“Bester Service in charmantem Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Ter Duinen
3.0 von 5 Hotel   |   Langerei 52, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 3 von 101 Hotels in Brügge
Mingolsheim
“Bester Service in charmantem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Ter Duinen kann für einen Aufenthalt im mittelalterlichen Brügge nur wärmstens empfohlen werden. Vom Empfang bis hin zu den Empfehlungen hinsichtlich möglicher Aktivitäten wird man bestens, unaufdringlich, und äußerst freundlich betreut und beraten. Die Zimmer sind gut ausgestattet; unseres ging nach vorn zur Straße und Gracht raus (leise aufgrund der Doppelverglasung, und nach 23 Uhr ist auch kaum noch Verkehr), und war nett und gemütlich. Das einzige, was uns fehlte, war ein Wasserkocher für Tee auf dem Zimmer, so wie man es aus englischen Hotels kennt.
Das Frühstück war sehr gut; der Frühstückssaal einfach nett gestaltet; der Service sehr freundlich und bemüht. Da das Hotel nicht direkt an den Touristenwegen liegt, aber in angenehmer Entfernung zum Zentrum, und sehr günstig zum Startpunkt von Fahrradwanderungen (nahe an den Punkten 2 und 3, die sich gut als Start für Touren eignen - man besorge sich eine Fahrradkarte, die diese Punkte zeigt), kann ich es nur empfehlen.
Eine Bemerkung noch: wir hatten die Garage gemietet, da man sich in Brügge am besten zu Fuß bewegt. Diese Garage ist vermutlich gebaut worden, als das typische Auto noch ein Käfer, ein R4 oder R5, oder ein CV2 war... Sprich: wenn man einen Golf, Astra, Mini oder ähnliches Fahrzeg fährt, kommt man mit der Garage sicher gut klar. Wenn man einen Ford Galaxy, Renault Esapce oder VW Sharan fährt, wird das Einparken hingegen zur Millimeterarbeit (meine Frau hat es geschafft, unseren Sharan dort ohne Kratzer abzustellen; an beiden Seitenspiegeln war lediglich 1cm Raum); Besitzer von krötenartigen SUVs oder Porsche Cayennes können die Garage gleich vergessen; es wird nicht passen...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gracht hinaus sind auch die zur Straße hinaus. Wir empfanden dies als nicht störend ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 4 schöne Tage in Brügge verlebt, die auch dank des kleinen, aber atmosphärisch sehr angenehmen Hotels zu einem Rundum- Wohlfühl-Wochenende wurden.
Das Zimmer war nicht mit Blick auf die Gracht, sondern, auf der homepage des Hotels gebucht, separat im hinteren Bereich gelegen und doch sehr ansprechend. Wir hatten sozusagen einen eigenen Eingang! Das Frühstück war liebevoll angerichtet und vielseitig. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft der Gastgeber und des gesamten Teams waren überragend!
Wir werden das Haus weiter empfehlen und bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

So wünschen wir uns ein Hotel: persönlich, individuell, sympathisch und professionell geführt. Und das Frühstück ist das Beste, das wir bislang in einem Hotel bekommen haben.

Insgesamt auf jeden Fall: Note Eins mit Stern!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Haiger, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Gertrud H. und Jonas S.
Wir waren vom 30.5. bis 2.6. auf Kurzurlaub in diesem kleinen romantischen Hotel. Das Doppelzimmer mit Blick auf die Gracht war sehr behaglich und ruhig, so dass wir nach unseren umfangreichen Besichtigungstouren einen ungestörten Schlaf genießen konnten. Der Frühstücksbereich war sehr gemütlich und der Service wirklich ausgezeichnet! Die Innenstadt ist in einem kurzem Fußmarsch gut zu erreichen; für bequemere Besucher befindet sich eine Bushaltestelle vor der Tür. Ein kleiner Tipp zur Verbesserung: Für Hotelgäste sollten auch tagsüber und am Abend kalte Getränke zu kaufen sein!

Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Obwohl Brügge um Christi Himmelfahrt herum extrem voll war, war es im Bereich dieses Hotel sehr ruhig. Trotzdem waren wir nach 10 Minuten Schlendern mitten im Ortskern. Die Damen und Herren im Hotel waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Morgen ein köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (sogar mit frischem Obstsalat!). Unser Zimmer war sauber und gemütlich aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksraum, Lounge und Patio waren wunderhübsch und liebevoll eingerichtet. Beim nächsten Besuch in Brügge werden wir gerne wieder hier wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und mit der Buchung hat alles hervorragend geklappt. Das Hotel hat einen 3*Standard.
Der Service ist fantastisch. Die Inhaber freundlich und zuvorkommend und man bekommt sogar eine Karte, mit der man reduzierte Eintritte in Museen bekommt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof sind sehr ruhig. Auch schön, aber etwas lauter, sind die Zimme ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht in einem Doppelzimmer mit Kanalblick. Neben der Aussicht und dem sehr geschmackvoll ausgestatteten sehr schönen Badezimmer gefiel uns besonders die ruhige und ungezwungen-gemütliche Atmosphäre beim ausgezeichneten Frühstück in dem sehr schönen Frühstückssalon im Parterre des Hauses. Gerade das Betreiberehepaar kümmerte sich sehr freundlich um unser Wohl, sodass wir den Aufenthalt sehr genossen haben.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Kanalblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Brügge
Nr. 2 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 4 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges

Wenn Sie Hotel Ter Duinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.