“Schade, aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lucca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Hotel Lucca
Naaldenstraat 30, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 72 von 101 Hotels in Brügge
“Schade, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

... es gibt auch andere Hotel in Brügge, die aber auch deutlich !! teuer sind. Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Auch wenn man rein kommt denkt man "wow" und der Empfangsraum auch schön. Sobald man in den Zimmern ist, holt einen aber die Realität ein - die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Irgendwie seltsam sieht das der nagelneue Flat TV an der Wand aus - haben wir aber nicht ausprobiert. Unser Zimmer war ruhig - wenngleich ich den EIndrukc hatte, das das Fenster nicht ganz dicht war. Das Zimmer war sauber - auch das Bad. Es gibt weder einen Fön noch jegliche Möglichkeiten ein Handtuch aufzuhängen. Selsbt die Klorolle liegt einzeln auf dem Badewannenrand. Unser Zimmer sollte dringend gestrichen werden - einige Möbel sollten auch dringend getauscht werden. Einen Zimmerservice gibt es nicht - ebenso sucht man vergebens nach einer Minibar - auch werden die Betten nicht gemacht - vielleicht hat man uns aber auch vergessen. Zu den Vorteilen: Das Hotel liegt sowas von Zentrla - wobei man aber auch sagen muss, dass Brügge recht klein ist - aber halt wunderschön. Es gibt kostenloses Wlan im Hotel, welches auch sehr schnell war - das Frühstück war im Preis inbegriffen - jedoch recht übersichtlich. Die Mitarbeiter (Familie) ist wirklich sehr freundlich und hat uns diverse Tipss gegeben - irgendwie tut mir das mit den 2 Sternen auch leid - aber es muss wirklich was an dem Hotel gemacht werden - wie ein Juwel, der lange nicht mehr getragen wurde ;-) Parken kann man wunderbar im ca. 80 Meter !! entfernten Parkhaus für ca. 8 Euro am Tag - Tipp: Keinesfalls draussen parken und keinen Parkschein holen - das wird richtig teuer ! Grundsätzlich wwerden wir irgendwann wieder nach Brügge kommen und eventuell werde ich auch wieder das Lucca Hotel buchen - wenn in der Zwischenzeit was getan wurde. Wer mehr möchte muss aber auch deutlich tiefer in die Tasche greifen - teils das doppelte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lucca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucca

Anschrift: Naaldenstraat 30, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Brügge
Lucca Brugge
Lucca Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Lucca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Lucca gehört jetzt zu Ihren Favoriten