“Brugge at its best!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 101 Hotels in Brügge
Troisdorf, Deutschland
“Brugge at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Obwohl Brügge um Christi Himmelfahrt herum extrem voll war, war es im Bereich dieses Hotel sehr ruhig. Trotzdem waren wir nach 10 Minuten Schlendern mitten im Ortskern. Die Damen und Herren im Hotel waren alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Morgen ein köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt (sogar mit frischem Obstsalat!). Unser Zimmer war sauber und gemütlich aber zweckmäßig eingerichtet. Frühstücksraum, Lounge und Patio waren wunderhübsch und liebevoll eingerichtet. Beim nächsten Besuch in Brügge werden wir gerne wieder hier wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und mit der Buchung hat alles hervorragend geklappt. Das Hotel hat einen 3*Standard.
Der Service ist fantastisch. Die Inhaber freundlich und zuvorkommend und man bekommt sogar eine Karte, mit der man reduzierte Eintritte in Museen bekommt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Innenhof sind sehr ruhig. Auch schön, aber etwas lauter, sind die Zimme ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht in einem Doppelzimmer mit Kanalblick. Neben der Aussicht und dem sehr geschmackvoll ausgestatteten sehr schönen Badezimmer gefiel uns besonders die ruhige und ungezwungen-gemütliche Atmosphäre beim ausgezeichneten Frühstück in dem sehr schönen Frühstückssalon im Parterre des Hauses. Gerade das Betreiberehepaar kümmerte sich sehr freundlich um unser Wohl, sodass wir den Aufenthalt sehr genossen haben.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Kanalblick
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel in Brügge.
Die Eigentümer und das Personal waren überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war excellent und das Zimmer wunderbar ruhig. Ein kleines aber sehr feines Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.
Zum großen Markt sind es zu Fuß ca. 10 min.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es ist einfach wunderbar, dass es noch Stadthotels gibt, die einen eigenen Charme verströmen und jenseits aller Routine einfach liebenswürdig sind. Im Hotel "Ter Duinen" fühlt man sich sofort aufgehoben und geschätzt; hier wird Gastfreundschaft im Wortsinne gelebt. Hinzu kommt, dass die Zimmer gemütlich sind und der Frühstücksraum von fast schon romantischer Behaglichkeit ist. Das Frühstück selber schmeckt wunderbar. Wo wurde mir letztmals vor jedem Frühstück ungefragt ein frisch gepresster Orangensaft gebracht und danach die Frage nach einem Dreiminuten-Ei gestellt? Als Vielreisender kann ich dieses Hotel ohne jede Einschränkung empfehlen; es ist ein Kleinod, das perfekt zur Stadt passt und ihr einen Mehrwert verschafft.

• Aufenthalt März 2014, Business
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Hotel Ter Duinen hat all unsere Erwartungen erfüllt und zum Teil noch übertroffen - wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall gerne noch einmal wiederkommen. Besonders hervorheben möchten wir den perfekten, herzlichen und immer hoch professionellen Service, das liebevoll vorbereitete, äußerst vielfältige und leckere Frühstücksbüffet und die während unseres Aufenthalts geschmackvoll vorweihnachtlich dekorierten Räume, die zum Erholen und Entspannen einladen. Blumenschmuck, Kerzen, Weihnachtsbaum, der beleuchtete Garten im Innenhof - überall war eine besondere Liebe zum Detail zu spüren, die den Aufenthalt im Hotel zu einem ausgesprochen positiven Erlebnis machte. Die Lage direkt am Kanal ist malerisch, das Stadtzentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar und unser Zimmer (mit Blick zum Kanal) war dank der Doppelfenster trotz des Verkehrs sehr ruhig, großzügig geschnitten, gemütlich eingerichtet und einwandfrei sauber. Auch die zusätzlich gebuchte Garage erwies sich als sehr praktisch, weil sie uns die Parkplatzsuche ersparte und der PKW durchgehend sicher untergebracht war. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen und uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben eine Nacht in Brügge übernachtet, das Hotel haben wir relativ kurzfristig gebucht und der Prei was wir bezahlt haben war nicht echt billig. Das Hotel liegt direkt am Kanal und ist sehr romantisch. Unser Zimmer war extrem klein mit wenig Platz um sich zu bewegen aber sehr sauber, und für nur eine Übernachtung ok. Sehr freundlich war das Personal und das frühstück absolut in Ordnung. Das Ambiente war sehr gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefüllt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ter Duinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Duinen

Anschrift: Langerei 52, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 der Familienhotels in Brügge
Nr. 3 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 20 der Businesshotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Duinen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Duinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duinen Hotel
Ter Duinen Bruges

Wenn Sie Hotel Ter Duinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.