgens ist es idyllisch.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Greensboro, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren vom Hotel Egmond begeistert und können es jedem empfehlen, der an einer ruhigen Lage, einem schönen Garten und charmanten Gastgebern interessiert ist. Die Zimmer waren groß, sauber und komfortabler, aber nichts Besonderes. Das Badezimmer war aber winzig, es ging aber gerade noch. Was das Hotel von anderen abhebt ist der charmante Frühstücksraum, der Nachmittagstee und der Garten. In der Stadt ist viel los und sie ist voll mit Touristen, aber wir schienen weit davon entfernt zu sein, obwohl die Lage sehr praktisch ist wenn man zu den Kanälen oder ins Zentrum will. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir haben zwei Nächte in Zimmer 10 verbracht, das aussah, als wenn es noch zum ursprünglichen Dachboden des Hauses gehörte. Der Teppich war ausgefranst und dreckig, das Zimmer roch muffig, die Möbel waren alt und ein ganz anderer Stil als die Möbel in den anderen Zimmern. Das Badezimmer war mehr eine kleine Einheit, so wie man sie häufig in Wohnwagen sieht. Die Eltern des Eigentümers haben während unseres Aufenthalts im Hotel mitgearbeitet und sie waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ihr Sohn aber, der Eigentümer, war sehr distanziert und hat nur sehr ungern Informationen gegeben oder Fragen beantwortet. Andere Zimmer, in die wir mal reingeschaut haben ,sahen viel schöner aus als unseres, also wenn Sie vorhaben, dort zu übernachten, sollten Sie sich vorher über das Zimmer informieren. Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen, aber wenn wir wieder in Brügge sind, werden wir uns in dieser Gegend ein anderes Hotel suchen.

Sie waren bereits im Hotel Egmond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Egmond

Anschrift: Minnewater 15, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 40 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Egmond 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Egmond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egmond Hotel Bruges
Pension Egmond
Egmond Unterkunft

Wenn Sie Hotel Egmond besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.