“Schönes, kleines Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erasmus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Hotel Erasmus
Hotel Erasmus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wollestraat 35, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 145 von 212 Pensionen in Brügge
London
“Schönes, kleines Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Ich war gerade für zwei Nächte mit zwei Freundinnen im Hotel Erasmus. Wir hatten Zimmer 29 (ein großes Doppelbett und ein Einzelbett), das zur Straße raus und tagsüber auch recht laut war (vor allem die ganzen Kutschen und Pferde!). Es hatte aber auch einen schönen kleinen Balkon und ein riesiges Bad und am Abend wurde es auf der Straße auch ruhiger. Das Hotel ist ein kleines Juwel – klein, sehr freundlich und charmant. Der Eigentümer Tom war sehr nett und hilfsbereit und ihm war nichts zu viel Mühe. Das Frühstück war großartig (frisch gepresster Orangensaft, Obst, Cerealien, Yoghurt, gekochte Eier, Brot und Croissants). Wir haben am ersten Abend auch im Hotel zu Abend gegessen und das Essen war sehr lecker. Es war noch schöner, weil es warm genug war und wir auf der kleinen Terrasse essen konnten. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen, es hat nicht nur eine perfekte Lage, man fühlt sich in dieser wunderschönen Stadt auch herzlich willkommen.

Sie waren bereits im Hotel Erasmus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erasmus

Anschrift: Wollestraat 35, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 von 212 Pensionen in Brügge

Wenn Sie Hotel Erasmus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.