“Hotel Ter Duinen ist ein großartiges kleines Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Ter Duinen
3.0 von 5 Hotel   |   Langerei 52, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 4 von 101 Hotels in Brügge
Cham, Schweiz
“Hotel Ter Duinen ist ein großartiges kleines Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten normalen europäischen Standard und waren anständig groß.
Ich empfehle Ihnen, das Hotel direkt zu kontaktieren, denn ich habe über sie ein gutes Angebot bekommen, da ich auch gleich zwei Zimmer buchte.
Das Frühstück war gut und man hatte eine schöne Aussicht auf den Kanal. Ich werde definitiv zurückkehren.
Brügge war auch eine sehr schöne Stadt. Wir haben uns auch Dammes angesehen, eine mittelalterliche Stadt ca. 10 Kilometer von Brügge entfernt. Mir persönlich hat Brügge besser gefallen und Damme war eher Zeitverschwendung.
Viel Spaß!

North Caroina, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wundervolles Schnäppchen und Ambiente, aufrichtige Herzlichkeit & Gastfreundschaft

Dieses Hotel war ein wundervolles Schnäppchen und kam mit Frühstück. Das Zimmer für drei Erwachsene war geräumig und sauber. Es liegt direkt am Kanal und man kommt von dort überall zu Fuß hin.
Das kontinentale Frühstück war recht üppig und der Frühstücksbereich hatte ein wundervolles Ambiente. Die Eigentümer waren sehr herzlich und hilfsbereit und daran interessiert, dass wir einen angenehmen Aufenthalt haben.
Als Amerikaner war dieses unser erster Trip nach Belgien und es war glaube ich eine gute Idee, nach Brügge und nicht in eine der größeren Städte wie Brüssel oder Amsterdam zu reisen.
Wie gesagt, das Hotel war ein großartiges Schnäppchen, da das Frühstück und auch das Internet mit im Preis eingeschlossen waren. Vor allem aber war das Hotel selbst und das Personal einfach nur super. Mit dieser Herzlichkeit hier hatten wir nicht gerechnet.

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Brügge
Nr. 4 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges

Wenn Sie Hotel Ter Duinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.